Nicole
Super Knochen
Wir sollten im Abnehm-Threat weiter tratschen, da paßt das gut hinSylvia & Bande schrieb:oje wieder mal viellllllllll OT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sollten im Abnehm-Threat weiter tratschen, da paßt das gut hinSylvia & Bande schrieb:oje wieder mal viellllllllll OT.
ET01 schrieb:@sylvia okay, termin folgt.....irgendwann innerhalb der nächsten 4 wochen bist bei uns zum grillessen
carry25 schrieb:heute gabs lasagne, nur leider ist der käse zu knusprig, obwohl er kaum farbe genommen hat
und am abend noch ein paar scheiben gegrillte zucchini, sehr lecker! (danke conny für den super tipp! )
carry25 schrieb:selber kochen mache ich ab und zu unter der woche und am wochenende wäre das sicher nicht gerne gesehen, da sich meine mutter abmüht und ich mir dann erst recht etwas eigenes koche
und wenn meine mutter mal fragt, was sie kochen soll, dann fragt sie auch, wie man das zubereitet und das nervt mich dann schon, also sag ich gar nichts und muss halt das essen, was auf den tisch kommt
aber demnächst werde ich eh vegetarier, habe ich mir vorgenommen einziges hindernis hier wieder: der LG meiner mutter, der nerven würde...
aber genug davon *gg*
leyla schrieb:na du sollst ja am we nicht nur für dch sondern für alle kochen
carry25 schrieb:aso...
aber auch da gibt es wieder ein problem: ich mache es dann nicht gut genug, meine mutter meckert oder greift dauernd ein; oder ich mache zu wenig ---> sie macht immer so große portionen, dass der rest für die ganze woche reicht.
außerdem habe ich mittlerweile keine lust mehr, so oft am herd zu stehen