Was koche ich heute?

leyla schrieb:
zucchini sind auch gegrillt, eventuell am toaster recht lecker, dazu knobisauce und baguette *mhhmmm*
Jaaa, bei uns gab es am WE gegrillte Zucchini, Champignon, Grillkäse, Fleisch und Würstel. Dazu versch. Salate, Folienkartoffeln, Knoblauchbrot und versch. Saucen. ... und weil es so lecker war, gibt es das am kommenden Wochenende gleich wieder
f045.gif

Nicole schrieb:
Jaaa, bei uns gab es am WE gegrillte Zucchini, Champignon, Grillkäse, Fleisch und Würstel. Dazu versch. Salate, Folienkartoffeln, Knoblauchbrot und versch. Saucen. ... und weil es so lecker war, gibt es das am kommenden Wochenende gleich wieder
f045.gif

wann soll ich bei dir sein???? :):D

Nicole schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass es als Nachspeise Kardinalschnitten geben wird :D

das isma wurscht, das kannst meinem mann geben. auf süßes steh ich net :D:D auf gegrilltes aber umso mehr :p und die saucen und die folienkartoffeln, die salate und eigentlich eh alles was du aufgezählt hast :p

so jetzt hab ich hunger :(

*loooooool* okay mach ma a treffen bei der nicole :D

mitn platz wirds schwierig bei mir, rückbank ist vom hund belegt.....frag mal die sylvia, da sitzen die hunde im kofferraum und der archie (der auf der rückbank sitzt) is eh nicht so groß :):p

Sylvia & Bande schrieb:
vergiss nicht das du freunde hast die auch immer für ein gutes essen zeit haben :D

deine aussage extra beantworten muß :).

für diese jenigen welchen freunde, könnt ich mal ein grillessen bei mir am balkon veranstalten. is halt leider nicht so groß wie ein garten, aber grillen ist grillen :). nur leider müßten halt die wufferl daheim bleiben ....:(

Milo schrieb:
der milo sitzt auch zur not vorne bei mir bei den beinen!!! ;)

kann nicht sein, da sitz entweder ich oder mein mann :D

@nicole aber nur wenns genau DAS zu essen gibt (wir zahlen auch bissi eintritt, sonst wirds zu teuer :) ). bissi mehr zuccini usw. müßtest machen, weil unsere sylvia ist vegetarierin (da fallt ma grad ein, sylvia was soll ich grillen wenn du kein fleisch isst??? :p)

sag termin und wir kommen. wenns wo was zu essen gibt kommen wir immer :p:D

bei mir gibt es heute : Nockerln mit Apfelmus

Milch, Zucker, 1 Ei und Mehl zu einem nicht zu festen Teig verrühren. Mit Kaffeelöffel Nockerln in kochendes Wasser geben und ein paar Minuten kochen lassen. Glas Apfelmus aufmachen und schmatz, fertig ist das Menue :D

LG Biggi und Leni

ET01 schrieb:
@nicole aber nur wenns genau DAS zu essen gibt (wir zahlen auch bissi eintritt, sonst wirds zu teuer :) ). bissi mehr zuccini usw. müßtest machen, weil unsere sylvia ist vegetarierin (da fallt ma grad ein, sylvia was soll ich grillen wenn du kein fleisch isst??? :p)

sag termin und wir kommen. wenns wo was zu essen gibt kommen wir immer :p:D
Sollte auf jeden Fall ein Sonntag sein, sonst haben wir keinen Griller.
Für die Sylvia gibt es Grillkäse, den bekommt meine Schwester, die auch kein Fleisch ißt, auch immer und natürlich auch gibts auch Grill-Gemüse.

Garten hab ich aber keinen, bzw. keinen wo die Hunde herumdüsen können :(

Ach ja und Milo mit Frauli muß irgendwo in ein Auto gequätscht werden.

ET01 schrieb:
deine aussage extra beantworten muß :).

für diese jenigen welchen freunde, könnt ich mal ein grillessen bei mir am balkon veranstalten. is halt leider nicht so groß wie ein garten, aber grillen ist grillen :). nur leider müßten halt die wufferl daheim bleiben ....:(

no problem :D

Milo schrieb:
10.gif
ja uns darf man falten

Bei mir im Auto ist Platz für 2 Leute und 3 vertägliche und einen unverträglichen Hund (im Auto ist das Archerl mit anderen Rüden) :D . Archerl kann auch bei Leyla hinterm Gitter hinten sitzen und Darko mit anderem Hund auf der Rückbank oder so irgendwie, nur Archerl im Auto nur mit Mädel auf einer Seite zam, weil Whg und Auto sind sein Rüdenrevier und da darf fast kein anderer rein, außer ja der "andere" Hund sitzt eben vorne oder mit Darko zam.
oje wieder mal viellllllllll OT.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Bei mir im Auto ist Platz für 2 Leute und 3 vertägliche und einen unverträglichen Hund (im Auto ist das Archerl mit anderen Rüden) :D . Archerl kann auch bei Leyla hinterm Gitter hinten sitzen und Darko mit anderem Hund auf der Rückbank oder so irgendwie, nur Archerl im Auto nur mit Mädel auf einer Seite zam, weil Whg und Auto sind sein Rüdenrevier und da darf fast kein anderer rein, außer ja der "andere" Hund sitzt eben vorne oder mit Darko zam.
oje wieder mal viellllllllll OT.
c010.gif

Oben