Was koche ich heute?

@ Andrea j

Wie machst du denn die Gemüsenudeln, hast da ein Rezept, welches du uns verraten möchtest?

Gibts kein wirkliches Rezpet, alles was an frischen Gemüse da ist, wird in Streifen geschnitten...mit ordentlich Knoblauch in Öl angebraten, einen Schuß Soja drunter und dann gekochte (wichtig Al dente) Nudel dazu.....
Meine Tochter und ich lieben dieses Gericht, das Gemüse ist schön knackig...und durch den Knoblauch und die Sojasoßé gibte es Würze...:) und es ist ruckzuck fertig...
 
ach ja...Schwarzbeeren gibts bei uns auch schon..hab schon eine Handvoll geerntet..und der Hund war so nett und hat mir mir geteilt..also wird es auch mal ein Eis oder ein Joghurt mit frischen Schwarzbeeren als Nachspeise geben...freu....
 
ach ja...Schwarzbeeren gibts bei uns auch schon..hab schon eine Handvoll geerntet..und der Hund war so nett und hat mir mir geteilt..also wird es auch mal ein Eis oder ein Joghurt mit frischen Schwarzbeeren als Nachspeise geben...freu....

das eis und das joghurt muss dann aber auch mit dem hund geteilt werden :D
 
Hab heute meinen süßen Tag, gibt Kokosmilchreis und Himbeeren aus dem Garten, haben Bingo und ich heute frisch geerntet :)
 
nachdem wir heute brav weiter gemacht haben mit dem siedeln (packen, küche abbauen und und und gg) und ich heute meinen esstag hab, gehen wir burger essen :-)
 
Derzeit lege ich Senfgurken auf Vorrat ein. Sollte jemand einen Tipp für mich haben wo ich noch Minigurken her bekomme immer nur her damit :)
 
t bone steak vom grill, bratkartoffel und salat
wenns dann zu regnen aufhört. sonst muss ich die pfanne nehmen:(
 
:eek:
da schmeckt es dann besonders gut, wenn man keine arbeit hatte
Wie mans nimmt. :D

smilie.php
 
Jakobsmuscheln auf Spinat und drüber Sauce Hollandaise. Sollte Vorspeise sein, aber .... wenn Herrli einkauft .... :o
Diesmal hatte ich wenigstens Muschelschalen zum Anrichten (eBay), denn diese Pilgermuscheln gibt es bei uns leider nur ohne Schalen zu kaufen.
Als Hauptspeise gab es wieder einmal Seeteufel in roter Sauce mit Basmatireis.
Wir haben jedenfalls wieder für morgen noch genug. Schön langsam wird der Kühlschrank zu klein .....
 
jetzt gibt´s noch Karamell-Cookies :D

Ansonsten gabs die Woche noch selbstgemachte Pizza, gestürzten Ananaskuchen, Gemüsestrudel, Gemüsesuppe, Topfen-Weichsel-Strudel... fein ist das, wenn man so viel frei hat! :)
 
Oben