Was koche ich heute?

Da ich heut schon sehr viel unterwegs war (1.5 Std spazieren mit Momo und danach Fitnesscenter) wars schon sehr spät & ich bissi faul also gabs Essen vom Chinesen :)

Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse *schmaaaatz*

seit 5 Tagen mein 1. warmes Essen ..

und jetzt geht's mit dem Hunden noch 2 Std am Berg, mein Futter abtrainieren und bissl toben :D
 
Ui, bei euch gibt's leckere Sache :)

Bei mir gibt's eher einen großen Topf mit irgendwas, das schnell geht und wovon man dann zwei (oder drei) Tage essen kann :o:D

Gestern gabs Rahmschnitzerl von der Pute mit Reis und gemischtem Salat.

Heute gibt es Szegediner Krautgulasch. Ich liiiiebe das. Das koch ich auch entsprechend oft.
 
Bei uns gab es heute ein schönes Rindersteak mit Folienkartoffeln und Kräuterbutter.
So ein ausgbiebiges Mittagessen ist aber die Ausnahme, da ich ansonsten immer auf Kantinenessen zurückgreifen muss :/
 
Karfiol mit Brösel habe ich damals auch gerne gegessen (sofern mit den Bröseln nicht gespart wurde :cool:). War so ziemlich das einzige Gemüse welches ich gegessen habe.

Heute gab es selbstgemachtes Reisfleisch.
 
Rindssuppe mit Einmachknödel, Karotten, kleingeschnittenes Rindfleisch und anschließend

Nudeln mit Käsesouce (mit Schnittlauch u. Petersilie) und grünem Salat

als Nachspeise

Nuss-Strudel (Germteig).

Es hat geschmeckt!
 
Karfiol mit brösel ist so lecker, hab ich schon lang nicht mehr gegessen.

Heute gabs faschiertes mit Reis und Soße gleich zu einem Eintopf vermischt.
 
Bei mir gibts heute Karfiol mit Brösel (ein Kindheitsessen mhmmm lecker .. kennt das von euch wer?) :D
ich kenne das...mags aber nicht so gerne...mir ist der Karfiol als Salat lieber :)
ich habs als kind auch geliebt und dann sicher 30 jahre nicht mehr gegessen. vor kurzem hab ich mir karfiol mit brösel gemacht und es hat mir überhaupt nicht mehr geschmeckt :o

du hast sicher mit der Butter gespart bei den Bröseln :D
 
Oben