Was koche ich heute?

carry25 schrieb:
...und gestern gab es grammelknödel und sauerkraut *igitt* :o

lg

mah - ich liebe Grammelknödel mit Sauerkraut !!!!! :p
*mjamm*

bei uns gibts heute Thunfischspaghetti
ist ganz schnell gemacht und einmal eine andere Nudelvariation

LG
Sunny
:)

snoopydog schrieb:
Bei uns gibts heut Erdäpfelgulasch. *mampf*

yeap das wäre eine idee, das bekomme ich auch noch hin *g*

oder doch lieber erdapfelpüree :confused:

essen zur zeit ja immer das selbe: fleischpalatschinken oder schinkenfleckerl ál marion !! jetzt wirds mal zeit wieder was anderes zu fabrizieren, dabei koche ich noch nichtmal gerne :o

gestern hab ich am abend spinatstrudel gemacht (da sind auch kartoffeln und feta drin)
ganz einfach und suuuupperr lecker!!!! :)

birgitt schrieb:
hallo,

boaah, das ist super lecker gewesen. die soße wird total cremig und ist klasse gewürzt, die kombination kartoffelscheiben, hackfleisch und gebröselter schafskäse ist genial, schmeckt wie beim griechen. war bestimmt nicht das letzte mal das ich das gemacht habe, vorallendingen weils ratzfatz gemacht ist :D

lg+schönen 2.advent
466.png

hhhhhmmmm, hackfleisch-schafkäse-auflauf (knorr-fix ;) ) gabs gestern mal wieder bei uns!! LECKER!!! und weils aufgewärmt doppelt gut schmeckt, die reste halt heute am mittag.....yamyam

lg

Hühnerfrikasee.............*yam yam*
Mit viel Zitrone, wegen dem Vit. C :)

Meinereiner nennt nämlich auch derzeit den grippalen Infekt als Bewohner. *Hatschi*

HalliHallo,

da ich alleine zu Hause bin hab ich mir gedacht ich backe mal was Schönes... darf aber nicht so schwer sein und es sollten Zutaten sein, die eigentlich immer zu Hause im
c085.gif
sind....

wie oft noch: BANANENSCHNITTEEEE!!!!! :mad: :D

nagut, wennst es net willst....hmmm...apfel-streuselkuchen , is auch ganz leicht zu machen und findest in jedem backbuch, aber bitte ohne rosinen :D

*leegggaaaa*

JuLii schrieb:
wie oft noch: BANANENSCHNITTEEEE!!!!! :mad: :D

nagut, wennst es net willst....hmmm...apfel-streuselkuchen , is auch ganz leicht zu machen und findest in jedem backbuch, aber bitte ohne rosinen :D

*leegggaaaa*

Ich esse doch keine Bananen :D

Oben