Hallo!
Hab mir jetzt mittags nur ein Brot gemacht, aber abends gibts Pizza *schmatz*
LG Nina
Hab mir jetzt mittags nur ein Brot gemacht, aber abends gibts Pizza *schmatz*
LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:...und gestern gab es grammelknödel und sauerkraut *igitt*
lg
Flummi schrieb:Ich mach total gerne Schweinsbraten oder faschierten Braten - macht sich auch alles selbt
snoopydog schrieb:Bei uns gibts heut Erdäpfelgulasch. *mampf*
carry25 schrieb:gestern hab ich am abend spinatstrudel gemacht (da sind auch kartoffeln und feta drin)
ganz einfach und suuuupperr lecker!!!!
berta schrieb:was sind "dragierte rosinen" ????????
birgitt schrieb:hallo,
boaah, das ist super lecker gewesen. die soße wird total cremig und ist klasse gewürzt, die kombination kartoffelscheiben, hackfleisch und gebröselter schafskäse ist genial, schmeckt wie beim griechen. war bestimmt nicht das letzte mal das ich das gemacht habe, vorallendingen weils ratzfatz gemacht ist
lg+schönen 2.advent
JuLii schrieb:wie oft noch: BANANENSCHNITTEEEE!!!!!
nagut, wennst es net willst....hmmm...apfel-streuselkuchen , is auch ganz leicht zu machen und findest in jedem backbuch, aber bitte ohne rosinen
*leegggaaaa*
Die wären aber gesund, däumi! Kalium und so ...däumeline schrieb:Ich esse doch keine Bananen
Jepp, Äpfel haben wir jede Menge daheim Aber ich find die Idee mit der Biskuitroulade gut, die scheint sehr einfach zu seinsalinoa2000 schrieb:Die wären aber gesund, däumi! Kalium und so ...
Apfeltorte! Hast Apfis daheim?