Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rezeptbüddde
Ui, meine Hauben sind in Gefahr.Gyros habe ich ganz einfach nach Maggi
Fix gemacht, mit dem Resultat, das nächste Mal anders. Ich weiß nicht, ich muss immer wieder dieser Dinger probieren und dann schmeckt es nicht sonderlich.
Ui, meine Hauben sind in Gefahr.Gyros habe ich ganz einfach nach Maggi
Fix gemacht, mit dem Resultat, das nächste Mal anders. Ich weiß nicht, ich muss immer wieder dieser Dinger probieren und dann schmeckt es nicht sonderlich.
Die "Paprika-Kartoffel-Chips" waren aber lecker und sind total einfach: Ofen vorheizen auf ziemlich hohe Temperatur, Backblech mit Backpapier auslegen, Kartoffel, am besten festkochende Sorte und Bio, ungeschält in dünne Scheiben schneiden auf das Backblech legen. Olivenöl mit Salz und Paprika (edelsüß oder scharf, wie man es mag) verrühren und auf die Kartoffel streichen (nur ganz wenig). Rein in den Ofen und gucken, dass nix anbrennt.Dasselbe geht auch anstelle von Paprika einfach nur mit Salz oder Salz und Pfeffer oder Salz und Rosmarien oder anderen Kräutern.
--
Morgen gehen wir wahrscheinlich essen und SA haben wir Besuch, worauf ich mich schon sehr freu. Es gibt Fenchelsuppe, Tischgrill mit all möglichen Gemüse, Garnelen, Zucchini-Laibchen, Tofulaibchen, Haferflockenlaibchen und natürlich Soßen und als Nachspeise ist ein Mango-Pudding in Planung.
cool, bitte berichten!
Büttel hab ich vergessenaber es war superleggaaaaaaaaaaaaa
in die Erdäpfel hätte ich mich eingraben können![]()