Was koche ich heute?

na wenn er scho wieder oben is, der threat ;)...

also heut gibts lammkeule mit zuckererbsen und erdäpfi....aber erst am abend, da vormittags das ding niemand ins rohr geschoben hat ;)...

greez
mia

p.s: die lammköpfe ham die galgos gestern schon zerlegt, blanca hat nach 2,5 stunden nur das unterkiefer und die zahndis übergelassen, caesar zur selben zeit mit noch einem "kopfbrocken" aufgegeben :p

Hallöchen.....

bei mir gibts Hirschrollbraten (hat Merkur grad in Aktion) in Weichselsoße mit Erdäpfelgnocchi und Salat....

lg
chasseuse

interessiert zwar keinen, aber ich hab gebackenen camembert und hühner-pfanne (alles aus dem tiefkühler :o ) gegessen.
mein bruder hat versalzene cevapcici (schreibt man das so?!) gekriegt und bohnengulasch von gestern dazu.
ich hätte das zeug nicht runterbekommen, aber er isst meistens brav auf :D
ich koche nämlich unter der woche und am wochenende kocht meine mutter, aber die is grad auf italien-urlaub für ne woche.
bin eh ganz neidig wenn ich daran denke :rolleyes:

bei mir gab es gerade spätzlepfanne......spätzle (gekaufte :rolleyes: ) und das ganze gemüse was ich noch zu hause hatte angeröstet und mit schlagrahm verfeinert. geht schnell und die kinder lieben es.

Flummi schrieb:
Bei mir gibt es heute zu Mittag ausnahmsweise nix gekochtes sondern gekaufte Leberkässemmeln :p

jöööööööööö!! endlich no a RABENMUTTER :D :D :D.........

greez
mia, die das schatzi heute geröstete hühnerleber mit speck kochen lässt ;)

heute gabs bei mir ein kebab vom naschmarkt und einen riesen kaffee (genau genommen ein Frappucino Caramel) vom Starbucks!! :D

chasseuse schrieb:
Hallöchen.....

bei mir gibts Hirschrollbraten (hat Merkur grad in Aktion) in Weichselsoße mit Erdäpfelgnocchi und Salat....

lg
chasseuse

Das gibts bei uns heute auch! Aber als Beilagen gibts Rotkraut und selbstgemachte Knödel.......... :)

heute gabs bei uns: hühnerschnitzel, ausgebackene champignons, dazu kartoffeln. griessnockerlsuppe und nachspeise malakofftorte :D :D

bei uns gabs : Fleischlaberln (da geb ich auch noch ein bisserl Basalmicoessig in die Masse, schmeckt würzig und die Laberln wälzt ich vorm rausbraten noch in Bröseln, da sind sie bisserl knuspriger) und Erdäpfelpürree.

LG Biggi

Heute hatte meine Mutter Geburtstag und da gabs lecker Schweinslungenbraten mit "Käsehut" (aus Käse, Bröseln, Senf und Wasser), Smilies und Gemüse aus der Tiefkühltruhe *schmatz*

Und eine ganz tolle Schokotorte hab ich auch gebacken, die wird aber erst morgen angeschnitten *michjetztschonfreu*

also wir waren heute im vegetasia im 3. bezirk und die haben sich mal wieder selbstübertroffen!!

mittagsmenü ist dort echt der hit!!! :D :D :D :D

@tinab: vegetasia - gibts da nur vegetarisch? wo is dieses lokal genau (straße oder vielleicht url?). wenns wirklich das is was i glaub würd i dort auch mal gern essen gehn.

danke derweil
lg

Hab mal gegoogelt...vielleicht hilfts dir weiter ;)

Vegetasia
1030 - Ungargasse 57

Restaurant
Telefon: 713 83 32

Öffnungszeiten
tgl. 11.30 - 15.00 /
17.30 - 23.00

LG
Nicole

Das scheint ja ein sehr kulinarisches WE zu sein, ich hab mir nach langem wieder mal die Pantscherei angetan: gebackene Champignons + Sauce Tartare und Salat

Oben