Was koche ich heute?

Bei uns gabs heute Putenschnitzerl mit Obers-Käse-Sauce, dazu Fleckerl und Brokkoli, morgen gibt es Spaghetti Carbonara mit grünem Salat.

lg
Bonsai

enzo schrieb:
Hach. Gehts mir da gut. Ich habe einen braven Mann daheim der immer für mich kocht.

lg anne
Häng das bloß nicht an die große Glocke sonst wird er womöglich noch
entführt sowas ist echt selten.
Gruß Lissy

Also heute hab ich ja schon gegessen und zwar hab ich einfach nur was
gegrillt. Mit einem schönen gemischten Salat.
Und Morgen da gibt es Nudelauflauf mit gehacktem und Gemüse drin und
viel Käse natürlich mit Salat schmeckt lecker und geht eigentlich auch schnell.
Gruß Lissy

ich hole mir heute ganz selbstständig einen gebackenen käse aus dem schnitzelhaus mit salat! solltet ihr mal probieren schmeckt wirklich super :)

Alexia, wohnst ums Eck und ladest mich nicht mal zum Kaiserschmarrn ein .... tssss :confused:

Kannst ihn auch vorbeibringen ;)

Ich möchte Alfred sehen !!!!! .... dich auch !

Lg, Eva

Alexia, wohnst ums Eck und ladest mich nicht mal zum Kaiserschmarrn ein .... tssss

Liebe Eva! Was Kaiserschmarrn angeht, gilt bei mir die Devise: Jeder ist sich selbst der nächste oder auch: jedem das seine, mir das meiste.................. :D

Aber es wird sich sicher noch die Gelegenheit bieten, das Du mal in den Genuss eines von meinem LAG gefertigten Schmarn kommst.............. :D

Milli, das hab ich mir eh gedacht, dass dieses süsse Zeugs Dir schmeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Kochtipps

:p
Hallo,
beim Durchlesen aller Beiträge hat mir ganz ordentlich der Magen geknurrt !

Also muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben:

Gestern gabs gebratene Koteletts mit Reis und gemischten Blattsalaten;

mein heutiges Mittagessen war noch der Rest vom Mittwoch
Griechischer Bauernsalat (Paradeiser, Gurke, Schafkäse, Oliven) und eine
Olivenflade vom Billa. *ggg*
Eigentlich hätten wir ja gestern die Kotletts grillen wollen, aber das Wetter war ja so super daß wir nicht grillen "wollten".
Ich bin mir sicher, daß gestern viele hätten grillen wollen - leckere Sparibs oder Kotletts oder Würsteln usw. ?!
Ich glaube, unseren Grillrekord vom vorigen Jahr können wir unmöglich heuer überbieten, schade eigentlich, auf jeden Fall hoffe ich, daß das Wetter bald besser wird und wir wieder grillen können !!!!!!

Liebe Grüße,
Berrli
:)

:o :)
Hallo !
Gebratene Hendlhaxn mit Reis und Gemüse und grünem Salat
(gabs am Samstag)
Gemüsepizza
(gabs gestern, Sonntag)
heute Resteessen *ggg*
Liebe Grüße !
:D ;)

habe gestern einen nudelsalat gemacht.

extrawurst kleinschneiden, käse kleinschneiden (gauda ist sehr lecker im nudelsalat), kukuruz, gekochte nudeln :D und dann ketchup und majo rein - leckerlich das zeug!!!

gestern hab ich eine Erdäpfelsuppe mit Gemüse und den ersten frischen Pilzen drin, gemacht.
Heute gibt es Spaghetti mit Thunfischsoße.
Bechamelsoße machen, Dosenthunfisch rein, etwas Ketchup, Oregano, Knoblauch und das wars.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben