Was koche ich heute?

Der Mann kocht heute Saltim Bocca.........( schreibt man das so :confused:)

Na egal, auf jeden Fall ist es urrrrrrrrrrrrrrlecker. Dazu gibt es Reis und Erbsen.

ich ess grad haferbrei zum frühstück :D :D

und am nm (also "mittagessen") werd ich spaghetti mit sugo essen. heute schlicht. denk ich zumindest jetzt. bis dahin überleg ichs mir vl noch, denn der mann kommt zum essen und vl mach ich doch mein lieblingsgericht - putenbrust in weißweinsauce mit buntem gemüse und so... *mjammi*

ich esse gerade sauerrahm mit erdbeeren, weil am abend gehe ich mit meiner schwester zum mexikaner essen :D

heut bleibt die küche kalt,
heut gehn wir in den wienerwald :D :D

quark, heute war mein "nachbarschaftshundefrauenfreundinnengeburtstagsfrühstück" :eek: :D (der gatte hat HÜHNERTREFFEN dazu gesagt) :mad:

mit lachsbrötchen und lecker mettbrötchen mit zwiebelchen, remouladeneiern und natürlich sekt und o-saft! .......die kinder haben die reste gegessen als sie aus der schule kamen ;)

und jetzt bin ich ein bissi beschwipst*hicks*--glaub ich! :p

trotzdem schönen nachmittag

lg

Flummi schrieb:
ausgesprochen wird es "mecki" *gggg*
*LOL*

das war früher/und heute teilweise noch mein spitzname.....nicht weil ich mechthild heiße sondern weil mein erster mann den nachname MÄCKENSTOCK trug ----> mäcki=birgit :D

lecker mettbrötchen

*alexauchmettbrötchenhabenwill*.................das sind so die kleinen Dinge, die ich hier vermisse..................Thüringer Mett, ne richtige Currywurst, Pickert, Schnippelbohnen von meiner Mama gekocht................ :( , schlesische Bratwurst

Aber dafür gibt es in Österreich nun mal die besten Mehlspeisen, das ist ja auch nicht zu verachten.

Heute bei uns: Topfenknödel.........mal wieder vom Mann gekocht, ich bin da ja zu doof zu.

Alexia schrieb:
*alexauchmettbrötchenhabenwill*.................das sind so die kleinen Dinge, die ich hier vermisse..................Thüringer Mett, ne richtige Currywurst, Pickert, Schnippelbohnen von meiner Mama gekocht................ :( , schlesische Bratwurst

Aber dafür gibt es in Österreich nun mal die besten Mehlspeisen, das ist ja auch nicht zu verachten.

Heute bei uns: Topfenknödel.........mal wieder vom Mann gekocht, ich bin da ja zu doof zu.

man kann nicht alles haben ;) :rolleyes:

wenn ich es auf die kette kriege nach wien zu kommen, bring ich dir was LECKERES mit.....versprochen!

Heute gibts Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei.......... :) yam yam.

man kann nicht alles haben

das ist wohl wahr................

Zu Christi Himmelfahrt waren wir in der Wachau. In Krems war so ein Marktschreierdingens (haben wir zufällig entdeckt). Das waren alles Deutsche, und was gab es dort? Bingo, RICHTIGE Bratwurst und Currywurst. Ich, obwohl ich vollgefressen war vom Heurigen, hab mir erst mal ne Currywurst gegönnt. Der Mann hinterm Tresen konnte es gar nicht fassen, wie ich da am rumhüpfen war........... :D
Tja, so kanns einem gehen. Es freuen mich halt auch die kleinen Dinge im Leben. ;)

Heute gibts Spagetthi mit scharfer Linsensauce :D , obwohl ich alleine bin!!
Da werde ich mir heute wieder den Ranzen vollschlagen :eek:

Oben