Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie machst du die dillsauce?
Dillkartoffeln (das sind gekochte kartoffeln und geschnittene knackwurst in einer leckeren dillsauce)
Bei mir gibts heut Gemüsereis und Gurkensalat!
sehr brav! gesund!
Ich hab heute Saftfleisch gemacht (nur in Champignon-Rahm-Soße ) mit Nudeln für meine zwei Männer und wir Frauen haben Pommes dazu gegessen. Mit Gemüse natürlich
Morgen gibbet wieder mal...Naaaaa Sandra? Brokkoliauflauf
wie hast das gemüse gemacht? kann ich das rezept haben, bitte *liebschau*heute Kürbisgemüse mit Steak und Petersilkartofferl
*hach* ich liebe Kürbis...
ich brauche DAS ultimative Rezept mit Schweinslungenbraten... hab eh schon im I-Net geschaut aber ich mag eines machen, das schon mal wer ausprobiert und als sehr gut empfunden hat, für einen wichtigen anlass ( der vater meines freundes übersiedelt nach canada)= abschlussessen und er liebt schweinslungenbraten in jeder form...also her mit rezeptendanke für eure hilfe
ich brauche DAS ultimative Rezept mit Schweinslungenbraten... hab eh schon im I-Net geschaut aber ich mag eines machen, das schon mal wer ausprobiert und als sehr gut empfunden hat, für einen wichtigen anlass ( der vater meines freundes übersiedelt nach canada)= abschlussessen und er liebt schweinslungenbraten in jeder form...also her mit rezeptendanke für eure hilfe