Was koche ich heute?

Bei uns gibts heute wieder mal irgendwas gekauftest.
Hab zwar die Küchen schon im Haus eingerichtet, aber hab noch nichts zu essen dort da der Kühlschrank noch nicht angeschlossen ist.

Und in der Wohnung kann ich nichts essen weil ich ja kein Besteck und keine Teller mehr hab. :D
 
Ich mag auch mal wieder ne richtig leckere Pizza essen...aber bei mir mag die sonst keiner im Haushalt,ausser mein 1-jähriger Sohn,der nich viel davon bekommt :( Muss ich so "gesunde" Sachen essen...
 
da ich alleine zuhause bin, da meine Gfraster alle die Harleyrundfahrt mit machen und ich eine Putzorgie feier...gibts Bananen und Äpfel :cool:

Eigentlich bin ich schön blöd, statt das ich die sturmfreie Bude ausnutze um ein paar Hausfreunde einzuquartieren..putz ich mir hier einen Ast ab...

Frauen ist halt nicht zu helfen..das muss in den Genen liegen:o
 
bei uns gibts heute Pizzapfannkuchen mit Tomatensalat und als Nachspeise Schokopudding mit am Schuss Rum!! :D Außerdem duften gerade frische Vintschgerl im Rohr!
 
siehst moussaka will ich auch mal machen. hattest aber schon fleisch auch drin oder? und statt melanzani einfach zucchini??

jup.
500gr faschiertes mit zwiebel und knoblauch und einer 800gr dose paradeiser zu einer sigo verarbeiten
800gr erdäpfel in scheiben schneiden, mit olivenöl beträufeln und 8 min bei maximaler hitze ins rohr - das gleiche mit 600gr zucchini (5 min ins rohr).
1/3 der erdäpfel in eine gefettete auflaufform - hälfte der sugo drüber, hälfte zucchini drüber, 50gr schafskäse drauf zerwuzzeln, das ganze noch einmal. bechamel mit 50gr butter, 40 gr mehl und einem halben liter eine bechamel machen. 100gr schafskäse unter die fertige bechamel pürieren. auf den auflauf gießen und bei 180grad eine stunde ins rohr.
mahlzeit.
 
bei mir gabs gestern Käse Spatzel oder wie man das sagt, wir haben uns in österreich inspirieren lassen.. :)

heute gibts leider nur etwas aus dem tk..
 
Oben