• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

Bei uns gabs heute Putenroulladen, gefüllt mit Ruccula.- Parmesanpesto und Kartoffel.- Karottenrösti. Dazu Eisbergsalat mit Tomaten und Kernöl *legga*
Als Nachspeise gabs den ersten Erdbeerkuchen der Saison.....

ich hab heute ein selbstgemachtes mousse au chocolate mit frischer erdbeersauce gemacht.

gestern gabs spaghetti bolognese mit karotten und rotwein *legga*

Ich hab meine Family gestern zum Essen eingeladen. Es gab Mascherl (Nudeln) in Schinken-Käse Sauce und als Nachspeise Apfelstrudel mit Schokosauce.

bei uns gab es heute mal :

Leberreissuppe .

dann gebackenen (panierten) Leberkäse mit Petersilien Kartoffel und grüner Salat .

geht schnell und morgen gibt es Eiernockerl mit Gurkensalat .....

Gestern musste ich mir etwas einfallen lassen, da ich nicht einkaufen war... also Kühlschrank auf und das ist es dann geworden:

Speckwürfel, scharfe Burenwurst, Zwiebel, Paprika klein geschnitten anrösten, unter die gekochten Ebly mischen, etwas gerieb. Emmentaler drunter mischen und oben drauf - ins Rohr - überbacken lassen und fertig. :D

Heute gibts Spinat, Erdäpfelschmarrn, Knacker mit Käse und Spiegelei .....mmmhh:D

Oben