Was koche ich heute?

Ich liebe Brokkoli, vor allem als Beilage oder Brokkoliauflauf *legga*

Heut hats bei uns Irgendeine Roulade gegeben, die ich aber net gegessen hab, da es mir vor Fleisch im Moment graust, dafür hab i Spätzle und Reis gegessen :D
 
... ach, dir auch? Wenn ich schon nur an so ein Fleisch denke - bääääähhhh

Gestern hat sich herausgestellt, dass mein Freund Fleisch sogar ungewürzt bzw. auch ungesalzen mag - das geht ja wohl gar ned!!!!! *pfui


Ich habs auch sehr gerne roh (also "Barf" für Menschen :D ) - siehe
Beef tartare :)

Zu sehr gewürtzt nimmt den natürlichen Geschmack.
 
... ach, dir auch? Wenn ich schon nur an so ein Fleisch denke - bääääähhhh

Gestern hat sich herausgestellt, dass mein Freund Fleisch sogar ungewürzt bzw. auch ungesalzen mag - das geht ja wohl gar ned!!!!! *pfui

Ja ich weiß net warum, aber sobald ich das Fleisch rieche wird mir übel....
Ungewürzt und ungesalzen? Wähh:eek:

Ich habs auch sehr gerne roh (also "Barf" für Menschen :D ) - siehe
Beef tartare :)

Zu sehr gewürtzt nimmt den natürlichen Geschmack.


Wie schmeckt den das? Das einzige was ich roh esse ist Lachs und das auch nur manchmal wenn ich Sushi essen geh....
 
gestern gabs maronisuppe mit gebratenen schinkenstreifen
heute wirds wohl nur die eine oder andere gefüllte pita und als vitaminbeilage ein bisschen gurke.
vielleicht hol ich noch die reste vom karfiol aus dem tk, dann gibts noch eine k-cremesuppe :p
 
Bei mir gabs heut Rotepaprikazwiebelzucchiniputenpfanne mit Reis u. Tomaten-Gurkensalat ohne Öl abgemacht, nur mit Balsamico, Knoblauchpulver u. Salz :)
 
Na dann meld ich mich auch mal als anonymer Suppenfreak ;)
Ich esse schon seit Tagen nur Suppe zu Mittag. Meine Tante ist nämlich zu Besuch und die bekocht mich. Sehr brav :p

Hatte innerhalb von vier Tagen schon Karfiol-Kartoffel-Suppe, Kartoffel-Zwiebel-Rüben-Suppe (in Blutrot :D ), saure Gurkensuppe (nein, keine Eigenkreation, sondern etwas sehr Traditionelles, wenn auch nicht Österreichisches) und heute eine grüne Suppe, die ich nicht näher definieren kann, weil es das Zeug, das da drin war, nicht in Österreich zu kaufen gibt... *gg*

Ich schweife ab... Eigentlich schreib ich ja wegen dem Brokkoli-Nudel-Auflauf.
Der geht ganz einfach und zwar: Hörnchen kochen, in eine Auflaufform geben, vorgekochten Brokkoli drauf und das Ganze mit Knorr Fix für Gemüseauflauf ( :rolleyes: ) übergießen und mit Käse überbacken *lol*

Gekostet hab ich aber noch nicht, dauert noch 20 Minuten, bis er fertig ist.
 
Oben