Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

mae&kira schrieb:
hab am montag butterfly effect gesehen. hat mir eigentlich gut gefallen. also wenn wer mal in nächster zeit lust auf kino hat kann ich diesen film empfehlen.

lg

jaaah der war voll super. mich hats zeitweise ur geflasht :eek: :eek:

für politikinteressierte und ganz besonders diejenigen die gute doku´s gerne sehn und vorallem den backround von george w. bush sehen möchten, denen sei "fahrenheit 9/11" ans herz gelegt von michael moore.
meine meinung dazu:
unglaublich, fantastisch, sarkastisch....mit einem auge lacht und mit dem anderen leider weint man.

dalmi schrieb:
für politikinteressierte und ganz besonders diejenigen die gute doku´s gerne sehn und vorallem den backround von george w. bush sehen möchten, denen sei "fahrenheit 9/11" ans herz gelegt von michael moore.
meine meinung dazu:
unglaublich, fantastisch, sarkastisch....mit einem auge lacht und mit dem anderen leider weint man.
Find ich auch absolut geil!! ... aber meine Schwester ist dabei eingeschlafen ;)

Ich sehe solche Filme (Dokus/Berichte) im Allgemeinen sehr gerne.

Mitsukai schrieb:
Also wir waren gestern, wie schon angekündet in Riddick!

Vin Diesen war (wie immer) schön anzuschauen
pray4.gif
, aber der Film hat meiner Meinung nach etwas zu wünschen übergelassen :( .

Mein Geschmack ist es nicht gerade ... es geht hauptsächlich um einen Weltraumkrieg ... der in 3 Teile gesplittet wird. Also es kommen dem nach noch 2 Filme in dieser Richung nach ...

Naja, trotzalledem werd ich mir auch die anderen Teile anschauen gehen, Vin Diesel in Übergröße darf man sich einfach nicht engehen lassen :rolleyes: !

zu ridic gibts einen vorgänger den man angeblich gesehen haben muss (ich musste sehen ;) ) um den film ganz zu verstehen :D
behauptet zumindest meine bessere hälfte, mir fällt nur leider der name nciht ein!

dogged schrieb:
"Wie ein einziger Tag" ist superromantisch und wirklich toll anzusehen :)

worum gehts ? :] suche krampfhaft nach guten filmen, muss meine 2 cineplex gutscheine bis 30.9 einlösen ;)

wie ist "30 über nacht" ? hat den shcon jemand gesehen?

Hallo!

"Wie ein einziger Tag" ist eigentlich so "Rosamunde Pilcher" mäßig, aber ziemlich hintergründig.

30 über Nacht läuft bei uns erst am Freitag an.

LG nina

hey leute!

King arthur -- is ned schlecht, aber auch ned besonders gut
Is halt nur Actionspektakel fast ohne irgendeine story, aber die meisten männer schaun sichs eh nur wegen der keira knightley an *lach*

also das zu King Arthur

TROJA fand ich sssuuuuppeerr!! wirklich super film!! bin voll hypnotisiert aus dem Kino-saal rausgangen *gg*

greetings,

julia

dogged schrieb:
Hallo!

"Wie ein einziger Tag" ist superromantisch und wirklich toll anzusehen :)

LG Nina

hab ich gestern gesehen :)
hat mich jetzt nicht weiß gott wie umgehauen, aber für einen netten abend reichts alle mal, außerdem war die geschichte wirklich süß, kategorie herzschmerz pur ;) und die naturkulissen die man hier und da (und vor allem am anfang) gezeigt hat waren einfach umwerfend!

ich hab den ganzen abend lang gerätselt woher ich den ryan gosling noch kenne und dann hab ich beim googlen entdeckt das er mal den "jungen herkules" gespielt hat, falls sich noch jemand dran erinnert.. :p

Hallo!

The Village läuft bei uns erst am Freitag an ... hab mir aber gerade den Trailer angesehen, ich glaub der Film ist zu gruselig für mich :D

LG Nina

hab gestern the village gesehen und finde ihn absolut nicht empfehlenswert !!!!

eigentlich dachte ich mir es wäre ein gruselfilm oder ein schocker. in wirklichkeit ist es eine schlechte schnultze absolut kein grusel oder schockeffekt.

übrigens waren so gut wie alle kinobesucher enttäuscht über den film. da dürften sich mehrere etwas anderes vorgestellt haben.

leider

lg

Guten Morgen!

hab mir letztens Riddick angeschaut --> absoluter schwachsinn! :p
(meine meinung!)

gibt aber sicher einige leute denen er sehr gut gefallen wird! also auf auf ins kino ;)

LG Verena + Milo

garfield habe ich mir auch schon angesehen und er war besser als ich erwartet habe. leider passt gottschalks stimme nicht zu garfield und an den originalkater in der zeichentrickserie kommt er leider auch nicht ran.

war zwar nett anzusehen, würde aber kein kinogeld dafür bezahlen, das ist es nicht wert.

catwoman hat zwar einige coole sequenzen die meisten davon sieht man aber schon in der vorschau und somit ist der effekt verloren gegangen.
ist ein netter film mit teilweise echt lustigen einlagen.

king arthur ist ein absoluter quatsch. eine mischung aus herr der ringe und troja. nicht nur das es eine schlechte kopie von filmmixen ist, die geschichte und die handlung sind vollkommen verfälscht.
wer aber gerne eine mischung aus gladiator, die schlümpfe, herr der ringe und wickie haben will, der ist hier im richtigen film.
etwas langwierig und kampfszenen die man schon aus anderen filmen kennt. und zeitliche geschichte die alles zur selben zeit passieren lässt. meins war es nicht.

lg

Also wir waren gestern im Kino, "The Village" hat uns super gefallen! Waren glaub ich zwar die einzigen, die mit einem lächeln auf den Lippen den Saal verlassen haben. Alle anderen haben nur geschimpft...

Ich glaube deshalb, weil sie sich was anderes erwartet hatten und NIE auf so ein Ende gekommen wären... :D

was ich mir in den nächsten tagen (wochen) ansehen werde ist:

open water: ein film wo zwei taucher mitten im ozean vergessen werden und ohne boot, funkgerät,... tagelang ausharren müssen.
gefahren wie quallen, haie und piraten lauern,...

und:

30 über nacht: eine komödie wo sich ein 13 jähriges mädlwünscht sie wäre schon erwachsen und am nächsten tag als 30 jährige aufwacht.
spass und witz sind vorprogranniert.

interessant finde ich auch diesen neuen hilterfilm, weiß jetzt nicht wie der heißt. die vorschau war genieal.

lg

Oben