Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Hallo!

Ich freu mich schon auf den Film "Der Untergang", der soll anscheinend "Schindlers Liste" ähnlich und sehr gut sein!

Nächste Pflichttermine sind Garfield und Catwoman, allerdings wird es dazwischen schon ein paar Open-Air-Filme geben :)

LG Nina

birgitt schrieb:
vorschau gab`s für:
"terminal" mit tom hanks, muss als russe wegen politischer probs. auf dem airport leben!!! scheint ganz interessant zu sein ;)

"die nacht der lebenden loser" ´ne deutsche zombie-klamotte, naja wahrscheinlich waren die besten gags schon als vorschau zu sehen.

lg

die vorschau hab ich auch gesehen
was noch gut als vorschau war sieben zwerge oder so! da spielen auch sehr viele deutsche comidians mit, scheint ganz lustig zu werden

Hallo!

Hab am Freitag die Qual der Wahl, entweder "Garfield", "the butterfly effect" oder "catwoman".
HAt wer einen Tipp für mich?

LG Nina

so, ich habs letztens hinter mich gebracht: king arthur!!...auf wunsch eines einzeln herren (gatte) :D

auf einer skala von 1-6, würde er von mir eine 3 kriegen! trotz das er 2 std. lief, war er recht kurzweilig, aber eben nicht soooo fesselnd. ziemliches gemetzel teilweise, nix für zartbesaitete ;) der hauptdarsteller ein fescher typ :)
die geschichte so völlig anders als man sie halt kennt, weil angeblich hat king arthur 300 jahre früher gelebt......... :confused: ehre, loyalität, freundschaft und einfach für die sache einstehen, darum gehts hauptsächlich. teilweise witzige sprüche und traurige sachen, bei denen auch die harten kerle im film gefühle gezeigt haben.........

wer solche filme mag ist damit gut bedient

lg

dogged schrieb:
Hallo!

Hab am Freitag die Qual der Wahl, entweder "Garfield", "the butterfly effect" oder "catwoman".
HAt wer einen Tipp für mich?

LG Nina

Also Garfield und Catwoman hab ich schon gesehen, und hat mir recht gut gefallen. Wobei ich mir eigentlich von beidem etwas mehr erwartet hätte. Bei Catwoman sind die Effekte meiner Meinung nach nicht besonder gut gelungen und auch die Handlung ist eher, naja sagen wir seicht. Aber er ist ein Film, der die Emanzipation hervorhebt.

Garfield ist super gemacht, nur Odie (oder wie man den schreibt) passt irgendwie garnicht. Der war im Comic ein gelber Hund mit relativ langen Ohren, im Film naja, so ein Dackel-Verschnitt würd ich sagen. Aber total herzig das ganze!

Spielt bei King Arthur nicht der Til Schweiger mit, wos ihm so einen komischen Ziegenbart aufgeklebt haben?

JETO schrieb:
Spielt bei King Arthur nicht der Til Schweiger mit, wos ihm so einen komischen Ziegenbart aufgeklebt haben?

.....ganz genau!! sah ein bisschen wie "catweazle" aus :D allerdings mit glatze, er spielt einen barbarischen sachsen :rolleyes:

lg

Hab gestern "Garfield" gesehen und war sehr begeistert! :D
Ist wirklich ein witziger Film, wo man viel lachen kann, ohne viel denken zu müssen *hihi*

Eines war lustig: Ist Euch aufgefallen, dass die Hunde auf der Hundeausstellung die gleichen waren, die danach im Tierheim gesessen sind? ;)

Und: I LOVE ODIE!!! Der ist einfach nur zum fressen süß!!
b03.jpg

hab am montag butterfly effect gesehen. hat mir eigentlich gut gefallen. also wenn wer mal in nächster zeit lust auf kino hat kann ich diesen film empfehlen.

lg

butterfly eff. fand ich auch sehr gut!
garfield war eher fad, finde ich wohl ich ein großer fan von ihm bin.

LG Verena + Milo

Hallo!

Am Wochenende war ich "Girls Club", der war ganz okay, zwar etwas seicht aber ziemlich lustig.

Dienstag war ich Butterfly Effect, hab mich allerdings ziemlich gefürchtet :rolleyes: ;) - eine bessere Version von "The Sixth Sense" mit Spuren eines Liebesfilms.

Der nächste Film wird "Wie ein einziger Tag".

LG Nina

Hallo!

Wir gehen uns heute die "Riddick" anschauen. Mit einem meiner Lieblingsschauspieler: VIN DIESEL *schwärm*

Bin ja schon wirklich sehr gespannt, mein Freund hat da irgendwo Karten gewonnen und angeblich gibt´s da sogar vorher ein Buffet!!!!!

Na ich bin ja schon irre gespannt. Der 1. Teil (Pitch Black) hat mir schon sehr gut gefallen ... mal sehen ob der 2. Teil auch so gut ist.

Werde Euch dann davon berichten!

Hab mir heut mit meinen Kindern "Die Kühe sind los" angesehen.
War zwar nett hab ihn mir aber lustiger vorgestellt.

Am süßesten fand ich die Kuh "Grace" die war voll am Esoteriktrip. :p

Also wir waren gestern, wie schon angekündet in Riddick!

Vin Diesen war (wie immer) schön anzuschauen
pray4.gif
, aber der Film hat meiner Meinung nach etwas zu wünschen übergelassen :( .

Mein Geschmack ist es nicht gerade ... es geht hauptsächlich um einen Weltraumkrieg ... der in 3 Teile gesplittet wird. Also es kommen dem nach noch 2 Filme in dieser Richung nach ...

Naja, trotzalledem werd ich mir auch die anderen Teile anschauen gehen, Vin Diesel in Übergröße darf man sich einfach nicht engehen lassen :rolleyes: !

Mitsukai schrieb:
Mein Geschmack ist es nicht gerade ... es geht hauptsächlich um einen Weltraumkrieg ... der in 3 Teile gesplittet wird. Also es kommen dem nach noch 2 Filme in dieser Richung nach ...
Ui - es lebe die Matrix :rolleyes:
Ehrlich gesagt - ich kenne diesen Schauspieler gar nicht *schäm*

Wir gehen morgen vielleicht "Girls Club" anschauen.

Oben