Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

hab gestern auch fahrenheit gesehen. ich bin der meinung der müsste in jeder schule pflichtlektüre sein. absolut toll. hat mir gut gefallen. kann ich nur jedem empfehlen.

traumschiff hat mir net so gut gefallen. war mir zu übertrieben. mir haben einfach die pointen gefehlt.

lg

Ich kann: "Traumschiff Surprise" von Michael Bully Herbig sehr empfehlen.

Gute Story, viele verschiedene Zeitalter kommen vor und werden parodiert, gute Spezialeffekte, sehr guter Humor, viele schöne Kostüme der Zeitalter, verulkt viele Filme, wie Krieg der Sterne, Raumschiff Enterprise, Westernfilme usw.

Man lacht sich halb tot!

martin schrieb:
Ich kann: "Traumschiff Surprise" von Michael Bully Herbig sehr empfehlen.

Gute Story, viele verschiedene Zeitalter kommen vor und werden parodiert, gute Spezialeffekte, sehr guter Humor, viele schöne Kostüme der Zeitalter, verulkt viele Filme, wie Krieg der Sterne, Raumschiff Enterprise, Westernfilme usw.

Man lacht sich halb tot!

da muss ich martin zustimmen

ich hab mich auch fast totgelacht

am sonntag hab ich mit meiner kleinen shrek 2 angeschaut, ursüss und voll putzig

Hallo!

Ich habe mir gleich nachdem der Film ins Kino kam den Film Traumschiff Surprise angeschaut und ich muss sagen, irgendwie war ich enttäuscht. Nach dem Schuh des Manitu hab ich mir eigentlich einen gleichguten, wenn nicht besseren Film erwartet. Mit hat beim Schuh des Manitu am besten der Charakter des Winnithouch (oder wie man den schreibt) gefallen, nur dadurch, dass beim Traumschiff alle schw*l sind ist die Pointe verlohren gegangen.

Es waren schon ein paar Szene dabei zum Schmunzeln, aber so richtig zerkugelt hab ich mich nicht!

Der nächste Pflichttermin ist "Garfield"

Haben uns am WE I,Robot und Spider Man angesehen. Für Action-Fans sind beide Filme ein Pflichttermin. Unser nächster Film wird auch Catwoman sein, obwohl ich die Story ein bisschen übertrieben finde, wie bei allen Action-Filmen, aber immerhin ist er bei unserem Unlimited Ticket dabei.

Schnuffelchen schrieb:
Mit diesem Ticket kannst dir in allen Cineplexx Kinos in Wien zehn Filme um 25 Euro ansehen ;)

aso danke für die info..... :D ;)

nee nee also ins cineplexx geh ich nur wenn ich einen film mit meiner tochter anschaue, ansonsten geh ich da nicht freiwillig hin (ausser um etwas zu trinken)

Ich hab ja auch dieses Cineplexx-Ticket. Wir haben schon mehr als die Hälfte der Filme durch.
Unser "Wahl-Film" war "die Frauen von Stepford" - so ein genialer Film!!! :D
Spiderman war nur fad, bin fast eingeschlafen dabei.
Und das gleiche befürchte ich bei "Catwoman" - das ist einfach nicht die Sorte Film, die mir gefällt (aber ich lasse mich gern überraschen).

Heute schaue ich mir "I, robot" an und wenn alles gut geht morgen oder am Freitag "Fahrenheit 9/11".

Garfield ist auch ein Pflichttermin. Damit werden wir meinen Vater überraschen. Der ist Garfield-Fan der 1. Stunde. Wir werden ihn einfach ins Auto packen und mit ihm ins Kino fahren ;)

UPS - was vergessen: Traumschiff

Ich bin ja eigentlich ein großer Fan der "Bully Parade", habe die Traumschiff-Sketches immer geliebt und "der Schuh des Manitu" ist einfach nur Kult!

Aber vom Traumschiff war ich schon ein bissl enttäuscht. Es gab einfach keine "vernünftige" Handlung, die meisten Gags ziemlich seicht und vorhersehbar.

Aber Till Schweiger war witzig - und die "Stargäste" ;) *gg*

gregos schrieb:
Ich hab ja auch dieses Cineplexx-Ticket. Wir haben schon mehr als die Hälfte der Filme durch.
Unser "Wahl-Film" war "die Frauen von Stepford" - so ein genialer Film!!! :D
Spiderman war nur fad, bin fast eingeschlafen dabei.
Und das gleiche befürchte ich bei "Catwoman" - das ist einfach nicht die Sorte Film, die mir gefällt (aber ich lasse mich gern überraschen).

Heute schaue ich mir "I, robot" an und wenn alles gut geht morgen oder am Freitag "Fahrenheit 9/11".

Garfield ist auch ein Pflichttermin. Damit werden wir meinen Vater überraschen. Der ist Garfield-Fan der 1. Stunde. Wir werden ihn einfach ins Auto packen und mit ihm ins Kino fahren ;)

is das lieb das du deinen dad mit garfield überaschen wirst..... :cool:

ich glaub catwoman wird schon genial (ich mag so filme zwar auch nicht) denn halle barry is einfach eine gute schauspielerin

Ja, Halle Berry mag ich ja auch ;) . naja, wir werden sehen.

Ich war z.B. auch von Troja ziemlich enttäuscht. Ein eeendlos langer Film, der hauptsächlich aus Nahaufnahmen von Brad Pitt bestand ;)

Genial war "The Day after tomorrow" !

Ja, und ein ganz kleines bissl enttäuscht war ich auch von "Harry Potter 3" ... hab ich mir viel mehr erwartet.

Und Shrek 2 - das ist ein MUSS!!!! Kultig der Film! Vor allem der "gestiefelte Kater" *gg* Den Film muss ich unbedingt noch auf Englisch sehen, weil da wird der Kater von Antonio Banderas gesprochen.

Ich bemerke gerade, wie oft ich heuer in kurzer Zeit schon im Kino war!! :eek:

gestern war "I, Robot" dran.
Bin mit null Erwartung reingegangen und war echt positiv überrascht. Ist halt ein typischer Will Smith-Film. Viel Action, (vorhersehbare) Spannung und auch Komik.

Ich fand ihn gut!

vorm urlaub war ich mit meiner freundin in "mindhunters" booooahh! super spannender film (steh auf diese profiler-geschichten!) :D

troja ging so ist nicht mein ding solche filme, aber dem gatten hats gefallen ;)

diese woche gehe ich mit dem kind noch in "traumschiff surprise" !!

bald läuft "king arthur" da will der gatte wieder rein :rolleyes:

hat wer schon was von "ladykillers" mit tom hanks gehört, wie der so ist?

lg

Mitsukai schrieb:
Hallo!

Stimmt, Mindehunters war ein super Film, aber irgendwie war das Ende vorhersehbar ...

........stimmt, am anfang hab ich meiner freundin zugeflüstert: "das ist ein psychopath der typ mit den kurzen haaren, der hat schon son irren blick!!"

sie raunzt zurück: "haste wieder das drehbuch geschrieben?" :rolleyes:

am schluß sagt sie dann sowas wie........"mit dir geh nicht mehr ins kino" :p ;)

birgitt schrieb:
sie raunzt zurück: "haste wieder das drehbuch geschrieben?" :rolleyes:

am schluß sagt sie dann sowas wie........"mit dir geh nicht mehr ins kino" :p ;)

Ach, das höre ich auch manchmal ;)

Gestern bei I, Robot hab ich auch nach 10 Minuten vorhergesagt, wie der Film ausgeht ;)

so, heut war ich mit dem kind in "traumschiff surprise" :D :D

ich hab mich schlapp gelacht. bully´s /spuuky´s mimik ist einfach klasse, da lach ich schon wenn ich ihn nur seh. die gags manchmal etwas flach, doch einige schenkelklopfer sind dabei :D alles in allem ein gelungener leichter-heiterer parodie-klamauk-film!!!

vorschau gab`s für:
"terminal" mit tom hanks, muss als russe wegen politischer probs. auf dem airport leben!!! scheint ganz interessant zu sein ;)

"die nacht der lebenden loser" ´ne deutsche zombie-klamotte, naja wahrscheinlich waren die besten gags schon als vorschau zu sehen.

na mal schauen. nächste woche dann "king arthur" mit dem gatten :rolleyes:

lg

Zuletzt bearbeitet:
Oben