Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

akela1 schrieb:
da kommt man sich als erwachsener schon ein bisserl blöd vor, ich zumindest.
aber ich glaube bis heute ein bisserl an zauberei und hexen und fabelwesen,..

lg

ich bin also nicht die einzige die vom freund ausgelacht wird *gg*

naja aber jetzt haben wir das cineplex unlimited ticket und jetzt muss er sich den film wohl oder übel mit mir anschaun *gg*

übrigens kann ich das ticket jedem ans herz legen, ist echt super, man zahlt 25 euro und kann sich den sommer über 9 vorgegebene, und 1 film nach wahl in jedem cineplex/apollo/artis kino anschauen :) zahlt sich voll aus wenn man bedenkt dass man normal so 8 oder 9 euro für einen film zahlt....

hier schnell mal die liste....

1. troja (ab 14.mai)
2. day after tomorrow (ab 27.mai)
3. harry potter 3 (ab 4. juni)
4. shrek 2 (ab 2.juli)
5. spiderman 2 (ab 9. juli)
6. traumschiff - periode 1 (ab 22. juli *freu*)
7. I, Robot - Fehler im system (ab 6. august, mit will smith)
8. catwoman (ab 20. august, mit halle berry)
9. in 80 tagen um die welt (ab 3. september, mit jacky chan)

liebe grüße, sonja

oute mich auch als potter-fan! allerdings liegt mir lesen mehr als kino/fernsehen.

ich hab alle auf englisch gelesen (ich les und seh (das nur, wenn ich noch jemanden dazu motivieren kann) überhaupt alles auf englisch, wenn das die originalsprache ist. durchs übersetzen geht natürlich eine menge verloren)

der film "echte frauen haben kurven" soll ziemlcih gut sein und/aber ein richtiger frauenfilm ;)

echte frauen haben kurven? *g*
vl bist du auch zu jung dafür *lacht* ich hab die empfehlung von einer ca 30-jährigen frau bekommen ;)

gut, dass ich das geheime fenster auf dvd ausgeborgt hab und mir somit das kinoeintrittsgeld erspart habe. meiner meinung nach ist es das nicht wert ;)
ich hab mehr gelacht als mich gefürchtet vor dem "horrorfilm" :rolleyes:

Würden uns gerne das Ticket um 25 Euro kaufen, weil wir begeisterte Kino-Geher sind. Wer hilft uns und passt ein paar Mal auf Frodo auf, der noch keine Stunde alleine bleiben kann!? :o

Schnuffelchen schrieb:
Würden uns gerne das Ticket um 25 Euro kaufen, weil wir begeisterte Kino-Geher sind. Wer hilft uns und passt ein paar Mal auf Frodo auf, der noch keine Stunde alleine bleiben kann!? :o
für 3-4 stunden am nachmittag kann er immer gerne kommen... am abend siehts schlecht aus, da müsst ich erst meinen vater rumkriegen... ;)

Sehr empfehlenswert -- TROJA
Super Film, speziell für welche die Kampfszenen und Blut mögen ;)
Super Besetzung:
Brad Pitt, Orlando Bloom, Eric Bana,...
Gut gespielt und wirklich einfach Klasse ;) Brad Pitt zeigt auch viel Haut .. wobei der Film zensiert(hoffe das schreibt man so) worden ist, damit er ab 12 Jahren ist :mad:

würde gerne den Unzensierten sehen aber keine Ahnung wos den spielt bzw. ob es den überhaupt spielt.
Natürlich ein geschmacksfilm.

Ich konnte nicht genug bekommen.. ;) mir hat der Film sehr gut gefallen, überhaupt weil ich solche Filme liebe. Und dann auch noch diese Tolle besetzung :)

troja ist auch unsere 1.Wahl am wochenende!!!

der gatte steht auf solche monumental-filme und ich geh wegen der männer rein ;) :p

werd bericht erstatten.

lg

Hat sich wer von Euch Hidalgo angeschaut? Pferdefilm mit Viggo Mortensen - seeehr fein!

oililly schrieb:
eeecht das ist der?
.... stimmt jetzt wo du's sagst fällts mir auch auf... obwohl ich den film schon 2 mal gesehen hab :) *gg*
Gelle? Ich hab ja auch echt lang gebraucht - jeden hätte ich in dieser Rolle erwartet, aber nicht MEIINEN Sam!!!

Zuletzt bearbeitet:
birgitt schrieb:
troja ist auch unsere 1.Wahl am wochenende!!!

lg

den hab ich gestern gesehen :)

waaah der brad pitt war echt der hammer :eek: mein freund hat schon ganz bös dreingeschaut weil ich des öfteren unbewusst laute seufzer losgelassen hab :P

die story ist aber echt geil, gibt euch einige szenen zum lachen :)

alles in allem toll :)

11brad_pitt_105.jpg

monster ist auch ein super film .... manche sagen er zieht sich voll und ist deshalb fad... aber ich find allein die schauspielerische leistung von charlize theron wahnsinnig gut :) und die ähnlichkeit zur "echten" aileen wuornos haben sie echt toll hinbekommen

der film ist aber auch ein stimmungs-runterdrücker.... es sind ganz viele mitten im film einfach gegangen, hab auch gesehen dass viele geweint haben.

lg, sonja

aileen_wuornos.jpg

also, mag auch noch kurz was dazu sagen: wenn du dir wirklich den abend absolut total versauen willst schau dir unbedingt Van Helsing an!! Der war fast so schlecht wie Mädchen, Mädchen!=))

lg!
Bernd

Haben uns gestern Troja angesehen! Pah, der Achilles war vielleicht ein Macho sondergleichen ;) Na ja, jedenfalls hat mich der Film immer an meinen Lateinunterricht erinnert, aber ich fand ihn trotzdem sehr gut.

Erstaunlich wie kreativ die Menschen damals waren, die haben noch echte Geschichten von Helden erzählt (Homer's Ilias).

macho... jaaa schon, aber die figur :P *sabber* normal ist er ja voll nicht mein typ aber in dem film überleg ichs mir schon zweimal ... :P

030606troy01.jpg

freu mich auch schon auf the day after tomorrow - der wird sicher super, die vorschau war auch genial :)

der film ist ja gsd auch auf dem cineplexx unlimited ticket oben :)

Hallo!

So, jetzt war ich wieder ein paar mal im Kino :D

Letzten Sonntag hab ich mir "Raumschiff Suprise" angeschaut, der ist absolut empfehlenswert und klasse - danach hat man glatt einen Waschbrettbauch vor lauter Lachen ;)

Heut hab ich mir "Fahrenheit 9/11" vom Michael Moore angesehen, der ist brilliant und ein absolutes Must!

LG Nina

Hab gestern auch Fahrenheit 9/11 geschaut!!
Ich heul sonst niiie im Kino, hab ich noch kein einziges Mal gemacht, aber da, hey echt, da sind mir die Augen fast übergelaufen!!
Soooo org!
Absolut sehenswert, aber drückt auch ziemlich auf die Stimmung!

Oben