G
gregos
Guest
was ich mir demnächst im Kino ansehen werde ist der Titanic-3D-Film im IMAX! auf den freue ich mich schon sehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
akela1 schrieb:interessant finde ich auch diesen neuen hilterfilm, weiß jetzt nicht wie der heißt. die vorschau war genieal.
akela1 schrieb:das ist es ja atreju.
ich habe mir auch einen horror vorgestellt, darum habe ich mich ja für diesen film entschieden. hätte ich gerne eine schnultzenkomödie gesehen, hätte ich mir lieber 30 über nacht angesehen.
aber das ist momentan so ein trend, mit billigsdorfer produktionen möglichst viel geld verdienen.
ich habe the village als reinen klamauk empfunden und mein freund wollte nach der enthüllung der sogenannten monster das kino verlassen so sauer war er.
natürlich hat man beim letzten drittel nur noch gelacht, weil der film eigentlich nur lächerlich war.
da wartest den ganzen film, dass was passiert und dann kommst drauf, das dich die leute um dein kinogeld bescheißen.
ich glaub ja ehrlichgesagt das sie den film nur als grusel bezeichnen, damit ihn sich überhaupt wer anschaut.
würde man sagen, das der film nur eine billige provinzsaga oder doku ist, dann wäre das eine zu herbe pubicity.
einfach nur ein schlechter film, kann ich sagen.
lg
akela1 schrieb:interessant finde ich auch diesen neuen hilterfilm, weiß jetzt nicht wie der heißt. die vorschau war genieal.
lg
dogged schrieb:Hallo!
Der Film heißt "Der Untergang". Laut dem Trailer muss der echt genial sein! Ich glaub, ich seh mir am Freitag "30 über Nacht" an.
LG Nina
birgitt schrieb:werd mir übermorgen "the village" ansehen!!! buuuhaaha....der soll spannendgruselig sein
Danimaus schrieb:Hallo!
Mach das nicht, der Film ist echt zum gähnen! Ich war so enttäuscht! Bin schon länger nicht mehr ins Kino, zu diesem Film konnten wir uns endlich mal wieder aufraffen, und dann DAS! Von Spannung und Grusel keine Spur! Die nächsten Filme gibts wieder auf DVD!
birgitt schrieb:der kracher derzeit im kino: 7 Zwerge - Männer allein im Wald!!
hab ihn mir am montag (1.11.) angesehen und muss heute noch drüber lachen, wenn ich an manche szenen denke.......einfach nur witzig und unterhaltsam der film!!
....7 zwerge, 7 zwerge ......hohohoho....*träller*
schmunzel