• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

habe mir gerade (zuhause) SAW (gesehen) angesehen, den spielt es in österreich noch nicht, ist aber der absolute hammer.

zumindest für die, die auf grusel, gänsehaut und horror stehen.

es geht um einen massenmörder, der aber keinen umbringt sondern die leute dazu bringt sich und andere gegenseitig zu töten.

so eine art spiel mit dem leben, entweder man tötet (und überlebt als gewinn) oder man wird getötet (und der andere gewinnt sein leben).

echt spannend. spielen allerdings keine hollywood-ikonen mit wie brad pit oder so.

wer resuraction mit christopher lambert gesehen hat kann sich eine vorstellung machen wie der film ca. ist.

lg

hi!

ich geh morgen ins kino und schaue mir "miss undercover 2" an (heißt übrigens auf englisch anders ;) )
freue mich schon drauf, abgesehen von der tatsache, dass ich jetzt 6 freundinnen sms schreiben muss :eek: :o

ich frag erst gar nicht, ob den schon jemand (legal) gesehen hat, weil der ist erst ab heute im kino zu sehen... :D

lg

PS: ich will mir auch "the grudge - der fluch" anschauen. kennt den jemand schon? :)

Der Date- Doktor mit Will Smith der is der beste Film den i bis jetzt gsehn hab!!!!!!! wir haben uns halb tot gelacht so gneial war der das is ein besonders heisser Tip!!!!!!!!!!!

Da ja auch mein Favorit mitspielt der Doug aus King of Queens -- diese Serie liebe ich über alles -- mensch is der Lustig!!!!!!!

Also Leute den müsst ihr gucken das is echt super !!!!!

Miss Undercover 2 auf den bin i a scho sehr gespannt den werd i mir a sicher anschauen - hört sich gut an!!!!!

The Ring 2 na den mag i unbedingt gucken war ja der erste Teil scho a wahnsinns Film da muss der 2te ja sicher auch so gut sein.

Also los auf ins Kino gggg lg Sandy

Hallo!

Ja, Date Doktor ist wirklich genial - vor allem die Szene mit "der Schlachter" :D

Ich hab mir letztens auch Alfie angesehen, war aber nicht so mein Fall.

LG Nina

jaaaah der datedoktor ist super :)

die szene wo die beiden jet-skiing gehen und er haut ihr mit dem fuß voll in die fresse *g* :D

oder am ende wo sie alle tanzen :) so genial :)

will smith ist zucker, und "doug" zum knuddeln ;)

oh gott, den datedoktor "Hitch" muss ich uuuunbedingt sehn!!! Mein Bruder sagte, er hat noch nie so einen guten und lustigen film gesehn (und das heißt bei meinem bruder was!!)
Und überhaupt- alle die ihn gesehen haben sind hellauf begeistert :)

Bis wann spielts denn den noch???

lg

JuLii schrieb:
Mein Bruder sagte, er hat noch nie so einen guten und lustigen film gesehn (und das heißt bei meinem bruder was!!)

mein freund hat auch tränen gelacht. und das heißt auch was :D

den film spielts eh noch ewig, ist ja grad erst rausgekommen.

Also Datedoc ist genial =)

Den Fluch fand ich eigendlih besch,.. zwar hab ich mir in die Hose gemacht :o :D aber die Story war mies!

Lg

"Hitch der Datedoktor" hab ich auch gesehen. war echt super-lustig.

hab mir vorgestern "hostage" mit bruce willis angesehen. der war auch ganz gut. naja ring 2 mag i ma nicht anschaun. da war der erste naja komisch. obwohl i mas sonst voll auf solche filme steh.

viel spaß im kino.

lg :)

carry25 schrieb:
PS: ich will mir auch "the grudge - der fluch" anschauen. kennt den jemand schon? :)

hi,

"the grudge" is ein budgetär etwas höher angesetztes remake des japanischen gruselmovie schlechthin.
hab das original schon vor ner weile auf dvd gesehen.
mir hat damals jeder gesagt - "der schlimmste horror, den ich je gesehen hab, weil so subtil "usw.
nun muss ich dazusagen, dass ich generell jemand bin, den horrorfilme relativ kalt lassen - also ich gehör sicher nicht zu denen, die quietschend vor angst im kino sitzen.
von daher hat mich der film schon sehr interessiert...aber gegruselt hab ich mich so gut wie garnicht..im gegenteil - nach ner stunde is mir das geknattere (wer den film gesehen hat, versteht, was ich meine ;) ) schon ziemlich aufn nerv gegangen.
"ring" hat mir da schon wesentlich besser gefallen - wobei der ja auch ein remake eines japanischen streifens is.

fazit: sehenswert, wenn einen das genre reizt - auf jeden fall, aber mein favourite is er nicht unbedingt...

lg, dev

danke devaria! :)

na gut, dann werde ich ihm mir wahrscheinlich nicht im kino, sondern nur auf dvd anschauen (eine freundin von mir hat den schon *gg*)
im trailer fand ich ihn schon interessant, aber zwei meiner freundinnen waren auch nicht gerade begeistert - wobei der lieblingsfilm von einer der zwei "zurück in die zukunft" ist :rolleyes:

lg

@ ja, ich glaub das is eine gute lösung ;)

..zurück in die zukunft..hui, das war mein lieblingsfilm mit öhm.. 10 oder so *fg* aber gut..geschmäcker sind verschieden und das is ja auch gut so :D

lg, dev

letzte woche: sideways
demnächst: Der Typ vom Grab nebenanoder wo die Liebe hinfällt (hoffe ich schff's ins kino, bevors ihn nimmer spielt *gg*)

@the grudge - der fluch:

kann mich dem statemen dev nur anschließen ;)
hin und wieder hats mich kurz grissen, aber auch nicht wirklich extrem. die geschichte dahinter fand ich nicht gerade prickelnd und vom schluss hätt ich mir auch mehr erwartet.

jedenfalls fand ich die ami-version besser. bin jetzt auch nich der american blockbuster fan, aber ich habs einfach nicht so mit den japanischen filmen. hab mir alle drei japanischen teile von the ring angesehen und das hat mir auch nicht so zugesagt...

akela1 schrieb:
habe mir gerade (zuhause) SAW (gesehen) angesehen, den spielt es in österreich noch nicht, ist aber der absolute hammer.

zumindest für die, die auf grusel, gänsehaut und horror stehen.

es geht um einen massenmörder, der aber keinen umbringt sondern die leute dazu bringt sich und andere gegenseitig zu töten.

so eine art spiel mit dem leben, entweder man tötet (und überlebt als gewinn) oder man wird getötet (und der andere gewinnt sein leben).

echt spannend. spielen allerdings keine hollywood-ikonen mit wie brad pit oder so.

wer resuraction mit christopher lambert gesehen hat kann sich eine vorstellung machen wie der film ca. ist.

lg

SAW - den will ich mir unbedingt anschaun, spielt ab 8.April in den kinos! hab mir schon einen vorgeschmack auf der hp geholt, die ja ach schon an sich düster/gruslig ist ;)

http://www.sawmovie.com/

also, ich hab mir gestern "miss undercover 2" angeschaut.

der film ist zwar ganz nett und recht lustig, aber an den ersten teil kommt er trotzdem nicht ran.
eine enttäuschung war er zwar nicht, aber der erste ist und bleibt der beste, was allerdings auch zu erwarten war.

lg

Oben