Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

blackysfrauli schrieb:
hat von euch wer sin city gesehen?

Ich find das es ein sch.... war! Die meisten im Kino (waren eh nicht viel) sind in der ersten hälfte aufgestanden und gegangen nur wir sind geblieben, da ich gedacht hab ich hab geld bezahlt und jetzt schau ich ihn mir fertig an.
Ausserdem war der Film voll schockierend :eek: und grauslich und ehrlichgesagt auch krank!!!! Der war so brutal und blutig da war ich glücklich das der in schwarz/weiß war. :D

sonjaDSH schrieb:
Ich find das es ein sch.... war! Die meisten im Kino (waren eh nicht viel) sind in der ersten hälfte aufgestanden und gegangen nur wir sind geblieben, da ich gedacht hab ich hab geld bezahlt und jetzt schau ich ihn mir fertig an.
Ausserdem war der Film voll schockierend :eek: und grauslich und ehrlichgesagt auch krank!!!! Der war so brutal und blutig da war ich glücklich das der in schwarz/weiß war. :D

Hab öfters gehört, dass er scheiße is, aber spielt da nicht Bruce Willis-sama mit?

Ich fand Sin - City grenzgenial!!! :D
Faszinierend wie gut die Comic - Vorlage umgesetzt wurde!!

Wer auf Quentin Tarantino Filme (Kill Bill, From Dusk till Dawn, Pulp Fiction usw.) steht wird Sin City lieben!

Habe auch Sin City gesehen!

Muß sagen das er wirklich sehr brutal ist. Es ist einfach mal ein ganz anderer Film als das was man sonst so sieht.

Kann mich auch ehrlich nicht entscheiden ob ich ihn schlecht oder gut fand iregendwas in der Mitte wahrscheinlich. :rolleyes:

Die weiße Masai will ich mir unbedingt ansehen. Soll ja toll sein der Film.

wow doch so viele

from dusk till down fand ich super, den liebe ich, aber sin city war mir irgendwie schon zu brutal, besonders diese geschichte mit dem kannibalen *schauder* obwohl, ein paar lustige sachen waren auch dabei...

blackysfrauli schrieb:
wow doch so viele

from dusk till down fand ich super, den liebe ich, aber sin city war mir irgendwie schon zu brutal, besonders diese geschichte mit dem kannibalen *schauder* obwohl, ein paar lustige sachen waren auch dabei...

Ja from dusk till down ist einfach genial :D

Ich finde durch die schwarz/weiß Verfilmung ist die Brutalität minimiert worden.

blackysfrauli schrieb:
wow doch so viele :confused: versteh ich nicht??

Herrlich!! Von seinem eigenen "Wolf" aufgefressen! hihi

Ist halt ne Comicverfilmung. (zugegeben ne blutige)

tanjaw schrieb:
Ja from dusk till down ist einfach genial :D

Ich finde durch die schwarz/weiß Verfilmung ist die Brutalität minimiert worden.

stimmt, der ist super!

naja, wenn ich an den stumpf von der einen denk oder den einen, nachdem ihn arme und beine abgetrennt wurden oder die 2 köpfe die spazieren getragen wurden :eek: *brrrrrrr* nix für schwache gemüter :D

Zeus & Sandra schrieb:
Wer auf Quentin Tarantino Filme (Kill Bill, From Dusk till Dawn, Pulp Fiction usw.) steht wird Sin City lieben!

Ja, ich weiß nie, ob ich ihn übertrieben und blöd oder krass-geil finden soll... Kill Bill war schon irgendwie geil, Reservoir Dogs dagegen (find ich) Müll.... manchmal killt er zu viel und zu nebensächlich. Okay, in einer Massenschlägerei (Bride gegen die 88 Verrückten) muss nicht jeder eine dramatische Abgangszene kriegen, aber in Reservoir Dogs wurde doch jeder einzeln gekillt als ob's das Banalste von der Welt wäre.... fand ich nicht so toll.

ich hab mir heute auch we feed the world angesehen und war sehr begeistert.

ist halt nix für schwache nerven, und im grunde nix neues, wenn man sich mit dieser thematik etwas auskennt.

am besten wäre es, wenn dieser film einen tag lang auf jedem sender den es gibt spielen würde, und damit die menschen ihn ja nicht verpassen oder sich davor drücken können den zu sehen sollte er gleich nochmal von vorne anfangen, wenn er zu ende ist. ;)

einige sätze die mir besonders gut gefallen haben:

-brasilien ist das reichste land, was landwirtschaft angeht, trotzdem 25% der bevölkerung leiden an hunger.

-europäische tiere fressen den regenwald auf.

aufklärung: in brasilien werden auf einer fläche so groß wie frankreich und portugal zusammen soja angebaut, dass dann nach europa importiert wird. anmerkung: das beste daran ist, dass urwald gerodet werden muss, dass dieser soja angebaut werden kann, und es kommt noch besser: der boden ist für soja überhaupt nicht geeignet, darum werden mittel aus europa nach brasilien gebracht, dass der soja dort auch wachst.

-afrikanische bauern müssen nach europa flüchten weil sie im eigenen land nicht mehr leben können.

aufklärung: in afrika bekommt man europäisches gemüse und früchte um ein drittel von dem preis, den wir auf unseren märkten bezahlen. für die bauern in afrika bedeutet das, dass es für sie günstiger ist, wenn sie europäisches gemüse (das ja in wirklichkeit gar nicht in europa angebaut wird) kaufen.

-während in europa mais angebaut wird um ihn zu verheizen, verhungern in drittländern die leute. aus heutiger sicht ist das mord.

wirklich sehenswert.

lg

ich hab mir letztens in der lugner city einen 5D kinofilm angeschaut - "odysee - reise zum mittelpunkt der erde"

war aber eher was für kinder.

hätte mir lieber den 4D film "haie" angesehen, wurde aber überboten :o

huhu,

war letzten do. im kino und hab mir "jungfrau 40 männlich sucht" angeschaut - eeeecht lustig und empfehlenswert hihihi :D

gestern hab ich mir "die weisse massai" angesehen.
der ist ein wahnsinn, echt interessant und spannend. ist halt kein typischer hollywoodfilm sondern eine deutsche produktion - aber mir hats total gefallen! :)

Und hat vielleicht schon jemand "brothers Grimm" gesehen?
Würd irgendwie gern,- aber weiß net so recht..... ;)

Geh Lydia, hättest gestern was gesagt. :D
Mir hat die Vorschau schon gut gefallen und ich würd ihn auch gern anschauen. Wochenende vielleicht Kino????

Mir gefällt sowieso weniger die Handlung.... aber mehr der Heath Ledger :rolleyes: :D

Ja können wir gern gehen!
Nur Samstag hab ich schon was vor :)

Oben