• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

hat von euch schon jemand den film: "schnelles geld" gesehen ???

da geht es um bettler und schnorrer in wien.

klingt sehr interessant, ich werde mir den ansehen.

lg

corpse bride oder wie das heißt war super :D (naja, wenn man die art von film mag g)

als nächstes werd ich mir wohl die reise der pinguine anschaun... hat den schon jemand gesehen?

Sodala, wir haben auch die Premiere heute Nacht absolviert und ich kann vermelden:
Der neue Harry Potter ist sehr zu empfehlen... :D

LG,
Simone

algernon schrieb:
Sodala, wir haben auch die Premiere heute Nacht absolviert und ich kann vermelden:
Der neue Harry Potter ist sehr zu empfehlen... :D

LG,
Simone

jaaaa *zustimm*

es war super! ich dachte, dass ich sicher uuur müde sein werde (weils ja doch bis 3 gedauert hat) aber er war bis zum schluss spannend *uiiiiiiiii* :)

vor allem ron war ja wieder köstlich :D

lg, sonja

Kann den Stempel "sehens- und empfehlenswert" auch draufdrücken!

Dachte auch nicht, dass ich durchhalte, hatte zwar vorher geschlafen, aber der Gedanken um 5.00 Uhr wieder hoch zu müssen....

Japps, Ron war mal wieder genial.

Haben aber wie immer einiges weggelassen, wovon das ein oder andre schon schad drum war (*nix näheres verraten tut*).

Corpse Bride mag ich auch noch sehen. Hoffe ich komme da mal in nächster Zeit zu.

Ich war gestern in Corpse Bride und fand ihn gut !!
Würd ich auch nochmal rein gehen, so toll
Besonders das Hausmädchen:D :D
Wer ihn gesehn hat weiß was ich meine (der Gang)

hmmm in welchem kino warst denn du?

ich war in der millenium city und da war schon einiges los! der komplette saal war voll :)

aber laser-show hatten wir keine - frechheit :mad: :D

Bismarckerin schrieb:
Ich war gestern in Corpse Bride und fand ihn gut !!
Würd ich auch nochmal rein gehen, so toll
Besonders das Hausmädchen:D :D
Wer ihn gesehn hat weiß was ich meine (der Gang)

Kaaatja...gehst du mit mir in den Potter *büüüüüdde* :) :D

Muss mich auch anschließen:
Harry Potter war wieder mal sehr gut.
Auch meinen Kindern hat er sehr gut gefallen. Am Besten hat Ihnen Hermine gefallen.
lg Friese :)

Waren gestern beim Harry Potter wir sind sich total einig er war echt SPITZE!!!!

Gestern bei uns ein super SChneesturm und du sitzt im warmen und ziehst dir einen guten Film rein das hats in sich!!!!!
Kann nur jeden empfehlen sich ihn anzuschauen.

Hatten jetzt 2 Wochen lang uns die ersten drei Teile angeguckt damit wir uns auch auskennen und sind wieder mal super begeistert davon!!!!

Auf ins Kino Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Sandy

PS: möchte mir auch gerne Solange es dich gibt und in den SChuhen meienr Schwester anschauen die müssen auch super sein
Und eine Vorschau haben wir gesehen und der König von Narnia oder Die Chroniken von Narnia
der is sicher auch super so richtig Fantasy einfach toll die Vorschau

Sandra&Frodo schrieb:
Und eine Vorschau haben wir gesehen und der König von Narnia oder Die Chroniken von Narnia
der is sicher auch super so richtig Fantasy einfach toll die Vorschau

DAS mag ich auch sehen!! :) :) :)

hab mir gestern "der exorzismus von emily rose" angeschaut, aber muss ehrlich gestehen, dass ich mir diesen Film besser vorgestellt hätte...

Bei "The Ring" konnte ich längere Zeit nicht schlafen :o :D , aber der Exorzismus war nicht gruselig genug +fg+

Oben