dudnduha
Super Knochen
hab ihn gesehen! kann nur abraten; voll mies!Lydia55 schrieb:Und hat vielleicht schon jemand "brothers Grimm" gesehen?
Würd irgendwie gern,- aber weiß net so recht.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ihn gesehen! kann nur abraten; voll mies!Lydia55 schrieb:Und hat vielleicht schon jemand "brothers Grimm" gesehen?
oililly schrieb:huhu,
war letzten do. im kino und hab mir "jungfrau 40 männlich sucht" angeschaut - eeeecht lustig und empfehlenswert hihihi
gestern hab ich mir "die weisse massai" angesehen.
der ist ein wahnsinn, echt interessant und spannend. ist halt kein typischer hollywoodfilm sondern eine deutsche produktion - aber mir hats total gefallen!
Der Gesamteindruck war einfach enttäuschend! Hab mir mehr darunter vorgestellt; einfach etwas märchenhafter! Fand ihn oberflächlich und z.T. nervig; ausserdem könnte er um die Hälfte kürzer sein und man würde nix versäumen. Ich denk, dass isne amerikanische Produktion, oder? Jedenfalls würde das viel erklären! Jetzt kommt aber son Animationsfilm mit Jonny Depp als "Stimme": Corps Bride oder so ähnlich! Der schaut vielversprechend aus!Lydia55 schrieb:Echt jetzt? Hab das schon von jemand anderem gehört aber dachte, naja.....
Was genau hat Dir nicht gefallen? Erzähl mal......
Friese1606 schrieb:Mein nächster Kinobesuch wird Harry Potter
Friese1606 schrieb:Mein nächster Kinobesuch wird Harry Potter
Das ist ein MUSS........sonst geh ich eigentlich eher selten ins Kino. Ist mir zu teuer.
lg Friese
Lydia55 schrieb:Und hat vielleicht schon jemand "brothers Grimm" gesehen?
oililly schrieb:juhuuu heut ists soweit *freufreu*