• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Echt jetzt? Hab das schon von jemand anderem gehört aber dachte, naja.....

Was genau hat Dir nicht gefallen? Erzähl mal......

oililly schrieb:
huhu,

war letzten do. im kino und hab mir "jungfrau 40 männlich sucht" angeschaut - eeeecht lustig und empfehlenswert hihihi :D

gestern hab ich mir "die weisse massai" angesehen.
der ist ein wahnsinn, echt interessant und spannend. ist halt kein typischer hollywoodfilm sondern eine deutsche produktion - aber mir hats total gefallen! :)

"Die weisse Massai" würde mich auch interessieren, weil ich davon die Bücher schon mehrmals gelesen habe...

"Jungfrau 40 männlich sucht" wollte ich mir mit einer Freundin anschauen, aber da jeder in meiner Umgebung sagt, dass der schlecht sein soll, lass ich es doch lieber... vielleicht mal auf DVD - kostet mir weniger falls er für meinen Geschmack schlecht ist...

Lg Lisa

Lydia55 schrieb:
Echt jetzt? Hab das schon von jemand anderem gehört aber dachte, naja.....

Was genau hat Dir nicht gefallen? Erzähl mal......
Der Gesamteindruck war einfach enttäuschend! Hab mir mehr darunter vorgestellt; einfach etwas märchenhafter! Fand ihn oberflächlich und z.T. nervig; ausserdem könnte er um die Hälfte kürzer sein und man würde nix versäumen. Ich denk, dass isne amerikanische Produktion, oder? Jedenfalls würde das viel erklären! Jetzt kommt aber son Animationsfilm mit Jonny Depp als "Stimme": Corps Bride oder so ähnlich! Der schaut vielversprechend aus!

Ah danke für die Info!

Also bis jetzt hab ich gar nix gutes über den Film gehört.... denke ich werde auf die DVD warten. ;)

Seit ich damals Geld für den Eintritt zu "The Village" ausgegeben hab :mad: bin ich da sehr vorsichtig :D

Mein nächster Kinobesuch wird Harry Potter :D
Das ist ein MUSS........sonst geh ich eigentlich eher selten ins Kino. Ist mir zu teuer. :(
lg Friese :)

Friese1606 schrieb:
a035.gif
a070.gif

Ich hab am Samstag "Stolz und Vorurteil" gesehen!!
c040.gif
b010.gif

Ich mein, stellenweise wars schon lustig, aber die meiste Zeit sooooo langatmig ...

Zorro 2 hab ich gesehen - war sehr witzig (mir hat allerdings Teil 1 besser gefallen ;) )

Promised Land

Diana, Katya, Kristina and their fellow sufferers are Eastern Europeanwomen who are dragged away from their home countries. At night they are bartered away by some Bedouins to work in a brothel in Israel. Amos Gitai: () cinema has contributed to a kind of exotism of prostitution and that's why this film takes this kind of concrete language about it, not metaphorical but concrete, about the trade of women and about prostitution. To open another front with cinema itself, cinema has been mystifying, has remained in a sort of 19th century idea about brothels, call girls and so on. And actually now, prostitution takes a very brutal slave trading attitude and should not be romanticized in any way.

Spielfilm, Farbe, 35mm, 88 Minuten, arab./hebr./russ. OF, engl. UT
Feature Film, colour, 35mm, 88 min., Arab, Hebrew and Russian OV,
English subtitles

Friese1606 schrieb:
Das ist ein MUSS........sonst geh ich eigentlich eher selten ins Kino. Ist mir zu teuer. :(
lg Friese :)

da hab ich die karten auch schon lang daheim hängen ;)
ich geh auf die mitternachtspremiere .....

Ja i freu mi a schon auf Harry Potter, werde zur Vorprämiere um 23:59 am 14.11. gehen*g* da werd ich dann dreinschaun am Donnerstag. ;)

ich hab ja die karten seit anfang oktober... pro stück 11 aber das wars mir schon wert... :)

reihe 21, mitte.

schööön *freufreu*

@Oililly: In Deutsch oder?
Wir schauns uns heut oder morgen nacht im Original an! Bin grad verwirrt, auf meiner Buchungsbestätigung steht heute und im I-Net morgen... Tel. grad!

Zuletzt bearbeitet:
Pfuh, ist das alles verwirrend.
Die englische Vorpremiere ist auf morgen verschoben. Also müssen wir uns jetzt entscheiden, ob wir heut deutsch schauen oder morgen in englisch. Haben (nehm ich jetzt einfach mal so an) den einen Saal für die reserviert die eigentlich für die englische Version (die ja eigentlich auch heute starten sollte) Karten gekauft haben.
Der am Telefon kannte sich selber nicht richtig aus.
Denke mal wir gehen in die deutsche und schaun uns die englische ein andermal an.

Oben