• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

birgitt schrieb:
der kracher derzeit im kino: 7 Zwerge - Männer allein im Wald!!

hab ihn mir am montag (1.11.) angesehen und muss heute noch drüber lachen, wenn ich an manche szenen denke.......einfach nur witzig und unterhaltsam der film!!

....7 zwerge, 7 zwerge ......hohohoho....*träller*

schmunzel

+gg+ hab von manchen seiten ghört, dass er nicht so gut sein soll, selber hab ich ihn noch nicht gesehen.

ABer mit m Otto MUSS er doch gut sein, oder? :rolleyes: :)

Lg

Julia, die ein Otto fan ist!!

birgitt schrieb:
der kracher derzeit im kino: 7 Zwerge - Männer allein im Wald!!

hab ihn mir am montag (1.11.) angesehen und muss heute noch drüber lachen, wenn ich an manche szenen denke.......einfach nur witzig und unterhaltsam der film!!

....7 zwerge, 7 zwerge ......hohohoho....*träller*

schmunzel

he zerge, he zwerge, he zwerge hooo

hab den film auch gesehen und meine freundin und ich haben tränen gelacht.....auch als wir nach dem film noch unterwegs waren haben wir diesen text öfter gesungen :D

Hallo!

Möchte mir nächsten Freitag unbedingt den neuen Film über Che Guevara anschauen, wenn mein Hund schon seinen Namen als Spitznamen trägt :D

Hat den schon wer gesehen?

LG Nina

Hallo!

So, da momentan wieder viele Filme im Kino sind und am Freitag der absolute Hammer-Film anläuft, aktivier ich den Thread wieder :D

Hab mir heute "in fire" angesehen - wirklich empfehlenswert :)

LG Nina

Wenn jemand was zum Grübeln sehen möchte - empfehle ich Darwin´s Nightmare!!
Ich hab schon viele Dokumentationen über Afrika gesehen, aber selten eine, die den Kern der Sache dermaßen gut trifft.
Nichts für schwache Nerven!!

hab mir blade trinity schon angesehen,

ist aber genauso wie blade und blade 2, immer wider das selbe. :rolleyes:

was wirklich lustig wird ist:

?? meine eltern meine schwiegereltern und ich ??
oder so.
auf jeden fall die fortsetzung von "meine braut ihr vater und ich". mit robert de niro und ben stiller.

lg

Habt ihr schon gesehen "Unterwasser" oder "Unterwasserwelt" oder so ähnlich? weiß net wies heißt - schau ich mir aber am sonntag an :p

Weiß jemand, wie das is?

Lg Julia

und wer von euch schaut sich den vielfach nominierten film "finding neverland" an? weiß jemand schon jetzt, ob der gut ist?
soll so ähnlich sein wie peter pan und das schreckt mich irgendwie ab... :o

nein, der film ist nicht wie peter pan, sondern es geht um den der die geschichte geschrieben hat, eine biografie also.

jhonny depp spielt den schriftsteller.

der autor von peter pan wurde zu seiner zeit als pädophiler irrer abgestempelt. er war sehr klein für einen mann und hat sich sehr viel mit kindern beschäftigt. (gespielt) mit peter pan hat er sich identifiziert, weil auch er nie erwachsen sein wollte, wahrscheinlich wegen der schlechten erfahrungen und weil er als erwachsener nicht vollwertig akzeptiert wurde.

bin schon gespannt auf den film. ich mag solche biografien.

ich kann übrigens den aviator wärmstens empfehlen.
sehr guter film und hätte meiner meinung nach einen oscar verdient.

leo di c. spielt zwar sehr gut, aber er ist und bleibt eben ein milchbubi und den rollen von "männern" ist er eben nicht gewachsen.
aber leo spielt sehr gut leute mit behinderungen und einem gewissen knacks.

lg

"Vom Suchen und Finden der Liebe"...

lecker Moritz Bleibtreu ;)

die Musik war mir eine Spur zu kitschig...aber der Humor dieses Films ist auf sehr subtile Art durchaus anregend :p

das würd ich mir gern am montag anschaun :)

bzw meinen freund dazu zwingen :D

aer da valentinstag ist darf ich alles und er nichts! ha! :D

akela1 schrieb:
ich kann übrigens den aviator wärmstens empfehlen.
sehr guter film und hätte meiner meinung nach einen oscar verdient..

lg

Hallo!

Ja, bis auf ein paar langatmige Teile ist der Film okay und das Ende ist auch nicht so meins :D

Ich find aber, dass die Rolle ganz gut zum DiCaprio passt, so ein bisschen der schräge Typ ;)

LG Nina

komme gerade vom kino. hab mir "mein bruder ist ein hund" angesehen, kann den film wirklich empfehlen, hat mir gut gefallen :)

lg milli

Wir werden am Wochenende ins Kino gehen da uns der Film " Im Feuer" sehr spannend vorkommt laut Vorschau muss er schon super sein.
Und im März gehen wir zum *Spongebob* film ggggg der muss einfach sein ggg sehen es uns jeden Tag an der is einfach Kult

also dann lg Sandy

Oben