Nivalis
Super Knochen
Lisa22 schrieb:"Get rich or die tryin´" soll wiederum mehr das Leben in der Hood wiederspiegeln!
lg Lisa
klingt auf alle fälle mal sehr interessant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lisa22 schrieb:"Get rich or die tryin´" soll wiederum mehr das Leben in der Hood wiederspiegeln!
lg Lisa
Gina5 schrieb:Ja aber eigentlich geht es auch um das Leben von 50cent, obwohl er das gar nicht so wollte.
Sany2210 schrieb:Jedenfalls finde ich es komisch das einer einen film über sich macht u seine mutter öffentlich als creak-süchtige drogendealerin hinstellt ....
Sany2210 schrieb:denkst du wirklich das der das nicht wollte?
BEssere Werbung gibts ja gar nicht, er hat gesehn das es bei seinem "erschaffer" eminem geklappt hat, warum jetzt nicht auch ein film über ihn.
Hab ihn schon gesehen, muss sagen ich bin nicht wirklich begeistert gewesen.
Wenn ich so einen gangster film sehen will, dann lieber white lines oder so.
Jedenfalls finde ich es komisch das einer einen film über sich macht u seine mutter öffentlich als creak-süchtige drogendealerin hinstellt ....
lg
Sany2210 schrieb:hab e von 50 geredet u nicht von eminem (wobei mir der film genauso wenig gefallen hat wie der von 50)
und genau das finde ich so krank das es parallen zu seinem leben gibt, mir ist schon klar das er da nicht jedes detail so gelebt hat wie es im film dargestellt wird.
Sagt in Ö jemand, he ich hab drogen vercheckt u war voll der obergangster hat der gleich ne klage am hals (denk ich mir jedenfalls).
Und der macht einen film daraus? Ist er stolz darauf? Viele kids sehn sich den film an, denken he wir müssen auch so ghetto sein! Kaufen wir uns m 13 Jahren koks und am ende werden wir rapper ...
es ist nun mal so das 50 als rapper eine vorbildfunktion hat u da finde ich es nicht richtig das er seinen film rausbringt wo die kids sehn wie er überfälle macht u zeug verdealt, die kids denken dann halt gleich mal es ist cool was zu rauchen dabei verpfuschen sie sich ihr leben u kommen erst später wenn überhaut, dahinter das dass alles bullshit ist.
lg
Sany2210 schrieb:ach ja, glaubst du in Österreich gibts keine armut und keine drogen und wie soll ein 12 jähriger das richtig interpretieren wenn er sieht im film raucht em oder 50 n joint?
ICh finde den film einfach müll und glaub mir es gibt 100&ig sicher bessere filme über das elend in amerika!
Und auch wenn er wirklich soo eine schlimme vergangenheit hatte jetzt hat er genug geld und denkst du jetzt nimmt der nix mehr?
Weisst du was ich bin auch hip hop fan, in meiner cd-box findet man nix anderes als 2pac, dr. dre, snoop dogg, n.w.a., und auch the game. Trotzdem bin ich der meinung dass der film für fifty nix anderes ist als geldmacherei u publisity.
Ich finde den film einfach nicht gut u das ist meine meinung und ich denke es gibt hundert andere filme die das leben in ghettos besser wiederspiegeln als dieser film. (z.B. city of god)
lg
/ot: Hat sich da immer noch nix getan??Kurenai schrieb:PS: Übrigends, ich bin nicht krankenversichert. Das ist Tatsache. Und so wie mir gehts noch ca 600.000 anderen Österreichern.
Kurenai schrieb:@Lisa22:
Ich will dir deine Illusion ja nicht nehmen, aber Eminem ist in erster Linie Geschäftsmann. Und alle fressen ihm aus der Hand. Zu den tollen Lyrics... ich kann dem Ganzen nix abgewinnen, da finde ich Sido noch unterhaltsamer.
PS: Übrigends, ich bin nicht krankenversichert. Das ist Tatsache. Und so wie mir gehts noch ca 600.000 anderen Österreichern.