• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

yeah, endlich jemand der den film kennt. hab mir die vorschau angesehen und fand sie echt spannend....

wills mir demnächst auch anschauen.

:)

Ich will mit meinem Schatzi am WE oder Anfang nächter Woche auch mal wieder ins Kino!!

Aber was anschauuuunn Mhm
Cry - Wolf hört sich nicht schlecht an aber ich glaub er mag sowas nicht :D

HELP was is momentan noch gut?

Das will ich mir auch mit meinem Freund anschauen, aber der is leider nicht so der Kinogeher und sagt dann immer naja wenn du unbedingt möchtest.:D
Werd ihn aber noch dazu überreden.

Also ich hab mir auch die Geisha angeguckt und fand den Film einfach nur schön :) Obwohl ich das Buch nicht gelesen hab und somit nicht beurteilen kann, was für gravierende Unterschiede zum Film sind...alles in allem fand ich den Film wunderschön gemacht und auch spannend (nicht so wie manche Kritiker schrieben: "Dieser Film ist nur schnulzig und sonst gar nichts!"*grummel*)

Dick und Jane hab ich noch nicht gesehen, aber jetzt sind mal Matchpoint dran....

Was ich nicht mehr gepackt hab war die Vorschau auf neue Filme, weil sie POCAHONTAS verfilmt haben und der Colin Farrell mitspielt...bei der Vorschau hab ich einen Lachkrampf von 10 mins gehabt :D Aber wer weiß, vielleicht schaue ich mir den Film dann doch an, damit ich wenigstens eine tolle Komödie sehe, bevor Fluch der Karibik 2 und Ice Age 2 rauskommen :D

Auf Fluch der Karibik2 und Ice Age2 froh ich mich schon voll, hoffe das die bald ins Kino kommen, aber meistens sind die zweiten Teile dann nicht mehr so gut, mal schauen.

Freu mich schon auf den zweiten Teil von Saw, der soll noch ärger werden als der erste.

Haben am Mo "The Descent" gesehen, der war gar nicht so übel.

Stimmt Saw 2 hab ich ja ganz vergessen, auf den freut sich mein Freund schon so und ich muss leider mitgehen.:rolleyes:

Hab am Donnerstag die Geisha gesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Buch hab ich nicht gelesen.;)

hey ich les mich jetzt auch mal in den kinothread ein :D
Hab nämlich ein Kinoabo gewonnen :p

Folgende Filme könnt ich in der nächsten zeit angucken:

BROKEN FLOWERS
DIE HÖHLE DES GELBEN HUNDES
CRASH TEST DUMMIES und Vorfilm: ALL PEOPLE IS PLASTIC

is einer davon empfehlenswert?

Holly schrieb:
hey ich les mich jetzt auch mal in den kinothread ein :D
Hab nämlich ein Kinoabo gewonnen :p

Folgende Filme könnt ich in der nächsten zeit angucken:

BROKEN FLOWERS
DIE HÖHLE DES GELBEN HUNDES
CRASH TEST DUMMIES und Vorfilm: ALL PEOPLE IS PLASTIC

is einer davon empfehlenswert?

Ehrlich gesagt kenne ich nicht einen dieser Filme und habe noch nie was davon gehört :confused::o

Komme gerade vom Kino (okay, danach waren wir noch in `ner Bar :D) wieder. Ich kann "Himmel und Huhn" jedem empfehlen, der mal einen animierten Film sehen will, bei dem man aus dem Lachen nicht mehr rauskommt... ich fand ihn sehr gelungen und verstehe negative Kritiken ehrlich gesagt nicht :) Jedoch ist ganz eindeutig klar, dass der Film nicht nur für Kinder gemacht ist, da es viele Anspielungen auf andere Filme und Serien gibt, die junge Kinder noch nicht verstehen können.

Oben