Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt ganz drauf an, welchen bezug man zu dem thema hatGina5 schrieb:Eine Freundin von mir hat sich gestern "Walk the Line" angesehen und hat gemeint, das der Film echt gut war.
Amadi schrieb:Freu mich schon auf den zweiten Teil von Saw, der soll noch ärger werden als der erste.
Haben am Mo "The Descent" gesehen, der war gar nicht so übel.
Bluebee schrieb:Und ich glaub das Last Days kommt auch bald raus, der soll auch gut sein!
Gina5 schrieb:Eine Freundin von mir hat sich gestern "Walk the Line" angesehen und hat gemeint, das der Film echt gut war.
um das leben aller musiker... in dem fall gezeigt durch johnny cash.Hikaru schrieb:Mein Freund will sich das morgen anschaun!
Um was gehts da eigendlich?
Kathi K. schrieb:um das leben aller musiker... in dem fall gezeigt durch johnny cash.
Kathi K. schrieb:um das leben aller musiker... in dem fall gezeigt durch johnny cash.
GAAAANZ abseits - und ziemlich strange. Wie man diesen Film bewertet hängt letztendlich auch von d. Erwartung bzw. Vorstellung ab, mit der man ins Kino geht um diesen Film zu sehen. Meine war nicht ganz richtig - der Film ist rein fiktiv (nicht einmal d. Filmname des Cobain-Darstellers ist Kurt), er liefert eher eine künstlerisch-fiktive Betrachtung/Abhandlung über Cobain´s letzte Tage.Last Days ist aber mehr ein Kunstfilm. Wirklich abseits von dem ganzen Hollywood Schnickschnack. Wenn du dir also einen Blockbuster Film erwartest wirst du entäuscht sein. Der Film ist auch bewußt auf Fiktion aufgebaut.
Mir hat er gut gefallen, aber es ist sicher nicht jedermans Sache.
Milo schrieb:saw2 will ich mir heute anschaun! bin schon total gespannt, der 1ste teil hat mir total gut gefallen; hoffentlich kann der 2te mithalten!!!