• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Off Topic, sorry :o

Lisa22 schrieb:
Ich höre rein ihre Musik und da kann mir nicht unterstellt werden, dass ich denen blind aus der Hand fresse...

Was ich meinte war: wenn man diese Texte für 100% real nimmt. (Und es klang so in deinen Postings als würdest du die Texte für bare Münze nehmen, bzw meinen das sie eine gute Qualität haben...) Ich kann mit diesem "guck dir all die Weiber an die ich hab, ich bin so böse blablabla" nix anfangen. :) Ich hör aber auch keine "normale" Musik, die in der Hitparade rauf und runter gepsielt wird. Außer Nine Inch Nails. :D

Zum Topic:
Ich hab mir March Of The Penguins angesehen, war recht nett und interessant und wider Erwarten nicht langweilig!

Ja hab mich auch drauf gefreut. Aber ich sag ja vielleicht gehen wir in einen Film den wir noch nicht gesehen haben. Müssen uns halt einfach mal zusammenreden und was ausmachen.;)
Die Vorschau von Dick und Jane mitn Hund find ich auch ned lustig.:(

blackysfrauli schrieb:
@amadi
auch samstag? was habts den heut abend vor :D
Ich schätze mal und wenn ichs richtig gesehen hab täglich.
Magst leicht heut abend ins Kino gehn? Um die Zeit (wenn der fertig) ist kommt man nicht so gut wieder heim (Nachtbus etc.).

Amadi schrieb:
Ich schätze mal und wenn ichs richtig gesehen hab täglich.
Mags leicht heut abend ins Kino gehn? Um die Zeit (wenn der fertig) ist kommt man nicht so gut wieder heim (Nachtbus etc.).

nachtbus fährt nicht mal in meine umgebung :( schade, für den nächsten film müssen wir uns früher zam reden

Abraten kann ich nur von der Neuverfilmung
"The Fog"
Normalerweise , wenn ich Kritiken gerade über einen Horrorfilm lese und darin steht," Mist" denke ich mir ,der kann nur gut sein!

Aber diesmal stimmts!

Die alte Carpenterverfilmung ist einfach unübertroffen!
Und leider fehlt noch die fantastische Musik.
Also, totaler Schrott mit hübschen Darstellern!

Freue mich jedenfalls auf "Die Geisha"
IIch fand das Buch zwar nicht soooo umwerfend, aber die Vorschauen versprechen einen wahren Bilderrausch!

LG
Indra

hab mir gestern "wo die liebe hinfällt" angesehen.

echt süße abendunterhaltung :)

kevin costner ist seeehr charmant, jennifer aniston seeeehr süß und shirley mc laine einfach genial *ggg* :D

für spoiler (warum mir das ende nicht sooo gefallen hat) bitte text im kasterl markieren ;)

ich find sie hätte sich für kevin costner entscheiden sollen!!!!

:D

Amadi schrieb:
Hat jemand von Euch schon den neuen mit Jim Carrey gesehen?
Hab die Vorschau gesehen und das mit dem armen Hund find ich nicht wirklich witzig. :rolleyes:

Hallo!

Ich hab ihn mir gestern angesehen, mir hat er super gefallen. Witzig und ereignisreich von Anfang bis Ende und das mit dem Hund kommt im Film etwas anders als in der Vorschau.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

LG Nina

Werd mir auch nächste Woche "wo die Liebe hinfällt" ansehen. Freu mich schon auf den Film. Da ich ja jetzt gehört hab, das er sehr unterhaltsam ist.:D

Gina5 schrieb:
Werd mir auch nächste Woche "wo die Liebe hinfällt" ansehen. Freu mich schon auf den Film. Da ich ja jetzt gehört hab, das er sehr unterhaltsam ist.:D

Mir hat er echt gut gefallen... du solltest nur keinen fußballspielenden Freund dabei haben, so wie ich :D Wirst dann merken wieso *g*

Ups:eek: ! Das is aber dann nicht gut, weil ich wollte mir den Film mit meinem Freund anschauen und der spielt nun mal Fußball:D .

oililly schrieb:
hat er dich auch so geschoclt angesehen und AUAAA AUAAA gemurmelt? :D

Naja, im ersten Moment hat`s gedauert, bis er verstanden hat, dass er ja auch Fußballer ist, dann hat er meinen Arm genommen und gemeint "Sowas ist mir auch schon mal passiert :eek:" und dann meinte er sowas wie "Autsch" und hat sich halb kaputt gelacht... aber "es" (ich will es nicht verraten, für die, die den Film noch sehen werden) wurde bei uns zum Running- Gag, sobald es um Fußballspieler geht *g* :D

hab mir vor kurzem cry-wolf angesehen, keine ahnung, ob den jemand kennt.

ich hab ihn recht interessant und spannend gefunden. ein bisserl erinnert es mich an düstere legenden.

im grunde geht es darum, dass jugendliche in ihrer schule (internat) eine art maulwurfspiel spielen. jeder spielt mit, ohne es zu wissen, einige sind eingeweiht andere nicht.

da vor kurzem ein mord passiert ist, dichten sie dem mörder eine geschichte an z.b. dass er als tatwaffe immer ein jagdmesser verwendet, oder dass er wärend der tat eine orangene jagdhaube trägt.

sie spinnen sich auch zusammen, dass er nach einem gewissen muster tötet und veröffentlichen die ganze geschichte übers internet.

und dann gerät plötzlich alles ausser kontrolle.

hat der mörder sein erdichtetes profil gelesen und wird nun auch danach töten, gibt es einen maulwurf der alles inszeniert oder nimmt ein schüler diese geschichte zum nutzen und wird zum mörder ???

wie es ausgeht verrate ich nicht, aber es ist spannend bis zum schluss.

lg

Oben