• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

War heute im Kino und hab mir Couchgeflüster angeschaut. Der Film hat mir im großen und ganzen recht gut gefallen, bis auf die 4 Frauen die neben uns gesessen sind und bei fast jeder Szene laut sogebrüllt und gegrunzt haben vor lachen.:eek: Wir waren schon richtig sauer und noch dazu hat der Kartenabreisser den Filmton zu leise aufgedreht, das hat alles noch schlimmer gemacht. Naja und der Schluss war total schlecht.

Gina5 schrieb:
War heute im Kino und hab mir Couchgeflüster angeschaut. Der Film hat mir im großen und ganzen recht gut gefallen, bis auf die 4 Frauen die neben uns gesessen sind und bei fast jeder Szene laut sogebrüllt und gegrunzt haben vor lachen.:eek: Wir waren schon richtig sauer und noch dazu hat der Kartenabreisser den Filmton zu leise aufgedreht, das hat alles noch schlimmer gemacht. Naja und der Schluss war total schlecht.

ja der Couchgeflüster war super, ich war auch vor ein paar Wochen da hatte ich genau so komische Leute neben mir die nur gegrunzt haben :D

Hab mir heute Saw2 angeschaut. Der Film war eigentlich sehr spannend und ich hab mich auch öfters in den Arm meines Freundes eingekrallt. Das einzig schlechte war der Schluss!;)

Gina5 schrieb:
Hab mir heute Saw2 angeschaut. Der Film war eigentlich sehr spannend und ich hab mich auch öfters in den Arm meines Freundes eingekrallt. Das einzig schlechte war der Schluss!;)

*gg* so erging es mir auch! war teilweise schon grauselig!

Saw II fand ich schwach ;)
Besonders der Schluss war mehr als fragwürdig...

Wer von euch will sich eigentlich auch Pink Panther anschauen?

Chinakohl schrieb:
Saw II fand ich schwach ;)
Besonders der Schluss war mehr als fragwürdig...

Wer von euch will sich eigentlich auch Pink Panther anschauen?

naja bei saw 2 gibts sicher nen dritten teil, drum war das ende mehr oder weniger halt blöd!! aber ich hoff schwer das ein dritter teil rauskommt!

Pink Panther mag ich ma schon ansehen nur ne frage der zeit*G*

dogged schrieb:
Ich hab mir die Woche "Casanova" angesehen und gestern "Lord of Wars" - beide Filme sind total gut, Lord of Wars zieht sich zwar etwas, ist aber vom Thema her wahnsinnig gut und einfach toll - naja, einfach ein Film mit Nicholas Cage :)

Beide auf jeden Fall empfehlenswert!
Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben :D habe die Filme auch gesehen und bin der gleichen Meinung wie du :)

Larissa schrieb:
also ich habs ned gesehen und wüßt auch niemanden, habt ihr ihn schon gesehen? wie war er?

Ich hab ihn ja leider selber noch nicht gesehen - werd ich aber diese Woche nachholen :) aber mich haett's interessiert, ob ihn von Euch schon jemand gesehen hat!

tata schrieb:
Ich hab ihn ja leider selber noch nicht gesehen - werd ich aber diese Woche nachholen :) aber mich haett's interessiert, ob ihn von Euch schon jemand gesehen hat!

aso*g*
Walk the Line soll auch gut sein und Last Days hast des wer gesehen?

tata schrieb:
Hallo!
Hat jemand von Euch SYRIANA schon gesehen????
( :D :D :D GEORGE CLOONEY :D :D :D )

LG
Tata
Jep - im Rahmen einer Fm4 Premiere, sprich es war gratis:D

Also, wenn man sich einen intelligenten, kritischen, auf das übliche (Hollywood)Ende verzichtenden u. doch eher komplexen Film ansehen will, dem kann ich diesen Film wirklich empfehlen!!!

Mir hätte er auf Deutsch, da die unterschiedlichen Handlungsstränge u. Hintergründe einfacher zu verstehen gewesen wären, ziemlich sicher noch besser gefallen.

Das Lustige daran war, dass der Film deutschsprachig begonnen hatte u. dann nach ca. 10 Minuten anscheinend aufgrund von Tonproblemen in Englisch fortgesetzt wurde ABER d. arabischen bzw. fremdsprachigen Dialoge weiters m. deutschen Untertiteln versehen waren ...

@larissa
post #388 u. #395

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch die Woche Underworld 2 angesehen. Kann ich euch gar nicht empfehlen, bis auf ein paar gute Szenen, fand ich den Film eher schlecht.;)

Gina5 schrieb:
Hab mir auch die Woche Underworld 2 angesehen. Kann ich euch gar nicht empfehlen, bis auf ein paar gute Szenen, fand ich den Film eher schlecht.;)

hab ich auch schon von 2 leuten gehört das der ned gut sein soll. ein anderer Freund fand den film wieder voll gut, also naja geschmäcker sind verschieden!;)

Ja eh. Drum hab ich ja gessagt, ich fand ihn nicht besonders gut. Aber jeder soll das für sich selbst entscheiden.

Oben