Hikaru
Super Knochen
Holly schrieb:Hey ich hab ein "Filmzuckerl" gewonnen. Möchts wer haben? Ich geh ja kaum ins Kino
was wie wann wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly schrieb:Hey ich hab ein "Filmzuckerl" gewonnen. Möchts wer haben? Ich geh ja kaum ins Kino
Gina5 schrieb:War heute im Kino und hab mir Couchgeflüster angeschaut. Der Film hat mir im großen und ganzen recht gut gefallen, bis auf die 4 Frauen die neben uns gesessen sind und bei fast jeder Szene laut sogebrüllt und gegrunzt haben vor lachen. Wir waren schon richtig sauer und noch dazu hat der Kartenabreisser den Filmton zu leise aufgedreht, das hat alles noch schlimmer gemacht. Naja und der Schluss war total schlecht.
Gina5 schrieb:Vielleicht waren´s eh die selben!
Gina5 schrieb:Hab mir heute Saw2 angeschaut. Der Film war eigentlich sehr spannend und ich hab mich auch öfters in den Arm meines Freundes eingekrallt. Das einzig schlechte war der Schluss!
Chinakohl schrieb:Saw II fand ich schwach
Besonders der Schluss war mehr als fragwürdig...
Wer von euch will sich eigentlich auch Pink Panther anschauen?
Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben habe die Filme auch gesehen und bin der gleichen Meinung wie dudogged schrieb:Ich hab mir die Woche "Casanova" angesehen und gestern "Lord of Wars" - beide Filme sind total gut, Lord of Wars zieht sich zwar etwas, ist aber vom Thema her wahnsinnig gut und einfach toll - naja, einfach ein Film mit Nicholas Cage
Beide auf jeden Fall empfehlenswert!
Larissa schrieb:also ich habs ned gesehen und wüßt auch niemanden, habt ihr ihn schon gesehen? wie war er?
tata schrieb:Ich hab ihn ja leider selber noch nicht gesehen - werd ich aber diese Woche nachholen aber mich haett's interessiert, ob ihn von Euch schon jemand gesehen hat!
Jep - im Rahmen einer Fm4 Premiere, sprich es war gratistata schrieb:Hallo!
Hat jemand von Euch SYRIANA schon gesehen????
( GEORGE CLOONEY )
LG
Tata
Gina5 schrieb:Hab mir auch die Woche Underworld 2 angesehen. Kann ich euch gar nicht empfehlen, bis auf ein paar gute Szenen, fand ich den Film eher schlecht.