• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

War am Samstag mit einem Bekannten in "The New World".
Fand ihn ziemlich langweilig. Hat sich gezogen wie Kaugummi. Bin fast eingepennt. Gab nur ein paar spannendere/interessantere Szenen.
Einer ist mittendrin raus und einer der Zuschauer meinte als der Abspann kam "Überstanden".

Den wollt ich mir eigentlich auch anschauen, aber ich glaub das werd ich mir jetzt doch nochmal überlegen.:D

Schau ma mal, weisst eh meistens is der 2te Teil nicht so gut. Jetzt erst wieder erlebt bei Underworld2.;)

JAAAA,Saw II war guuut *diabolischgrins*

Der erste Teil hat mir persönlich zwar besser gefallen,weil da die "methoden" von jigsaw einfach noch "neu" sind,und ich habe das ende auch einen tick besser gefunden.
Es ist eifach total krank,wie er am ende aufsteht,und man merkt,er war die ganze zeit mitten im geschehen *schüttel*
Das fehlte mir beim zeiten teil ein bisschen,da ich mich schon die ganze zeit fragte,was die werte dame aus dem ersten teil hier zu suchen hat :rolleyes: ;)
Aber sonst wars wirklich super für einen zweiten teil und schön grauslich:o

aja... "ENTGLEIST" mit jennifer aniston und clive owen hab ich auch gesehen!
Fand ich auch echt gut,ende war zwar auch hier etwas eigenartig aber sonst zum empfehlen;)

lg

Lara1982 schrieb:
JAAAA,Saw II war guuut *diabolischgrins*

Der erste Teil hat mir persönlich zwar besser gefallen,weil da die "methoden" von jigsaw einfach noch "neu" sind,und ich habe das ende auch einen tick besser gefunden.
Es ist eifach total krank,wie er am ende aufsteht,und man merkt,er war die ganze zeit mitten im geschehen *schüttel*
Das fehlte mir beim zeiten teil ein bisschen,da ich mich schon die ganze zeit fragte,was die werte dame aus dem ersten teil hier zu suchen hat :rolleyes: ;)
Aber sonst wars wirklich super für einen zweiten teil und schön grauslich:o

aja... "ENTGLEIST" mit jennifer aniston und clive owen hab ich auch gesehen!
Fand ich auch echt gut,ende war zwar auch hier etwas eigenartig aber sonst zum empfehlen;)

lg

Ja stimmt das war beim 1. teil voll super, weil der ja ganze zeit dort gelgen wär und es ur einfach alles gewesen wäre!

AAAAAH

Bitte macht mal ne Spoiler Warnung rein!
Ich traue mich bald gar nicht mehr in diesen Threat hineinzulesen:eek:

Ich habe jetzt versucht alles zu überlesen was über Saw II drinstand!
Falls nichts verräterisches drinstand, Asche über mein HAupt.
Aber macht doch einfach mal im Anfangssatz
"Vorsicht Spoiler Saw II"
Oder so ähnlich!

Sorry und Entschuldigung wenn nichts drinstand.
Aber ich habe ja leider auch im Fernsehen einen Tag vor Erscheinen "Zufällig"
Gelesen was auf Seite *** bei Harry Potter Band 6 mit *** passiert!
Ich habe bald gek.....

Bitte , bitte,
Dann gehts mir schon besser und ich kann mal unbeschadet wieder reinlesen!

Danke
Indra

indra schrieb:
AAAAAH

Bitte macht mal ne Spoiler Warnung rein!
Ich traue mich bald gar nicht mehr in diesen Threat hineinzulesen:eek:

Ich habe jetzt versucht alles zu überlesen was über Saw II drinstand!
Falls nichts verräterisches drinstand, Asche über mein HAupt.
Aber macht doch einfach mal im Anfangssatz
"Vorsicht Spoiler Saw II"
Oder so ähnlich!

Sorry und Entschuldigung wenn nichts drinstand.
Aber ich habe ja leider auch im Fernsehen einen Tag vor Erscheinen "Zufällig"
Gelesen was auf Seite *** bei Harry Potter Band 6 mit *** passiert!
Ich habe bald gek.....

Bitte , bitte,
Dann gehts mir schon besser und ich kann mal unbeschadet wieder reinlesen!

Danke
Indra

na gut mit dem mußt aber rechnen, dann darfst da ned reinlesen nur das kann leicht passieren das da ende oder anfang stehen sonstiges. des is halt so! ;)

Hi!

War gestern im Kino, hab mir Underworld Evolution angeschaut. War ok, aber nicht überwältigend find ich.

Jedenfalls hab ich diese Vorschau über "Rothenburg" gesehen, wird der jetzt eigentlich gespielt werden oder nicht? Ich hab da was gehört über eine Anzeige, und das der Film nicht gespielt werden darf, weil er der echten Kannibalen - Geschichte zu ähnlich ist. Und dann hab ich noch die Vorschau von dem Film von Quentin Terrantino (hoff den schreibt man so) gesehen, diesen Folterfilm. Also der muss ja wahnsinn sein, den glaub ich schau ich mir nicht an, der is ma a bissl zu steil.

LG TINA

wester6 schrieb:
Hi!

War gestern im Kino, hab mir Underworld Evolution angeschaut. War ok, aber nicht überwältigend find ich.

Jedenfalls hab ich diese Vorschau über "Rothenburg" gesehen, wird der jetzt eigentlich gespielt werden oder nicht? Ich hab da was gehört über eine Anzeige, und das der Film nicht gespielt werden darf, weil er der echten Kannibalen - Geschichte zu ähnlich ist. Und dann hab ich noch die Vorschau von dem Film von Quentin Terrantino (hoff den schreibt man so) gesehen, diesen Folterfilm. Also der muss ja wahnsinn sein, den glaub ich schau ich mir nicht an, der is ma a bissl zu steil.

LG TINA

Naja, wirst dich doch noch an den A. Meiwes erinnern können, der "Kannibale von Rothenburg" - der Film basiert ja auf seiner Lebensgeschichte bzw. auf den Kannibalenakt von damals... Also meiner Information nach darf er in Ö schon gespielt werden, in Deutschland allerdings nicht, das hat das Höchstgericht entschieden und der Klage von Meiwes stattgegeben...

Lg Lisa

Amadi schrieb:
War am Samstag mit einem Bekannten in "The New World".
Fand ihn ziemlich langweilig. Hat sich gezogen wie Kaugummi. Bin fast eingepennt. Gab nur ein paar spannendere/interessantere Szenen.
Einer ist mittendrin raus und einer der Zuschauer meinte als der Abspann kam "Überstanden".

Hab ich ja schon geschrieben in dem Thread, ich hab brav vorgewarnt. :D

einen Film den ich wiiiirklich wirklich empfehlen kann ist CAPOTE. Der ist genialst.

Oben