• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Hab mich gestern überreden lassen den Film "The Hills have eyes" anzuschauen - soooo einen Blödsinn hab ich schon lang nimmer gesehen!!! :rolleyes:

schade ums geld, es geht im Endeffekt nur um Gemetzel, Blut und diverse Personen, die trotz mehrfachen (in Realität sicher tötlichen) Verletzungen immer wieder aufstehen und weitermachen.

Also ich war schon ziemlich verwundert wem sowas einfällt.... :cool:

ich hab letztes wochenende brokeback mountain geschaut. super film und ich musste soooo weinen:-) echt genialer film, find ich.

Brokeback Mountain habe ich auch schon gesehen, fands auch voll den schönen Film
The Hills have Eyes hab ich auch gesehen und fand den gar nicht sooo schlecht.
Freu mich schon auf Hostel.

war gestern elementarteilchen -also nach dem film kann man sich in psychiatrische behandlung begeben so schrecklich war der:eek:

In einer Woche gehen wir uns mit der Arbeit "Zum Ausziehen verführt" anschaun ... hat den schon jemand gesehen (falls er schon gespielt wird :o )?

Ich fand Domino schon älter gut, und get rich or die trying is gut, zauberhafte Nanny is a gut!
Zum Ausziehen verführt, werde ich mir auch demnächst ansehen!

Elli_Buddy schrieb:
In einer Woche gehen wir uns mit der Arbeit "Zum Ausziehen verführt" anschaun ... hat den schon jemand gesehen (falls er schon gespielt wird :o )?

ja hab ich - allerdings fand ich ihn nicht soo toll. war eher so mittelmässig.

Hallo!

Also wir haben letzten Freitag Karten für "Inside Man" gewonnen - uns hat`s sehr gut gefallen.:) Spannend von Anfang bis Ende mit Überraschungen und Witz.

lg
Nicole

Elli_Buddy schrieb:
Ist recht lustig, aber jetzt net DER Knaller - eher Mittelmaß

Oben