blackysfrauli
Super Knochen
Gina5 schrieb:@blackysfrauli: ja ich weiss schon mit wem ich ice age 2 schau und zwar mit dir!
freu ich mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gina5 schrieb:@blackysfrauli: ja ich weiss schon mit wem ich ice age 2 schau und zwar mit dir!
Elli_Buddy schrieb:In einer Woche gehen wir uns mit der Arbeit "Zum Ausziehen verführt" anschaun ... hat den schon jemand gesehen (falls er schon gespielt wird )?
Jo, Sarah-Jessica Parker und Matthew McConaughey.MissDogbone schrieb:mit jessica parker?
dorka schrieb:ich hab letztes wochenende brokeback mountain geschaut. super film und ich musste soooo weinen echt genialer film, find ich.
Elli_Buddy schrieb:In einer Woche gehen wir uns mit der Arbeit "Zum Ausziehen verführt" anschaun ... hat den schon jemand gesehen (falls er schon gespielt wird )?
Ist recht lustig, aber jetzt net DER Knaller - eher MittelmaßElli_Buddy schrieb:In einer Woche gehen wir uns mit der Arbeit "Zum Ausziehen verführt" anschaun ... hat den schon jemand gesehen (falls er schon gespielt wird )?