• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Hallo Ihr Lieben!

Also ich muss sagen, Ice Age 2 ist absolut empfehelenswert. Für Groß und Klein.

Der Film ist der Hammer. Man kann total viel lachen.
Falls man vor dem Kino schlecht drauf war, ist man es nachher bestimmt nicht mehr. :)

LG

FÜr Liebhaber des schwarzen ,britischen Humors --*Mord im Pfarrhaus* absolut empfehlenswert....

Habe Tränen gelacht und mich köstlich amüsiert

Resa

Boah ich freu mich auch schon sooooooooooooo sehr auf Ice Age 2 !!! =)

Wollt ihn mir ja schon letztes WE anschaun, aber war noch imemr krank..

Yoh jetz wirds wahrscheinlich nächstes WE :) ich kanns garnimmer erwarten :) :) :)

Hallo!

Also ich muss sagen, ich freu mich auch schon auf "Final destination 3"

Angeblich soll der Film "Zum Ausziehen verführt" auch total lustig sein.
Den hab ich aber noch nicht gesehen. Aber Kritik habe ich von keiner meiner
Bekannten gehört.

LG
Schmuse

Zum Ausziehen verführt schau ich mir am Freitag an und am Sonntag dann Ice Age 2 und die Woche drauf dann Final Destination 3. Jetzt spielts so gute Filme, da muss man einfach öfters ins Kino gehen, auch wenn es nicht so billig ist. Was soll´s man leistet sich ja sonst nix.:D

Und, sonst noch jemand "Final Destination 3" schon gesehen?
Waren gestern drin und hat mir ganz gut gefallen. Verrat jetzt natürlich nicht mehr aber die Todesarten und wie es dazu kommt ist wirklich nicht schlecht (wie Dominospiel, Ursache und Wirkung halt).

Freu mich jetzt auf Scary Movie 4.

ich werde mir am we scary movie 4 ansehen, bin schon sehr gespannt!
und hostels soll a super sein, in der schweiz glaub ich ist er schon verboten :p

Ice Age 2 habe ich auch gesehen vorletzten Dienstag....war ganz nett und lustig (ich liebe das Eichhörnchen :D ). Aber der Erste war besser...

Final Destination 3 möcht ich auch gern sehen.

final destination war ok - aber gegruselt hab ich mich überhaupt nicht.

schlimmer wird eher HOSTEL *brrr*

hat jemand vor sich den anzusehen? auf ö3 hat er 8 von 10 punkten bekommen ;)

Habs auch im Radio gehört.
Hab den Freund angespitzt Karten für heut zu holen, weiß aber nicht ob ers gemacht hat. Wenn ja, berichte ich heute abend wenn wir drin waren.

So ich hab Final Destination 3 noch immer nicht gesehen.:(
Aber heute ist es so weit, da schau ich ihn mir ganz sicher an. Ice Age 2 hab ich am Sonntag mit ein paar Forumsleuten gesehen, war echt super der Film und wir haben alle viel gelacht.:D

Oben