doggy
Super Knochen
Ruf-Ctr2 schrieb:Wenn das so ist, hat der bestimm überlänge,..
die möglichkeit...besteht ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruf-Ctr2 schrieb:Wenn das so ist, hat der bestimm überlänge,..
Globe schrieb:@Hostel
Also die erste halbe Stunde wo sie in Bratislava ankommen hat ma schon gut gefallen
Zustimmhe leute, ihr müsst euch UNBEDINGT mord im pfarrhaus anschaun.... der film is einfach genialst, auch wenn der titel nicht so klingt
... der ist auch nicht v. Tarantino (war nur Co-Produzent) - Eli Roth führte Regie u. schrieb d. Drehbuch.Ruf-Ctr2 schrieb:Jup,..
Sonst ist der Film aber selbst für einen Tarantino Film zu krank. (Ich fand den viel zu real-möglich). Ich mag an den Tarrantino filmen diese "abgedrehte", zB. das Gewaltszenen so übertrieben dargestellt werden, dass sie unreal wirken. Also da gabs schon filme vom Quentin, die mir besser gefallen haben.
Jep - ich hätte mir auch explizitere u. längere Szenen erwartet ABER lt. Fm4´s Christian Fuchs ist in d. (österreichischen) Kinos nur eine um ca. 5 Minuten gekürzte Fassung zu sehen (trotzdem d. lächerlich übertriebene u. eigentlich nicht mehr vorhandene Freigabe ab 18 ...). Auf Dvd kann man dann die ungekürzte Originalfassung sehen.@Hostel: Och, der hätte doch noch kranker sein können ...
Jo, viele hab ich nicht mitbekommen ... weil ichs ja meist nicht gemerkt habRuf-Ctr2 schrieb:Welche filme werden denn da auf die Schaufel genommen?
gregos schrieb:"The Da Vinci Code" !!!!!!
Auf diesen Film warte ich, seit ich das "Sakrileg" gelesen hab - aber ich befürchte, dass ich enttäuscht sein werde ... wie bei so vielen Filmen, wo ich vorab das Buch gelesen hab
den haben wir uns gestern angeschaut, der ist wirklich total arg! hätt ihn mir nicht so grausig vorgestellt, aber gut gemacht ist er !!Zitat von Hikaru
Silent Hill will ich auch gern sehn aber ich glaub das mag mein Freund nicht so