• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

das kann ich ma vorstellen :D

obwohl, ich muss zugeben, die braunhaarige hat selbst mir als mädel gefallen ;)

he leute, ihr müsst euch UNBEDINGT mord im pfarrhaus anschaun.... der film is einfach genialst, auch wenn der titel nicht so klingt

Globe schrieb:
@Hostel

Also die erste halbe Stunde wo sie in Bratislava ankommen hat ma schon gut gefallen :D :D :D

Jup,..:D:D:D :D:D:D
Sonst ist der Film aber selbst für einen Tarantino Film zu krank. (Ich fand den viel zu real-möglich). Ich mag an den Tarrantino filmen diese "abgedrehte", zB. das Gewaltszenen so übertrieben dargestellt werden, dass sie unreal wirken. Also da gabs schon filme vom Quentin, die mir besser gefallen haben.

he leute, ihr müsst euch UNBEDINGT mord im pfarrhaus anschaun.... der film is einfach genialst, auch wenn der titel nicht so klingt
Zustimm :)

@Mord im Pfarrhaus: Kann ich auch sehr empfehlen.

@Hostel: Och, der hätte doch noch kranker sein können ... :p ;)

Edit: Wer sich für Filme interessiert wo er nachher verwirrt dasitzt und danach noch drüber nachdenken muss, was da jetzt eigentlich wie und wieso so gewesen ist, dem würde ich "Stay" empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ruf-Ctr2 schrieb:
Jup,..:D:D:D :D:D:D
Sonst ist der Film aber selbst für einen Tarantino Film zu krank. (Ich fand den viel zu real-möglich). Ich mag an den Tarrantino filmen diese "abgedrehte", zB. das Gewaltszenen so übertrieben dargestellt werden, dass sie unreal wirken. Also da gabs schon filme vom Quentin, die mir besser gefallen haben.
... der ist auch nicht v. Tarantino (war nur Co-Produzent) - Eli Roth führte Regie u. schrieb d. Drehbuch.

@Hostel: Och, der hätte doch noch kranker sein können ... :p ;)
Jep - ich hätte mir auch explizitere u. längere Szenen erwartet ABER lt. Fm4´s Christian Fuchs ist in d. (österreichischen) Kinos nur eine um ca. 5 Minuten gekürzte Fassung zu sehen (trotzdem d. lächerlich übertriebene u. eigentlich nicht mehr vorhandene Freigabe ab 18 ...). Auf Dvd kann man dann die ungekürzte Originalfassung sehen.

http://fm4.orf.at/fuchs/213044/main
http://www.hostelfilm.com/

Ruf-Ctr2 schrieb:
Welche filme werden denn da auf die Schaufel genommen?
Jo, viele hab ich nicht mitbekommen ... weil ichs ja meist nicht gemerkt hab :D
Aber Krieg der Welten hab ich gecheckt und laut Aussage meines Anhängsels auch noch The Village, Saw, The Grunge und Brokeback Mountain. Er dauert übrigens nicht mal 1,5 Std. ... Ice Age 2 war länger ;)

@Elli_Buddy

Von den filmen hab ich ned mal die Hälfte gesehen,...
Also würd ich da auch so einiges nicht mitbekommen. Ich glaub den film lass ich eher aus,...

"The Da Vinci Code" !!!!!!

Auf diesen Film warte ich, seit ich das "Sakrileg" gelesen hab - aber ich befürchte, dass ich enttäuscht sein werde ... wie bei so vielen Filmen, wo ich vorab das Buch gelesen hab :o

Ich war am Mittwoch in der Vorprämiere von "Silent Hill" - empfehlenswert :D

Mission Impossible 3 - supi, ein muss. Mir hat er total gefallen :)

MI3 hat mir auch gefallen

Silent Hill will ich auch gern sehn aber ich glaub das mag mein Freund nicht so :D

Ich komme grad vom Kino. Hab mir "The DaVinci Code - Sakrileg" angeguckt. Der hat ja ordentlich schlechte Kritik eingeheimst. Ich kenn das Buch ned aber so schlecht fand ich den Film gar ned. Er war eigentlich ganz aufregend! Aber ich hab noch immer ned ganz verstanden wer da eigentlich was wollte.
Hat den Film noch wer gesehen?
Wieso war der Alte (der der ned gscheit gehen konnte) am ende gegen die Jesusnachkommende und den Robert? Im Prinzip wollten die doch das selbe?
Und warum behalten die Sophie und der Robert nun das Geheimnis für sich :confused:
Bitte um aufklärung :D

Bin schon gespannt auf die Literaturverfilmung von Patrick Süßkinds "Das Parfum"....

Hoffe,dass es gut wird aber bei so guten Büchern stehen die Filme ja leider meist hinten an:o

Bitte Bericht schreiben sobald jemand den Film gesehen hat ;)

hab auch grad den da vinci code gesehen. meine mutter war begeistert, mir hat er zwar nicht gefallen, hät ihn mir aber langweiliger vorgestellt.
aber irgendwie typisch hollywood durchschaubar :o meine mutter hat schnell gewusst wo der gral war (naja, hat auch viele bücher gelesen und konnte die zeichen deuten), ich hab schnell gewusst wer der nachkomme ist und der lehrer war mir nach der ankunft in london klar :rolleyes:

was mit dem alten war weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, die behalten das geheimnis für sich, damit dem nachkommen nix passiert :rolleyes:

gregos schrieb:
"The Da Vinci Code" !!!!!!

Auf diesen Film warte ich, seit ich das "Sakrileg" gelesen hab - aber ich befürchte, dass ich enttäuscht sein werde ... wie bei so vielen Filmen, wo ich vorab das Buch gelesen hab :o

Ich glaub, so wirds mir auch gehen ;)
Werd mir Da Vinci Code am Mittwoch ansehen *freu*

LG Nina

Ich habs auch gesehen - hab aber das Buch auch gelesen!

Kann mir gut vorstellen, dass wenn man das Buch nicht kennt der Film ein wenig verwirrend war!

Auch war das Buch wirklich so, dass man es nicht unbedingt gleich durchschaut!

Der Prof. hatte nie die Absicht das Geheimniss zu teilen! Silas hätte ihnen den Krypta abnehmen sollen.. auch das in seinem Chatoux (oder wie man das schreibt *s*) war geplant.. und hat alles irgendwie nicht so geklappt wie er wollte! Im Buch erklärt er es!

Warum das Geheimniss bewart wird? Nun ja ich denke er wird schon seine Gründe haben und er wird einfach für sich entschieden haben es ist besser es nicht zu sagen! Ist wohl einfach der Buch/Filmcharakter der sich so entscheidet! Leider habens im Film ein paar Dinge abgeändert, allerdings kommt so vieles besser raus! Andererseits ist es im Buch gerade so, dass sie nicht speziell sagen ob Lagdon wirklich den "Gral" gefunden hat und ich denke das ist auch gut so!

LG

Zitat von Hikaru
Silent Hill will ich auch gern sehn aber ich glaub das mag mein Freund nicht so
den haben wir uns gestern angeschaut, der ist wirklich total arg! hätt ihn mir nicht so grausig vorgestellt, aber gut gemacht ist er !!

Wir wollen auch in Silent Hill gehen aber die Beschreibung im Internet hört sich eher langweilig an...
Vielleicht gehen wir auch in Sakrileg.
Meine Freundin will in X-Men gehen aber ich hab die ersten beiden Filme nicht gesehen und, naja, da es mein Geburtstagsgeschenk ist darf ich entscheiden:D

Oben