Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

wir haben uns heut silent hill angesehen (haben jetzt dieses cineplex sommerticket um 29 :) )

gut war er schon... gruselig auch... aber ich steh halt nicht so auf zombies ;)

Ich hab gestern Sakrileg gesehen.
Ich muß aber sagen, dass ich im nachhinein die schlechten Kritiken nicht versteh, - ich fand den Film gut.
Allerdings hab ich das Buch nie gelesen, - womöglich ist man enttäuscht wenn man den Unterscheid sieht.....

Frage an alle, die das buch gelesen UND den Film gesehen haben (alle anderen wegschauen! *gg* )

- einfach nur mit gehaltener linken maustaste über das weiße feld unten fahren ;)

war es im Buch nicht so, dass der Typ, der in Schottland in der Kirche die Führungen macht, der Bruder von Sophie ist???

gregos schrieb:
Frage an alle, die das buch gelesen UND den Film gesehen haben (alle anderen wegschauen! *gg* )

- einfach nur mit gehaltener linken maustaste über das weiße feld unten fahren ;)

Wie hast du das gemacht???? :confused: *zublödbin*

Jedenfalls, - ja! Eine Freundin hat mir das nach dem Film erzählt, dass es so war.....

Lydia55 schrieb:
Wie hast du das gemacht???? :confused: *zublödbin*

Jedenfalls, - ja! Eine Freundin hat mir das nach dem Film erzählt, dass es so war.....
*ggg* - ganz einfach:

du schreibst (quote) - halt mit eckigen klammern
dann gehst auf weiße schrift (beim unterstrichenen A)
und hinten drann (/quote) - wieder eckige klammer

Antwort von einer die Buch und Film kennt ;)

Ja, er war es und ich fand es schade, das es im Film nicht erwähnt wurde.

Ich fand übrigens den Film "Sakrileg" naja, geht so... DAs Buch war megageil. Aber wenn man eh von vornherein alles kennt.....!

Heute war ich in Asterix. Naja, meinem Sprößling hat es gefallen. Mir nicht so!
Aber die eine Vorschau, die gebraacht wurde, war megaklasse.
"Happy Feets"
Ein Computeranimierter Film über Pinguine!
1000de Hiphop Tanzende Pinguine. Total witzig.
Es geht da um einen kleinen Pinguin, der nicht singen kann aber ein fantastischer Steptänzer ist. Wird bestimmt witzig.

Indra

Der Film ist zwar nicht mehr ganz so neu im Kino, aber hat jemand von euch Stolz und Vorurteil gesehen? Wie hat er euch gefallen? :)

Hab Sakrileg gelesen... fand das Buch einfach genial.
Den Film hab ich mir die Woche angeschaut, war begeistert davon... es wurden relativ wenige Details aus dem Buch weggelassen, wodurch alles etwas schnell abgelaufen ist- hätt mir gewünscht dass auf manche Szenen mehr eingegangen wird, aber es gibt halt auch ein Zeitlimit... von mir aus hätt er aber ruhig noch eine Stunde länger dauern können ;)
Und das Ende- hui da hatt ich Gänsehaut, also ich würd den Film auf jeden Fall empfehlen.

Bei diesem einen gewissen Detail welches am Ende des Films weggelassen wurde... jaa da war ich auch bissl enttäuscht, aber ich habs mir halt einfach dazugedacht *g*

Ich hab mir heute Mission Impossible 3 angeschaut - und wie immer bin ich am Schluss bei der Handlung komplett ausgestiegen :D :D - das wird mir einfach immer zu schnell *hihihi*

- außerdem war der Film sooo laut! und soo viele zappelige Bilder (ich glaub, ich werde alt :D )

ansonsten nicht schlecht, aber net soo der Reißer (naja, ich bin auch net wirklich ein Tom Cruise-Fan, vielleicht liegts daran *gg* )

ich hab gestern x-men3 geguckt. war coool.

aja und für allle die sich den dritten teil angucken. nach dem megalangen abspann kommt noch eine kurze bedeutende szene. also ruhig im kino hocken bleiben und warten (wir waren neben 3 anderen leuten die einzigen die den abspann ausgehalten haben) *gg*.

lg birgit

Menno, wir konnten doch nicht in silent hill gehen weil der bei uns in gelsenkirchen erst ab 18 freigegeben war...
Wir waren in X-Men 3.
Was passiert denn in der kurzen Sequenz am ende, oder soll ich dir lieber eine PN schicken damit man den anderen nicht die Spannung nimmt?
Aber der Film war echt gut und am Ende hätte ich fast geweint...

Oben