• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

"Coco- der neugierige Affe", für wahre Jack Johnson Fans ein absolutes Muss! Wirklich sehr lieb gemachter Film mit TOLLER Hintergrundmusik! *gg* Die Lieder gefallen mir im Film sogar noch besser als auf Jack's neuem Album.

LG

Hallo an Alle!

Also ich war jetzt am Wochenende mit 2 Kindern im Kino und hab mir "Coco - der neugierige Affe" angeschaut.
Ich muss sagen, der Film is echt ein Hammer. Super lustig und echt empfehlenswert. :)

Weiters hab ich mir ein Weekend davor den "Da Vinci Code - Sakrlieg" angesehen. Auch von dem war ich echt begeistert.
Mir hat er echt gut gefallen. bin grad am überlegen, ob ich mir nicht das Buch kaufen soll. :)

LG
Schmuse

mae&kira schrieb:
ich hab gestern x-men3 geguckt. war coool.

aja und für allle die sich den dritten teil angucken. nach dem megalangen abspann kommt noch eine kurze bedeutende szene. also ruhig im kino hocken bleiben und warten (wir waren neben 3 anderen leuten die einzigen die den abspann ausgehalten haben) *gg*.

lg birgit

:eek: :eek: Ich bin nicht hocken geblieben!!!!!
Was passiert denn nachher noch?????

BITTE erzähl! *ganzliebschau*

"Coco - der neugierige Affe" ist sooooooo süß und ein absolutes muss für Zeichentrickfans :)

So bin gerade vom Kino heimgekommen. Hab mir mit Blackysfrauli "Flug 93" angeschaut. Der Film hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich sagen muss, das er mir unter die Haut gegangen ist, weil man weiss das sowas wirklich passiert ist. Es ist einfach schrecklich, das soviele unschuldige Menschen sterben mussten.
Auch die eine Szene ist mir sehr nahe gegangen, wo die einzelnen Passagiere ihre Familie angerufen haben um ihnen zu sagen, das sie sie lieben und nie mehr wieder sehen werden.:(

oh ja den möchst ich auch sehen!

jetzt kommt ja auch noch eine wahre geschichte vom 11.9 ins kino - da spielt nicholas cage die hauptrolle (einen polizisten der verschüttet wurde).

lg, sonja

oililly schrieb:
oh ja den möchst ich auch sehen!

jetzt kommt ja auch noch eine wahre geschichte vom 11.9 ins kino - da spielt nicholas cage die hauptrolle (einen polizisten der verschüttet wurde).

lg, sonja

"world trade center" heißt der, glaub ich. von der vorschau total interessant :)

Na den sowieso, aber leider spielts den noch nicht und ich hab auch keine Ahnung wann der im Kino läuft.:(

Hallo!!

Könnte mir bitte jemand per PN schreiben, was bei X-Men 3 nach dem Abspann für eine Szene kommt? Das wäre super! Danke!

Oben