• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Meine Freundin gestern in Date Movie..und sie sagt das es echt witzig war..sie sagt: echt empfehlenswert :D
lg

Poseidon........*hehe* :D
der war schon berührend gestern...wenn man sich so vorstellt das einem das vlt. selbst passieren könnte :(..oder auch nicht :D
naja ich fands cool..:)
LG

Schau mir am Montag Tokio Drift an, hab aber gehört, das er nicht so gut sein soll, naja mein Freund will ihn halt sehen und ich tu ihm den Gefallen, dafür geht er mit mir in einen Schnulzenfilm und wir sind quit.:D

Gina5 schrieb:
Schau mir am Montag Tokio Drift an, hab aber gehört, das er nicht so gut sein soll, naja mein Freund will ihn halt sehen und ich tu ihm den Gefallen, dafür geht er mit mir in einen Schnulzenfilm und wir sind quit.:D

Also mir hat er gfalln hab im gestern gsehn ;)

Na ich schau ihn mir auf jeden Fall an, man hört immer von manchen Leuten der Film is schlecht usw. ich überzeug mich lieber selber davon und mach mir mein eigenes Bild. Ich geh ja so gern ins Kino.:D

Mein nächster Film wird "Hui Buh" :D :D - Ich bin da "kindheitsgeschädigt" (wer von Euch kenn noch die Hörspielkassetten mit Hans Clarin als Hui Buh??) und freu mich daher total auf den Film :) :)

tokyo drift war super :) (hatte karten für die premiere gewonnen - bei energy ;) )

ab durch die hecke hab ich letzte woche gesehen, hat mir auch uuur gut gefallen, vor allem hammy (das eichhörnchen auf speed :D)

oililly schrieb:
tokyo drift war super :) (hatte karten für die premiere gewonnen - bei energy ;) )

ab durch die hecke hab ich letzte woche gesehen, hat mir auch uuur gut gefallen, vor allem hammy (das eichhörnchen auf speed :D)

*gg* stimmt das Eichhörnchen war am besten*g*!

Da gehts leider nicht, da hab ich die Betty von Hamsti1984 ab17Uhr bis ca. Mitternacht zum sitten bei mir.

Oben