• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Kann nur sagen wir waren gestern in Fluch der Karibik und i kann nur immer wieder sagen er war suuuuuuuuuuuupppper tooooooooooooolllll würd ihn mir sofort nochmals anschauen freu mi wenn er auf Dvd kommt !!!!!!!!!!!
Und nächstes jahr der Dritte Teil das wird sicher auch wieder genial!!!!

Find ja den Johnny so super der spielt einfach den besten Piraten der Bloom is ja auch super und Die Kira auch alle drei passen super in den Film!!!!

Kann nur sagen schauts euch ihn an is echt wert !!!!!!!!!!

lg Sandy

Kann nur sagen wir waren gestern in Fluch der Karibik und i kann nur immer wieder sagen er war suuuuuuuuuuuupppper tooooooooooooolllll würd ihn mir sofort nochmals anschauen freu mi wenn er auf Dvd kommt !!!!!!!!!!!
Und nächstes jahr der Dritte Teil das wird sicher auch wieder genial!!!!

Find ja den Johnny so super der spielt einfach den besten Piraten der Bloom is ja auch super und Die Kira auch alle drei passen super in den Film!!!!

Kann nur sagen schauts euch ihn an is echt wert !!!!!!!!!!

lg Sandy

so schlecht die kritiken auch waren, aber dieses statement kann ich nur voll und ganz unterschreiben! :D

Hab nur gute Kritiken gehört von Zeitung Fernsehen usw... aber muss sie mir immer selber bliden da es ja wirklich geschmackliche Unterschiede gibt is auch gut so!

Aber ich bin einfach begeistert vom Jack Sparrow ggg der Film war einfach mit guten Effekten unterlegt und die Masken "bist du depat" so genial gemacht woowww!!!!!! Die lassen sich auch immer was einfallen!!!

Wollte noch nachfragen was war nach dm Abspann was kam da noch vor ??? hier hat jemand gefragt ob das wer gesehen hat ich leider nicht wir sind gleich raus. Vielleicht weiss es einer .

lg Sandy --die sich gerade The Rock im Orf angeguckt hat und ihn noch immer sooooo genial finde noch dazu weil Sir Sean Connery mitspielt der ist mit dem Alter einfach immer toller geworden is einfach ein schöner Mann!!

:) :)

Hab nur gute Kritiken gehört von Zeitung Fernsehen usw... aber muss sie mir immer selber bliden da es ja wirklich geschmackliche Unterschiede gibt is auch gut so!

Aber ich bin einfach begeistert vom Jack Sparrow ggg der Film war einfach mit guten Effekten unterlegt und die Masken "bist du depat" so genial gemacht woowww!!!!!! Die lassen sich auch immer was einfallen!!!

Wollte noch nachfragen was war nach dm Abspann was kam da noch vor ??? hier hat jemand gefragt ob das wer gesehen hat ich leider nicht wir sind gleich raus. Vielleicht weiss es einer .

lg Sandy --die sich gerade The Rock im Orf angeguckt hat und ihn noch immer sooooo genial finde noch dazu weil Sir Sean Connery mitspielt der ist mit dem Alter einfach immer toller geworden is einfach ein schöner Mann!!

:) :)

Ich hab mich auch gefragt ob da noch was kam? HELP was war daaaa

Erzählll *kreisch*

100 mal bleiben wir sitzen und es kommt nix.. einmal geht man weil die letze U-Bahn sonst davon fährt und dann kommt noch was :eek:

Na ok,weils du bist ;) :cool:

Nööö,war eh nix besonderes,man hat nur gesehen was mit dem Hunzi passiert is (gsd weil ich frag mich sonst eh stundenlang wies dem geht:rolleyes: ).
Hunzi is jetzt König von dem Eingeborenenstamm,ob das jetzt gut oder schlecht is,keine Ahnung.
Weil der König wird ja gegessen oder :confused: :o

lg

Na ok,weils du bist ;) :cool:

Nööö,war eh nix besonderes,man hat nur gesehen was mit dem Hunzi passiert is (gsd weil ich frag mich sonst eh stundenlang wies dem geht:rolleyes: ).
Hunzi is jetzt König von dem Eingeborenenstamm,ob das jetzt gut oder schlecht is,keine Ahnung.
Weil der König wird ja gegessen oder :confused: :o

lg

Hihi das beste verpass ich :D

Aber ja das mit dem König und gegessen stimmt wohl :eek:

Ich hab mir vorgestern "Volver" angeschaut und muss sagen, dass es nicht unbedingt zu empfehlen ist.
Es ist zwar nicht schlecht, aber mittendrinn wirds auf einmal fürchterlich zach. Sobald die Gschicht wieder spannender wird und man sich aufs Ende freut kommt in der nächsten Szene ein Gespräch nachdem man sich das ganze Ende ausmalen kann. Das blöde is, dass der Film danach noch ne dreiviertelstunde weitergeht und man sich eigentlich die ganze Zeit nur denkt: Tuts amal weiter!:rolleyes:
Außerdem kann man sich den Gesang von der Penelope Cruz auf jeden Fall sparen :eek:

Hat wer von Euch schon den neuen Superman Film gesehen?
Ich war am Samstag in der Spätvorstellung und muss sagen mir hat er gut gefallen. Obwohl ich von der Woche noch ure müd war bin ich nicht eingeschlafen und das bei Überlänge. :p
Den Darsteller find ich auch irgendwie schnuckelig. :o :D

Hat wer von Euch schon den neuen Superman Film gesehen?
Ich war am Samstag in der Spätvorstellung und muss sagen mir hat er gut gefallen. Obwohl ich von der Woche noch ure müd war bin ich nicht eingeschlafen und das bei Überlänge. :p
Den Darsteller find ich auch irgendwie schnuckelig. :o :D

ich hab ihn gesehen und fand ihn auch total super! kann ich nur empfehlen! ;) :D

Hab mir am Samstag "Trennung mit Hindernissen" angesehen und muss sagen, der Film ansich war nicht schlecht, aber der Schluss war wie so oft total dumm!:D

Hab mir am Samstag "Trennung mit Hindernissen" angesehen und muss sagen, der Film ansich war nicht schlecht, aber der Schluss war wie so oft total dumm!:D

Den Film werd ich mir vermutlich am So ansehen, mal schaun wie er mir gefällt!
stimmt der Schluss is oft zum vergessen, aber mal gucken*g* ;) :)

Hat wer Walk the Line gesehen? den seh ich mir heute vielleicht an! Mal schaun wie der ist?! glaub im Kino is der ja gar nimma!

Wir haben im Moment gar kein Kino! Sie bauen hier gerade ein riesig großes Star Movie, das wird im Dezember eröffnet und dann werde ich in diesem Thread auch mal mitschwatzen können! Dann will ich TIPPS haben! :D

LG
jutta

Wir haben im Moment gar kein Kino! Sie bauen hier gerade ein riesig großes Star Movie, das wird im Dezember eröffnet und dann werde ich in diesem Thread auch mal mitschwatzen können! Dann will ich TIPPS haben! :D

LG
jutta

war jetzt auch schon länger nimma im Kino, aber bin wieder voll reingekippt*g*! es sind so gut wie immer ein paar gute Filme im Kino, wirst dann sicher was finden und hier schreiben können ;) :D

Oben