• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Na super und dafür bin natürlich ich verantwortlich!:( :D

mich hast ja auch für den verkäufer in dem cd geschäft verantwortlich gemacht :eek: :D
*wirschließenwirschließen*
h010.gif

War schon jemand in: "Hui Bui-Das Schloßgespenst"
Hat auch schlechte Kritiken. Soll aber ganz gut sein.
Läuft bei uns im Kino um 20:30Uhr.
Also nicht nur zu Kinderfilmzeiten.

War schon jemand in: "Hui Bui-Das Schloßgespenst"
Hat auch schlechte Kritiken. Soll aber ganz gut sein.
Läuft bei uns im Kino um 20:30Uhr.
Also nicht nur zu Kinderfilmzeiten.

Ja wir waren

Es ist ein ganz netter Film und bei einer Scene komst nimmer aus dem lachen raus.

Es ist Popcornkino und wirklich süß gemacht;)

hat wer snow white gesehen? i wollt ma den heut ansehen, u was ist? den spielts gar nimma :o !

mist! kann ma wer sonst an guten film empfehlen des jetzt spielt der gut ist?! :D

habe mir gestern " in 3 tagen bist du tot " angsehen u muß sagen, das ich ihn gut fand! war ned schlecht, überhaupt für ne österr. Produktion*g* :)

Ich hab mir, Ich du und der Andere angesehn. Nix überragendes, aber so ganz nett zum Anschauen. Gute lacher, nettes Ende. Popcornkino eben. Für einen netten Kinoabend also sehr gut geeignet.

Als nächstes kommt dann, Der Teufel trägt Prada.

Ich hab mir, Ich du und der Andere angesehn. Nix überragendes, aber so ganz nett zum Anschauen. Gute lacher, nettes Ende. Popcornkino eben. Für einen netten Kinoabend also sehr gut geeignet.

Als nächstes kommt dann, Der Teufel trägt Prada.

ja ich freu mich auch schon auf der Teufel trägt Prade der is sicher gut!

fand aber den ich du und der andere, auch sehr lustig *g*

Oben