Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andrea/joy schrieb:hab gestern fluch der karibik 2 gesehen! war total super!
nur leider hat unser kino am land keine klima! hab glaubt, ich geh ein!
und vor mir auch noch so ein typ, der dermaßen nach schweiß gestunken hat... *schüttel*
Viez schrieb:Ja der film is echt genial!
ich bin übrigens froh, dass es kinos gibt, die noch rückständiger sind als das in das ich geh
gregos schrieb:zwei Filme hab ich diese Woche gesehen -
erstmal Hui Buh - der ist einfach nur putzig und süß! (ich liebe Bully-Filme ja sowieso *gg* )
und zweitens Fluch der Karibik 2 - von dem ich ABSOLUT enttäuscht war . So ein Hype wurde drumherum gemacht, und dann bekommt man einen Film mit (irgenwie) keiner Handlung, einer schmalzigen "Vater-Sohn-Geschichte" *uff* .... jaaaa, streckenweise wars (dank Johnny Depp) lustig auch ... aber sonst?? Hoch lebe Teil 1, Teil 2 ist eher maaaager
mit einem meiner Lieblingscharaktere: Barbarossa
Ja, ich freu mich auch wieder auf ihn! Aja, übrigens: Barbarossa war der mit dem roten Bart Unser Freund hier heißt, Barbossa! So jetzt hab ich genug kluggesch...en
Lg,
Sonja
Ja, supercool aber dadurch, dass der Affe im Haus der Voodootante zu diesen Stiefeln gelaufen ist, hab ich gewusst, dass er wieder vorkommt (ich wußte es vor dem Film nicht!) Hat aber der Überraschung und Freude nicht geschadet!
Das ist meiner Meinung nach auch nicht ganz schlüssig... aber ich glaub es ist besser, man hinterfragt den Film nicht, sondern genießt ihn einfach!
ich war gestern im cine center und hab mir gerstls-reisen angesehen.
ich bin ja sowieso ein gernstl fan, also ist so ein film für mich ein muss.
im grunde ist die kino-fassung eine art best of und vieles davon kannte ich schon (stichwort "doktor phil" *lol*), aber ich hab ihn trotzdem sehr genossen.
was ich an diesem film empfehlen kann: es ist kein "crash-bumm-bang"-"action-mord-und-totschlag" film.
wer sich nix darunter vorstellen kann:
es ist eine art "am schauplatz" aus bayern. trailer gibts unter:
http://www.megaherz.org/gernstlsreisen/
es ist halt kein film für jeden.
ich finde es aber schön, so mitten aus dem leben gegriffen.
lg