• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

ich war gestern im cine center und hab mir gerstls-reisen angesehen.

ich bin ja sowieso ein gernstl fan, also ist so ein film für mich ein muss.

im grunde ist die kino-fassung eine art best of und vieles davon kannte ich schon (stichwort "doktor phil" *lol*), aber ich hab ihn trotzdem sehr genossen.

was ich an diesem film empfehlen kann: es ist kein "crash-bumm-bang"-"action-mord-und-totschlag" film.

wer sich nix darunter vorstellen kann:

es ist eine art "am schauplatz" aus bayern. trailer gibts unter:

http://www.megaherz.org/gernstlsreisen/

es ist halt kein film für jeden.

ich finde es aber schön, so mitten aus dem leben gegriffen.

lg

hab gestern fluch der karibik 2 gesehen! war total super!
nur leider hat unser kino am land keine klima! :mad: hab glaubt, ich geh ein!
und vor mir auch noch so ein typ, der dermaßen nach schweiß gestunken hat... *schüttel*

andrea/joy schrieb:
hab gestern fluch der karibik 2 gesehen! war total super!
nur leider hat unser kino am land keine klima! :mad: hab glaubt, ich geh ein!
und vor mir auch noch so ein typ, der dermaßen nach schweiß gestunken hat... *schüttel*

Ja der film is echt genial!
ich bin übrigens froh, dass es kinos gibt, die noch rückständiger sind als das in das ich geh :D

zwei Filme hab ich diese Woche gesehen -

erstmal Hui Buh - der ist einfach nur putzig und süß! :) :) (ich liebe Bully-Filme ja sowieso *gg* )

und zweitens Fluch der Karibik 2 - von dem ich ABSOLUT enttäuscht war :( . So ein Hype wurde drumherum gemacht, und dann bekommt man einen Film mit (irgenwie) keiner Handlung, einer schmalzigen "Vater-Sohn-Geschichte" *uff* .... jaaaa, streckenweise wars (dank Johnny Depp) lustig auch ... aber sonst?? Hoch lebe Teil 1, Teil 2 ist eher maaaager

Ich hab heute Fluch der Karbik 2 gesehen.
Kannte den ersten Teil ned (!) und find trotzdem dass der 2er ned sonderlich gut war ...
Die effekte waren klasse, das muss man ihnen lassen aber die geschichte selbst war sowas von dämlich und wirr und auch einzelne szenen (das mit dem wasserrad) fand ich echt zum kotzen :o
Das ende fand ich auch dumm. Ich hasse es wenn ich am ende nochmal so verwirrt werde und wieder alles offen ist. Da is man ja fast gezwungen den nächsten teil auch noch zu schaun :rolleyes:
Gut war noch der Kaptain Jack, brachte manchmal etwas witz rein :p

gregos schrieb:
zwei Filme hab ich diese Woche gesehen -

erstmal Hui Buh - der ist einfach nur putzig und süß! :) :) (ich liebe Bully-Filme ja sowieso *gg* )

und zweitens Fluch der Karibik 2 - von dem ich ABSOLUT enttäuscht war :( . So ein Hype wurde drumherum gemacht, und dann bekommt man einen Film mit (irgenwie) keiner Handlung, einer schmalzigen "Vater-Sohn-Geschichte" *uff* .... jaaaa, streckenweise wars (dank Johnny Depp) lustig auch ... aber sonst?? Hoch lebe Teil 1, Teil 2 ist eher maaaager

Ich stimm dir bei beiden zu. Hui buh ich sag nur Begrüßungs Wurst *zerkugel*

Von Fluch der Karibik hätte ich mir auch mehr erwartet, aber mei. Aus einem Film einen Dreiteiler machen ist halt auch nicht leicht. Gelacht hab ichtrotzdem und fad wurde mir auch nicht.

Auf Teil 3 freu ich mich trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Also Hui Buh war echt genial :D

Fluch der Karibik fand ich eigendlich auch toll!! Der Schluss jaaa das fand ich auch schad.. sie hätten den dritten Teil gleich dran machen sollen :D

Also ich hab mir gestern auch eeendlich Fluch der Karibik 2 angesehen und fand ihn super :)
Typisch Hollywoods wars zwar-also mehr Action und weniger bzw verwirrendere Handlung,aber dafür wurde es nicht fad :cool:
Jack Sparrow (Verzeihung- CAPTAIN Jack Sparrow:D ) in alter Manier und teilweise wirklich tolle Special Effects!
Natürlich wäre mir ein richtiges Ende (bzw überhaupt irgendein Ende) auch lieber gewesen-das war so ein typisches Zwei-Teiler-Ende- aber ich freu mich totzdem schon irsinnig auf den dritten Teil, mit einem meiner Lieblingscharaktere: Barbarossa :cool: :D

Aja nach dem Abspann war noch eine Szene,hat die wer gesehn :confused: :p

Übrigens hab ich mir den Film im Digital Cinema angeschaut,hab allerdings nicht wirklich viel Verbesserung bemerkt? Hat sich jemand einen Film schon mal "digital" angeschaut?

lg

Edit: Am Samstag schau ich mir Garfield an *yeahhh*

Zuletzt bearbeitet:
Ja, supercool :D aber dadurch, dass der Affe im Haus der Voodootante zu diesen Stiefeln gelaufen ist, hab ich gewusst, dass er wieder vorkommt (ich wußte es vor dem Film nicht!) Hat aber der Überraschung und Freude nicht geschadet! :D

Ja, supercool :D aber dadurch, dass der Affe im Haus der Voodootante zu diesen Stiefeln gelaufen ist, hab ich gewusst, dass er wieder vorkommt (ich wußte es vor dem Film nicht!) Hat aber der Überraschung und Freude nicht geschadet! :D

Ich wußte es vorher auch nicht;)

Dass der Affe noch immer untot ist,ist aber irgendwie unlogisch-der Fluch ist doch im ersten Teil aufgehoben worden :confused:

Naja,egal...:D

Das ist meiner Meinung nach auch nicht ganz schlüssig... aber ich glaub es ist besser, man hinterfragt den Film nicht, sondern genießt ihn einfach!

Wann kommt den wieder ein Harry Potter Film ??

Fluch der Karibik war urlustig, ich fand ihn gar nicht so schlecht, die Handlung spielt bei solchen Filmen eh nur eine untergeordnete Rolle :D

ich war gestern im cine center und hab mir gerstls-reisen angesehen.

ich bin ja sowieso ein gernstl fan, also ist so ein film für mich ein muss.

im grunde ist die kino-fassung eine art best of und vieles davon kannte ich schon (stichwort "doktor phil" *lol*), aber ich hab ihn trotzdem sehr genossen.

was ich an diesem film empfehlen kann: es ist kein "crash-bumm-bang"-"action-mord-und-totschlag" film.

wer sich nix darunter vorstellen kann:

es ist eine art "am schauplatz" aus bayern. trailer gibts unter:

http://www.megaherz.org/gernstlsreisen/

es ist halt kein film für jeden.

ich finde es aber schön, so mitten aus dem leben gegriffen.

lg

Ich schau mir den auch gerne an, hast du den Arzt gesehen, der einen Bauernhof hat, wo er die Tiere einfach so leben lässt ?
Der operiert bei uns in Villach im Krankenhaus.
Hatte auch mal einen Border Collie, der Leute schwer verletzte wenn sie stürzten, der Hund wurde dann nach Deutschland gebracht an eine Border in Notstelle.
Stand auch in der Presse...............

Oben