• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Bitte ich hab mir am Wochenende von der Videothek Get rich or die tryin ausgeborgt und er hat mir nicht gefallen, ausserdem hab ich gesehen, hab die dort auch schon den Film Flug93 den ich mir erst angeschaut hab im Kino, den spielts doch grad, wie kann der schon auf DVD sein?:confused:

andrea/joy schrieb:
Hallo!!

Könnte mir bitte jemand per PN schreiben, was bei X-Men 3 nach dem Abspann für eine Szene kommt? Das wäre super! Danke!
mir auch bitte, wir waren gestern und haben uns den abspann aber nicht mehr gegeben!

Hab mir jetzt 2 DVD gekauft

Das schwiegermonster
Hostage mit Bruce Willis

im kino war ich schon ewig nicht mehr nehms mir immer vor aber wird nie was... x-man 3 würd ich gern sehn... mal schaun obs was wird...

Gina5 schrieb:
Bitte ich hab mir am Wochenende von der Videothek Get rich or die tryin ausgeborgt und er hat mir nicht gefallen, ausserdem hab ich gesehen, hab die dort auch schon den Film Flug93 den ich mir erst angeschaut hab im Kino, den spielts doch grad, wie kann der schon auf DVD sein?:confused:

Ist mir auch schon aufgefallen mit dem Flug 93!
Wenn jemand ne Antwort hat, würde mich auch mal interessieren wie der schon auf DVD sein kann!

LG
Indra

Haben uns heute "Dance" angeschaut, also ich muss sagen, der Film hat mir sehr gut gefallen und ich kann ihn euch nur weiterempfehlen.
Ist wirklich ein Hammer wie die tanzen können.;) :D

"das omen" voll grauslig aber mal ne abwechslung von den ganzen komödien:)

Oh, "Das Omen" war gar keine Komödie?? Kam mir schon so vor... Wer das Original schon kennt sollte ihn sehen, kann man schön lachen. :D :D :D
Wir waren gestern in "Hostel", da vergeht einem das Lachen recht schnell. Ist zwar von der Grundstruktur eher flach, aber die Effekte und gezeigten Szenen sind heftig, jemand mit lebhafter Phantasie sollte sich überlegen ob er den wirklich sehen will.

Also Dance kann ich auch nur empfehlen :) super film

Das Omen ... wie oben schon erwähnt, wer lachen will kann gern gehn *g*

Flug 93 kann ich auch nur empfehlen, der Film hat mich wieder zum nachdenken gebracht über den 11. Sept.

Ich hab mir gestern American Dreamz angesehen, war eher enttäuscht ... nur wenige witzige Szenen und ein recht doofes Ende - war eher rausgeschmissenes Geld.

Aber BALD kommt ja Fluch der Karibik 2 :)

Ja es lohnt sich Dance anzusehen, ist irgendwie so die Dangerous Minds gemischt mit Dirty Dancing, aber mir hat der Film sehr gut gefallen und ich hab auch immer mitgeschwunkelt bei den Liedern, wär am liebsten aufgesprungen und hätte mitgetanzt.:D

Oben