• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

@Pez: Wie fandest Du ihn?

Ich war doch etwas enttäuscht. Die Vorlaufzeit, bis überhaupt mal was "richtiges" passierte war ja urlang. Und gscheit was gesehen hat man auch nicht. Scheinen da gut dran rumgeschnipselt zu haben. War irgendwie zu wenig. Also sooo schlimm fand ich denn nun nicht, gibt viel schlimmere. (Von der Handlung selber verrat ich lieber nix, ist eh teils bekannt).

Also Final Destination 3 hat mir gut gefallen, kann ich weiterempfehlen. Teilweise orge Szenen dabei. Aber ich bin ja leicht zu erschrecken.;)

war gestern mit meinem freund in "hostel"

also ich muss sagen ich glaub ich hab noch nie soviel angst gehabt bei einem film (und ich bin wirklich nicht zartbesaitet :cool:)

bei manchen szenen hab ich echt wegschauen müssen, und als ich rausging war mir übel vor lauter angst, stress und anspannung :o

(es haben auch einige leute den saal verlassen, als die "zweite welle" der brutalitäten losging :eek: )

trotz allem hat mit der fim guuuuuuuuut gefallen :D (eh klar, tarantino ;) )

ich muss sagen wenn man sich hostel, und gleich danach final destination 3 anschaut, kommt einem f.d.3 sicher wie eine gute komödie vor ;)

Mein Freund hat schon gesagt, er muss den Film unbedingt sehen, aber nicht mit mir. Ich halt das sicher nicht aus.:D

war gestern mit meinem freund in "hostel"

also ich muss sagen ich glaub ich hab noch nie soviel angst gehabt bei einem film (und ich bin wirklich nicht zartbesaitet :cool

bei manchen szenen hab ich echt wegschauen müssen, und als ich rausging war mir übel vor lauter angst, stress und anspannung

(es haben auch einige leute den saal verlassen, als die "zweite welle" der brutalitäten losging )

trotz allem hat mit der fim guuuuuuuuut gefallen (eh klar, tarantino )

ich muss sagen wenn man sich hostel, und gleich danach final destination 3 anschaut, kommt einem f.d.3 sicher wie eine gute komödie vor

Meinem Freund hat der Film auch gut gefallen (ich war nicht mit). Er meinte die Gewaltszenen seien realistischer als bei klassischen Terentino Filmen. (Blut spritzt nicht, es fließt...) Deswegen weiß ich nicht, ob ich mich trauen soll...
Nachdem ich bei "Wrong Turn" (gestern im TV) wegschauen musste...

Ok, kein Hostel für mich! ;)

Hat Transamerika wer gesehen? Den geh ich sicher mit einer Freundin anschauen - sie schreibt ihre Dipl. über Transsexualität.

Gina5 schrieb:
Also Final Destination 3 hat mir gut gefallen, kann ich weiterempfehlen. Teilweise orge Szenen dabei. Aber ich bin ja leicht zu erschrecken.;)

mir hat er auch gefallen. Arge Szenen? Oke, man merkt ich bin ein Horrorliebhaber und steh auf Splatter :D

Finde den 2ten Teil aber am Besten.

Emely schrieb:
Meinem Freund hat der Film auch gut gefallen (ich war nicht mit). Er meinte die Gewaltszenen seien realistischer als bei klassischen Terentino Filmen. (Blut spritzt nicht, es fließt...) Deswegen weiß ich nicht, ob ich mich trauen soll...
Nachdem ich bei "Wrong Turn" (gestern im TV) wegschauen musste...
jeyjeyjey, muss ich gleich Karten bestellen :D

Emely schrieb:
Meinem Freund hat der Film auch gut gefallen (ich war nicht mit). Er meinte die Gewaltszenen seien realistischer als bei klassischen Terentino Filmen. (Blut spritzt nicht, es fließt...)

ja, es ist halt so arg, weil man echt alles so genau sieht - zb als sie einer das auge vom sehnerv abtrennen, einem werden die finger mit einer kettensäge abgeschnitten, dem anderen dafür mit einem skalpell - ganz langsam - dem dritten werden die achillessehnen durchgeschnitten und er versucht dann noch zu gehen, ein anderer wird mit einer bohrmaschine leicht "angebohrt"... brrr...wie lecker :eek:

kleiner vorgeschmack? hie rgibts ein paar bilder...

... und hier einen kleinen ausschnitt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
oililly schrieb:
ja, es ist halt so arg, weil man echt alles so genau sieht - zb als sie einer das auge vom sehnerv abtrennen, einem werden die finger mit einer kettensäge abgeschnitten, dem anderen dafür mit einem skalpell - ganz langsam - dem dritten werden die achillessehnen durchgeschnitten und er versucht dann noch zu gehen, ein anderer wird mit einer bohrmaschine leicht "angebohrt"... brrr...wie lecker :eek:

kleiner vorgeschmack? hie rgibts ein paar bilder...

... und hier einen kleinen ausschnitt :eek:
genial, meine karten sind schon für 18:30 reserviert *mich schon freu*

Ja, aber das Reinbohren sieht man ja nicht, man sieht nur ihn und hinterher halt dann wo gebohrt wurde.
Steh ja auch auf Splatter und Co. Fand ihn wahrscheins deswegen vergleichsweise harmlos weil ich schon Schlimmeres gesehen hab (und man eben nicht alles genau sieht, was passiert). Die Schreie waren "nett". :D
Und was mit diesem Isländer passierte bzw. was sie genau mit dem gemacht haben, hat man ja leider gar nicht gesehen. Da war wohl nach der langen Vorlaufzeit keine Zeit mehr für. :(

Transamerika war ich auch bzw. wir und fanden den auch sehr gut. Ist empfehlenswert.

Gott dei Dank bin ich zu jung für Hostel auch wenn die im Kino das eh nie merken aber den will ich auch gar nicht sehen...
Wenn ich schon bei Saw 2 weggucken muss ist das wohl nichts für mich wenn alle Szenen so gezeigt werden.
The Hills have Eyes soll übrigens auch grauslig gewesen sein...
Hat den jemand gesehen??

Mein Urteil über Hostel:

jo eh gaunz nett.

Am Anfang sehr langatmig und dann sieht man auch kaum was, also hab mir echt was anderes vorgestellt. War nicht schlecht, aber hätte auf DVD gereicht.

Hab mir gestern Scary Movie 4 angeschaut ... fands eher mäßig. Kann aber auch daran liegen, dass ich blöderweise keinen der Originalfilme gesehen hab :o

Elli_Buddy schrieb:
Hab mir gestern Scary Movie 4 angeschaut ... fands eher mäßig. Kann aber auch daran liegen, dass ich blöderweise keinen der Originalfilme gesehen hab :o

Welche filme werden denn da auf die Schaufel genommen?

Oben