• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

ich werd mir die Woche endlich Saw 2 ansehen, der erste war ja schon genial. bin schon gespannt

bin schon gespannt, wie euch Saw 2 gefällt.

Wie oben erwähnt, hat er mir sehr gut gefallen!!!! Graußlich war er schon, aber trotzdem super!!! :D

Govsky schrieb:
hat schon jemand "Der ewige Gärtner" gesehen?
ich hab gestern die vorschau gesehen, und wirkt voll spannend!
Ich kenne nur das Buch und finde das sehr langatmig und langweilig. ICH fürchte also, dass die Vorschauszenen die spannenden sind und mehr nicht kommt.
Sollte ihn sich jemand ansehen, würde ich mich freuen, wenn er berichten könnte :)

Hab "The Saw 2" gestern gesehen und bin genau so begeistert wie vom ersten Teil.
Mag jetzt natürlich keine Einzelheiten verraten aber kann ihn empfehlen. :)

Hallo!

Ich hab mir die Woche "Casanova" angesehen und gestern "Lord of Wars" - beide Filme sind total gut, Lord of Wars zieht sich zwar etwas, ist aber vom Thema her wahnsinnig gut und einfach toll - naja, einfach ein Film mit Nicholas Cage :)

Beide auf jeden Fall empfehlenswert!

LG Nina

Amadi schrieb:
Hab "The Saw 2" gestern gesehen und bin genau so begeistert wie vom ersten Teil.
Mag jetzt natürlich keine Einzelheiten verraten aber kann ihn empfehlen. :)

hab den film auch schon gesehn und kann dir nur recht geben! war wirklich steil und super gut gemacht!!! *daumenhoch* :)

Also ich hab am WE Saw II gesehen*g* und hoffe schwer auf nen Dritten Teil!! Find den Film sehr gut, bissi grauslich*g* aber super!! Also wirklich Empfehlenswert

Hab mir ein Trauzeuge zum Verlieben angeschaut. Ich war ja eigentlich nicht sehr begeistert von der Vorschau, aber ich muss sagen der Film hat mir gut gefallen.;)

Oben