Luna&Gini
Super Knochen
akela1 schrieb::
es sind tatsächlich leute mit ihren kindern in diesen film gegangen.
jeder, der den film schon gesehen hat, wird mir zustimmen, dass die szene in der aslan getötet (und vorher nicht harmlos, maltretiert) wird echt nix für kinder ist.
mich hat die szene derart mitgenommen, dass mir fast schon schlecht war.
Da schliesse ich mich dir an bei uns im Kino waren auch viele mit Kindern und ich hab bei der Szene ja wieder mal die Tränendrüse gedrückt
dann war da noch die szene am gefrorenen wasserfall, wo der wolf den biber gebissen hat. er hat zwar ewig auf ihm herumgekaut, aber der biber hatte weder eine bisswunde noch war er nachher irgendwie angeschlagen oder so.
ja sicher aber das störte nicht so hab auch geschmunzelt ggg
was mich auch total gestört hat, war "die geschichte vom bösen wolf". jahrelang wurden wölfe auf grund so eines schlechten rufes gejagt, getötet,... jetzt erholt sich langsam sein image und durch so einen film wird wieder jedes kind an den bösen wolf glauben. schade sag ich da nur.
Das war es was mich bei der Vorschau sehr gestört hat das wieder einmal der Wolf auf der Seite des Bösen steht !!! Das war im Film auch so leider
ich kann es nur jedem empfehlen, es ist mit sicherheit den preis eines kinotickets wert.
Ja ich würd ihn mir sofort wieder anschauen weil einfach alles so mystisch ist und dann wenn Aslan wieder kehrt so majestätisch einfach toll da fühlt man sich wieder wie ein Kind !!!!
lg Sandy