SennerMi
Super Knochen
Schon ausgebessert! Danke für den Hinweis!hat ein organsmus etwas mit einer gans zu tun ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon ausgebessert! Danke für den Hinweis!hat ein organsmus etwas mit einer gans zu tun ?
eigentlich heißt das "organtermus".
Willst du etwa aus dem Ganter ein Mus machen?!
Das wäre aber Pfui!
Meine Güte
Ich versichere hiermit jedem dens interessiert, dass ich weder Rasselisten befürworte noch irgendeine Hunderasse drauf sehen möchte. Das ist ja wirklich sowas von lächerlich! Ich hab rein gar nix gegen auch nur irgendeinen Hund!
Hilfe, wo bin ich da reingeraten
Nun deine Anbiederung im FB an Nenning und Konsorten ist wohl dann auch nur ein Gerücht
Ja - ich weiß die Wahrheit tut weh, und dies machen auch die Postings deiner Forenmitglieder nicht wett.
Was bistn Du für ein Facebook-Stalker? Weil ich in verschiedenen Gruppen bin, bieder ich mich an? Und "meine" Forenmitglieder sind erwachsene Personen, die ihre eigene Meinung vertreten. Ehrlichgesagt sollte es eher Dich, als mich wundern, warum Du in diesem Kreis keinen alllzu guten Ruf genießt. Trotzdem würd ich mich nicht entblöden und Dich bei jeder Gelegenheit mit von weiß Gott wie weit hergeholten, seltsamen Anschuldigungen belästigen. Stell Dir vor, ich hab nicht die geringste Ahnung in welchen Grupen Du Dich auf facebook herumtreibst - ahja, mit Ausnahme von "dognews", denn da sind wir ja beide Also sei so gut und lass mich einfach in Frieden.
Da kann ich aushelfen :
Brigitte war 1x bei Ulli (auch andere Foris waren auch bei dem Treffen dabei), verstand nur die Hälfte und verdrehte den Rest so derartig absurd in ihren späteren Postings hier, sodass ein gewisser Konkurrenz-Trainer fast einen Orgasmus bekam und wieder mal Ulli gebetsmühlenartig "Wissenslücken" unterstellen konnte....
Als dann einige Foris ihren Ärger über Brigittes mangelnde Bereitschaft, Gesprochenes und/oder Geschriebenes richtig zu reflektieren, zum Ausdruck brachten, wurden sie von genau den Usern, die Brigitte jetzt mit wirklich tiefen Posts herabwürdigen, entrüstet des Mobbings bezichtigt.
Tja, dieser Thread ist ein weiteres glorreiches Beispiel für den hohen moralischen Anspruch in der Wuff-Welt.
Das ich dafür kein Verständnis habe, werde ich auch ALLES dafür tun damit ihr keinen Erfolg habt.
nach gefühlten 1000000000000 Post von Brigitte, bin ich überzeugt, dass diese Frau eine komplette Versagerin in Hundehaltung und Erziehung ist - auch obs dir passt oder nicht
und Brigitte zeichnet sich nur in einem wirklich aus: keine Ahnung von Hunden, provozieren und dann auf Unschuldsengerl machen........das kann sie PERFEKT!!!!!
und vom LERNEN ist diese Frau meilenweit entfernt!!!!!!!!!!!!
Meine Güte
Ich versichere hiermit jedem dens interessiert, dass ich weder Rasselisten befürworte noch irgendeine Hunderasse drauf sehen möchte. Das ist ja wirklich sowas von lächerlich! Ich hab rein gar nix gegen auch nur irgendeinen Hund!
Hilfe, wo bin ich da reingeraten
Du kennst sie persönlich? Ich kenn sie auch nur hier aus dem Forum, aber ich würde mich hüten, über jemand, von dem ich mir nur aus schriftlichen Aussagen ein Bild mache, den Stab zu brechen!
Ich mag ja deine Posts im Forum eigentlich sehr, aber im Punkto Brigitte verstehe ich diese bösartigen Reaktionen und das gegenseitige Aufschaukeln nicht mehr!
In eine Situation, wo behauptet wird zu wissen, dass Calimero bei Dir einen Kurs besucht hat.....
Jetzt wäre es an Dir zu sagen:
"beweis es, denn sonst gehörts für mich ins Land der Märchen..."
was Du natürlich nicht machst...hm warum wohl...
vielleicht weil sowieso alle wissen, dass es schlicht nicht wahr ist
vielleicht aber auch
Ich hab mir da nun nicht die Mühe gemacht und mich durch alle Seiten hindurchgequält, aber meinen Senf muss ich trotzdem dazugeben:
Warum wollen wir Menschen einfach nicht verstehen, dass 1. jeder Hund beißen kann, ohhhja jeder der seinen hund schon mal ins Maul geschaut hat, wird sich über das Raubtiergebiss seines Lieblings wundern
2. dass jeder Hund egal welche Rasse, welches Aussehen und welchem Mensch er gehört ganz individuell zu beurteilen ist (ja ich habe 3 Hunde , die alle gleich erzogen werden und trotzdem reagiert jeder Hund anders z.b auf Hundebegegnungen)
und 3. dass es genauso wie bei uns Menschen einfach Hunde gibt, die einfach A* sind oder Proleten oder einfach mal auszucken
Und zum Thema Schäferhund: leider ist auch Rusty vor gut 2 Jahren ein DSH aus dem nichts angefallen und hat ihm sein Ohr regelrecht durchgebissen und ich glaub hätt ich nicht mit meiner Leine auf den Hund eingeschlagen, hätte er Rusty glaub ich auch getötet!!!!
Es stellte sich heraus, dass dieser Hund weder gechippt noch angemeldet war, und dass er angeblich schon öfter auffällig war. Gsd war dann gleich meine TÄ zur Stelle , die den Besitzer dann angezeigt hat.
Naja daraufhin hatten Rusty und ich Gsd das riesen Glück sehr viele nette DSH und deren Besitzer , sowie auch weiße Schäferhunde usw kennenzulernen und Rusty hat dann begriffen, dass nicht jeder Hund und auch nicht jeder Schäferhund einfach nur böse ist und angriffslustig...
So und nun meine Frage:
Wenn mein Hund, zugegeben er lernt sehr schnell, aber wenn mein Hund inerhalb von kürzester Zeit versteht, dass nicht alle Schäferhunde böse sind, warum wollen viele Menschen diese einfache Aussage nicht begreifen???
Ulli, vergiß es! Da siehst ja, das geht wie die stille Post ab - Wahrheitsgehalt ist sowieso keiner mehr drin.