Deikoon sagt nichts als die Wahrheit, welche du aber nicht mal erkennen wurdest, selbst wenn man dich mit der Nase dran stossen wurde.
du näherst dich deikoon mit deiner art mit leuten umzugehn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deikoon sagt nichts als die Wahrheit, welche du aber nicht mal erkennen wurdest, selbst wenn man dich mit der Nase dran stossen wurde.
du näherst dich deikoon mit deiner art mit leuten umzugehn.
Das betrifft aber nur arrogante unverbesserliche Besserwisser.
es ist schon sehr grauslich, welche menschenverachtung aus deinen posts spricht.
was ist daran "menschenverachtend"????? es ist schlicht und ergreifend die Wahrheit, aber wie Michl schon geschrieben hat, würdest du sie nichtmal erkennen, wenn du mit der Nase daran stossen würdest
seit gut 3 Jahren werden wir hier mit unzähligen Threads von Brigtte überschwemmt, die allesamt von ihrem Unwissen und ihrer Unfähigkeit nur so strotzen........meine ehrliche Meinung dazu sage und schreibe ich, ob dir das nun passt oder nicht..........Brigitte würde sich allenfalls als Halterin eines Stoffhundes eignen, weil da kanns nix falsch machen
aha, du hast also die wahrheit erkannt.
Hochachtung.
Siehst, das zeichnet brigitte eigentlich aus: Sie ist nicht präpotent, stellt fragen, wirft themen auf..usw....lernt !!!!
aha, du hast also die wahrheit erkannt.
hochachtung.
siehst, das zeichnet brigitte eigentlich aus: sie ist nicht präpotent, stellt fragen, wirft themen auf..usw....lernt !!!!
nach gefühlten 1000000000000 Post von Brigitte, bin ich überzeugt, dass diese Frau eine komplette Versagerin in Hundehaltung und Erziehung ist - auch obs dir passt oder nicht
und Brigitte zeichnet sich nur in einem wirklich aus: keine Ahnung von Hunden, provozieren und dann auf Unschuldsengerl machen........das kann sie PERFEKT!!!!!
und vom LERNEN ist diese Frau meilenweit entfernt!!!!!!!!!!!!
ich bin echt froh, daß meli und du schon wieder die wahrheit erkannt habt !
na dann passt es eh
gibts eigentlich niemanden über den du dich in der Sprachpolizei lustig machen kannst, dass du dich hier so stark für Brigitte machst
ich bin echt froh, daß meli und du schon wieder die wahrheit erkannt habt !
Nein. Eine Idee wäre, dass in Hundeschulen (Welpenschulen) ein Auge darauf geworfen wird, wie das Wesen des Hundes so ist.
Und dann, ausgerichtet auf dieses Wesen, Verhaltensregeln gegeben werden.
Ich nehme an, Hundetrainer können das erkennen.
Wenn aber nur Fußgehen und Unterordnungsübungen praktiziert werden, geht das unter.
Vielleicht verpflichtend für alle Hundehalter eine Art "Sachkunde", wo sich ein Trainer den Hund anschaut?
Wär nur eine Idee....
von Calimero&aaron: Kläffer, da hast du recht. Es hätte keinen Thread von mir gegeben, wenn es kein Welsh gewesen wäre.
Es ist "meine" Rasse und es war im Überschwang, als ich vom Tod des kleinen Odin las. Ich hatte schon vorher immer gehört, dass gerade Schäferhunde "mit Vorsicht" zu genießen wären, ich wollte wissen, warum.
mein Deutscher Schäferhund ist nun knapp 10 Monate alt und ich muss sagen, ich hatte schon sehr lange keinen solch gutmütigen, arbeitsfreudigen und problemlosen Hund wie diesen. Er ist aus einer reinen Leistungszucht und zeigt Null Aggression.
brigitte ist jemand, die sicher schon alle hier genervt hat. ihre ihr eigene art, die leute auf die palme zu bringen hat wohl selten jemanden kalt gelassen.
nur weil jemand eine verquere art zu lernen hat und lieber 100 umwege geht kann man ihm doch nicht die lernfähigkeit absprechen.