B
Britenpower
Guest
Wieso? Hat dichmein Post so geärgert oder hat nach mir noch wer was geschrieben das ich net sehe???......
sachlich zu diskutieren ist auch nicht deine Stärke oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Hat dichmein Post so geärgert oder hat nach mir noch wer was geschrieben das ich net sehe???......
das is irgendwie ne reine stachlerei von der* ICH BIN GEGEN SOKA* Liga, die wissen ganz genau was sie schreiben müssen um die SOKA befürwortet auf die Palme zu bringen.
Irgendwann mal nimmer....nein.....ich hab net ewig Geduld mit den SoKagegnern die eh alles besser wissen.......sachlich zu diskutieren ist auch nicht deine Stärke oder ?
Irgendwann mal nimmer....nein.....ich hab net ewig Geduld mit den SoKagegnern die eh alles besser wissen.......
mmmh, ore-sama is ja gar keine soka gegnerin. hat sie ja in ihrem letzten posting geschrieben.
in welchem Post? Ich seh nix mehr von ihr....ich ärger mich doch nimmer....mmmh, ore-sama is ja gar keine soka gegnerin. hat sie ja in ihrem letzten posting geschrieben.
Scheinbar bin ich das aufgrund meiner Ansicht, dass auch Sokas vom Wolf (=Raubtier) abstammen, sehr wohl
in welchem Post? Ich seh nix mehr von ihr....ich ärger mich doch nimmer....
Ore-sama schrieb:Solltest du mich damit meinen - entgegen der Ansicht der "radikalen Soka Lobby" bin ich neutral bis skeptisch, nicht anti. Aber ich weiß ja, jede Soka-Skepsis ist Soka-Hass, ne
@Aussie
Danke. Und thank you, dank je, merci, arigatou, gracias (MUCHAS)!
Im Ûbrigen besitze ich selber Kampfhunde, und das darf man mir auch ruhig ins Gesicht sagen. Der Akita ist wegen seiner Seltenheit kaum auf Listen, allerdings kann ich Spanien irgendwo verstehen, dass es der Rasse nen Maulkorb aufgebrummt hat. Das ist die Kehrseite der Akitamedaille und die andere von 2 Wahrheiten, und damit kann und muss ich leben. Akitas sind, genau wie Pitbulls, keine Beagles und werden es auch nie sein.
Noch was zur Rasse Cane Panther oder wie auch immer (ich dachte, Panther wär ne Katz): erinnert mich stark an den BANDOG, dessen Sinn und Zweck und daraus entsehender, bzw. angestrebter Charakter, mir ebenfalls nicht geheuer ist.
Jö, "bunte" Dobermänner! Und alle kupiert!!!!
MissMerlin schrieb:Und ich warte immer noch auf eine persönliche Begegnung mit einem allseits verträglichen Soka.
Kommst halt mal vorbei bei mir, da kannst gleich 2 kennenlernen, nein, jetzt momentan 3 denn meine Freundin ist da mit ihrem Pitbull und wir gehen jetzt spazieren zusammen......
Dass kein Hund als menschenfressende Bestie auf die Welt kommt ist 100%ig sicher auch jedem hier klar..
Du sagst es!!Leider gibts hier einige Leute die nicht so denken. Manche glauben es liegt in den Genen der Kampfhunde dass sie unverträglich sind bzw. werden.
ich lasse mich jetzt sicher nicht auf diese lächerliche Kampfhunde-diskussion ein