was is des für ne rassè?

Soso, ich hab also nen Knall, weil ich nicht nur das Gute anner Rasse sehe. Interessant.
Übrigens, wer lesen kann, is klar im Vorteil. Seit wann leb ich in Deutschland?

Und ich "schrei" nicht laut, auch nicht, wenn jemand zu Akitas sagt, dass es Kampfhunde sind/waren. Es gibt nen Unterschied zwischen "anmachen" und "Kritik". Aber so weit biste vielleicht noch nicht :p
Dann lies mal......
da haben sie sowieso nen Knall mit den ganzen SoKa-Quatsch....
und wenn du dich persönlich noch immer angegriffen fühlst dann tust mir leid.....
Und wenn du eh net in D lebst, dann brauchst dich ja sowieso net angesprochen fühlen!!!
Du widersprichst dich selber......
 
ich hab noch keinen getroffen, der mit allen verträglich ist. Und wenn ich wirklich bis nach Traisen fahren muss, um einen verträglichen kennen zu lernen.... bissi weit oder?

Gibt es solch einen Hund auf dieser Welt wirklich? Komm du mit deinem Hund zu mir nach Haus und Tina wird deinen vermutlich schon auf der Straße halb auffressen. Bei ihr kommts auf die Sympathie an und die größe. Gehört sie deshalb zu den Sokas :confused:

Traurig wenn man von einem Soka verlang ALLES und JEDEN zu mögen... Ich hoffe mal für dich, dass auch du jeden magst und keine Antipathien hast :rolleyes:
 
Dann lies mal......

Was außer "Sokas sind alle sooooooooo lieb und alles andere is Lüge und guckt mal die süßen Fotos" gibt's denn noch zu lesen :confused:

Und wenn du eh net in D lebst, dann brauchst dich ja sowieso net angesprochen fühlen!!!
Es gibt auch anderswo Kampfhundeverordnungen.

und wenn du dich persönlich noch immer angegriffen fühlst dann tust mir leid.....
Das sagt die Richtige :p Übrigens... Der Dogo gehört einerseits nicht zu den Sokas, andererseits fühlst du dich als Halter von der Diskussion angesprochen? Wie jetzt... ach egal, dein wirres Zeug zu entwirren, is mir echt zu lästig :D
 
Vielleicht besser so, ehe ich mit der Aussage, auch Sokas seien Hunde mit entsprechendem Agressionspotential, noch dein zartes Gemüt verletze :)
 
Gibt es solch einen Hund auf dieser Welt wirklich? Komm du mit deinem Hund zu mir nach Haus und Tina wird deinen vermutlich schon auf der Straße halb auffressen. Bei ihr kommts auf die Sympathie an und die größe. Gehört sie deshalb zu den Sokas :confused:

Traurig wenn man von einem Soka verlang ALLES und JEDEN zu mögen... Ich hoffe mal für dich, dass auch du jeden magst und keine Antipathien hast :rolleyes:


tztztztz

Ich hab auch schon einen Golden getroffen, der absolut unverträglich mit anderen Hunden ist.
Ich verlange überhaupt nicht, dass ein Soka mit alles und jedem verträglich ist, aber ich kenn keinen, der mit allen verträglich ist, aber einen Haufen anderer Hunde, die das sind. Ich kanns nicht ändern.

Aber ich fahr halt doch enfach nach Traisen, und dann lern ich ja zwei kennen ;)

Ich mag natürlich nicht jeden, aber ich beiße auch niemanden.
Vergleiche mit Menschen bringen uns hier sicher nicht weiter.
 
tztztztz

Ich hab auch schon einen Golden getroffen, der absolut unverträglich mit anderen Hunden ist.
Ich verlange überhaupt nicht, dass ein Soka mit alles und jedem verträglich ist, aber ich kenn keinen, der mit allen verträglich ist, aber einen Haufen anderer Hunde, die das sind. Ich kanns nicht ändern.

Aber ich fahr halt doch enfach nach Traisen, und dann lern ich ja zwei kennen ;)

Ich mag natürlich nicht jeden, aber ich beiße auch niemanden.
Vergleiche mit Menschen bringen uns hier sicher nicht weiter.

Da frag ich mich, was kennst du für Hunde :confused: Ich kenne Hunde jeglicher Rasse, egal ob Soka oder nicht, die mal mehr und mal weniger verträglich sind. Aber gebissen hat da noch keiner... doch, Wuzzns Freund, ein Schäfer hat ne Rüdenaggression und hat schon 2 Hunde getötet. Trotzdem würd ich ihn jetzt nicht als generell unverträglich oder als Soka einstufen :confused:
 
Da frag ich mich, was kennst du für Hunde :confused: Ich kenne Hunde jeglicher Rasse, egal ob Soka oder nicht, die mal mehr und mal weniger verträglich sind. Aber gebissen hat da noch keiner... doch, Wuzzns Freund, ein Schäfer hat ne Rüdenaggression und hat schon 2 Hunde getötet. Trotzdem würd ich ihn jetzt nicht als generell unverträglich oder als Soka einstufen :confused:


Schaust in den Fotothread, da findest ein paar von den Hunden.
Sorry, aber das hört sich so an, als wäre das was schlechtes, wenn sich ein Hund mit allem anderen verträgt.

Und sei mir jetzt ned ungehalten: Aber ein Hund, der schon zwei Hunde getötet hat, als "nicht generell unverträglich" zu beschreiben, ist ja wohl ein Witz :eek:
Rennt der noch frei rum? Sollte er nämlich meiner Meinung nicht. Wo wir schon so schön bei Menschenvergleichen sind... wo sollten noch mal Mörder hin?????
 
Schaust in den Fotothread, da findest ein paar von den Hunden.
Sorry, aber das hört sich so an, als wäre das was schlechtes, wenn sich ein Hund mit allem anderen verträgt.

Und sei mir jetzt ned ungehalten: Aber ein Hund, der schon zwei Hunde getötet hat, als "nicht generell unverträglich" zu beschreiben, ist ja wohl ein Witz :eek:
Rennt der noch frei rum? Sollte er nämlich meiner Meinung nicht. Wo wir schon so schön bei Menschenvergleichen sind... wo sollten noch mal Mörder hin?????

Geh bitte. Rüdenunverträglich sind die meisten Rüden die ich kenne :rolleyes: Sie deshalb generell als unverträglich abzustempeln find ich arg überzogen. Schuld das was passiert ist, sind die Besitzer, sollte eigentlich jedem klar sein. Wenn ein winziger Westie sich mit nem riesengroßem Schäfer (er ist wirklich riesig) anlegt, gehts dann wohl selten gut aus. Wärs ein Kaliber seiner größe gewesen, wärs wohl nur ein normaler Rüdenkampf gewesen bis die Besitzer sie wieder getrennt hätten.

Mörder machen das bewusst, aus geilheit, aus freude oder was auch immer. Ein Rüdenunverträglicher Rüde, "handelt" doch wohl aus anderen Beweggründen als aus reiner Freude :rolleyes: Das sind zwei paar Schuhe.

Dass es Sympathien und Antisympathien bei Mensch UND Tier gibt, ist nunmal nicht von der Hand zu weisen.
 
Geh bitte. Rüdenunverträglich sind die meisten Rüden die ich kenne :rolleyes: Sie deshalb generell als unverträglich abzustempeln find ich arg überzogen. Schuld das was passiert ist, sind die Besitzer, sollte eigentlich jedem klar sein. Wenn ein winziger Westie sich mit nem riesengroßem Schäfer (er ist wirklich riesig) anlegt, gehts dann wohl selten gut aus. Wärs ein Kaliber seiner größe gewesen, wärs wohl nur ein normaler Rüdenkampf gewesen bis die Besitzer sie wieder getrennt hätten.

Mörder machen das bewusst, aus geilheit, aus freude oder was auch immer. Ein Rüdenunverträglicher Rüde, "handelt" doch wohl aus anderen Beweggründen als aus reiner Freude :rolleyes: Das sind zwei paar Schuhe.

Dass es Sympathien und Antisympathien bei Mensch UND Tier gibt, ist nunmal nicht von der Hand zu weisen.


Ich will hier jetzt echt ned unhöflich werden, aber gehts noch?

Wenn sich ein Westi mit einem Schäfer anlegt = selber schuld????
Weil ein Hund aus.... was weiß ich -Gründen tötet = Wurscht, kann ja nix dafür, ist ja ein Hund???????

Ich bin tatsächlich schockiert. :eek:

Und wo hab ich geschrieben, dass ich einen rüdenunverträglichen Hund als generell unverträglich abstemple?
 
Wo hab ich geschrieben selbst schuld :confused:

Es war halt ein unglück dass der Hund so klein war. Groß gegen Klein geht selten gut aus. Ist so. Wo steht da jetzt also geschrieben selbst schuld?

Glaubst irgendwer findets gut hier? Etwa die Besitzer? Wohl kaum, aber rückgängig kanns nimmer gemacht werden.

Er ist mittlerweile eh schon ein ruhiger alter Herr, ist gleich alt wie meine Wuzzn, sind beide zusammen aufgewachsen und dicke Freunde.
 
also mir PERSÖNLICH gefällt diese rasse nicht.- geschmacksache-
und zur diskussion- es sind nicht die sokas an sich, die als rasse "schlecht" sind, sondern hauptsächlich das klientel, das diese rasse so in verruf bringt.
 
ich wollte nur wissen ob wer dei rasse kennt, mehr net...!!!

diese ewigen SOKA streitigkeiten gehn mir echt schon am wecker..!!!
 
ich wollte nur wissen ob wer dei rasse kennt, mehr net...!!!

diese ewigen SOKA streitigkeiten gehn mir echt schon am wecker..!!!
Vicee das hätts´t da denken können, daß, wenn du so a Rasse da einstellt,so ein Schmarrn dabei rauskommt und sich noch ein paar Wuffler mehr nicht mehr gegeseitig mögen....

Mir geht´s auch schon gewaltig am Geiger daß i von so vielen allgemein als asolzialer Kampfhundhalter abgestempelt werd........nur weil i 2 Dogos hab.....na und - andere haben 1 Hund und kommen net zurecht damit, ich hab 3 und hab ka Probs.....warum auch, so wie man es sich richtet so hat man´s;)
Du weißt des auch den du kennst mi ja und meine Hund:)
 
Mir geht´s auch schon gewaltig am Geiger daß i von so vielen allgemein als asolzialer Kampfhundhalter abgestempelt werd........nur weil i 2 Dogos hab.....na

Aha. Jetzt ist Soka-Skepsis ein Abstempeln aller Besitzer als "asoziale Kampfhundehalter". Wie alt bist du? 3? Nee, in dem Alter ist man des Schreibens noch nicht Herr... Hmmm... seltsam :eek:
 
so mir reichts,...des wird geschlossen!!!
wollte rein nur wissen ob wer so nen Hund hat oder kennt, mehr net!!
 
nein das is jetzt gegen keinen Persönlich aber mir geht das einfach auf den keks, das in jedem Thread es immer auf des selbe rauskommt,...weißt das prob is, das man keinen Thread eröffnen kann wo irgendwo bei ner rasse ein SOKA drin ist ohne das da ne diskussion entsteht, von *Sokas sind lieb+ Sokas sidn reissende Bestien*

das is irgendwie ne reine stachlerei von der* ICH BIN GEGEN SOKA* Liga, die wissen ganz genau was sie schreiben müssen um die SOKA befürwortet auf die Palme zu bringen.

ich mein jetzt hab ma eh scho soviel Threads wo es um des leidige Thema geht,..!"!!!!!
 
Meine Hunde haben die einzige negative Eigenschaft daß sie stur sind, und menschen die sie begrüßen leider noch immer anspringen und absabbern.......

Die kommen wirklich net bös auf die Welt!!!
Der JRT-Mix meiner Mutter war aggessiver, weit aggressiver der hat nämlich wirklich von sich aus gezwickt wenn wer Fremder reinging.....
Würden die Dogos nie machen, warum wohl.....

Und wenn ihr im Sommer mal oder einfach so in der Nähe seid, bist herzlich eingeladen, Miss Merlin!!!
Dann kannst mal normal erzogene Hunde kennenlernen.....

Und ist der JRT- Mix aggressiv auf die Welt gekommen? Oder werden nur Sokas lieb geboren?

Mich nervt es bei den vielen Soka- Haltern , dass sie irgendwie meinen IMMER ihre Rasse verteidigen zu müssen obwohl hier im Forum doch eh die meisten wissen das es keine geborenen Kampfhunde sind.
Und es gibt nun mal unverträgliche Exemplare, auch wenn der Hund vielleicht nichts dafür kann. Das gibt es bei jeder Rasse.
Einmal Kritik an einem Soka, bekommt man gleich eine auf den Deckel.
 
ich würde mir echt wünschen das die Leute die meinen die Hunde sidn reissende Bestien, einfach zu SOKA besitzern hingehen würden udn mit ihnen reden täten und sich informieren!!!

aber für das sind die scheinbar zu feige, weil sie sonst sehen würden das die meisten behauptungen garnet stimmen...und sich nen fehler einzugestehen, is halt schwer für manche!!!
 
Oben