Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, ist urlieb, hat eh an riesen huuuuuuuuuuuungerNanu, heute bei den bemüßigten noch niemand munter
Wünsche hier ebenfalls einen
:daisy::daisy::daisy: GUTEN MORGEEEEEEEEEEEN:sunny::sunny::sunny::sunny:
Kaffee, Tee, Semmeln, Marmelade für alle rüberschieb.
@sandy: Daumen und Pfoten sind gedrückt. )
Mir gehts gut - ich zieh das durch! Und ich freu mich drauf... die Zukunftsangst der vergangenen Tage verzieht sich durch die aktuellen Entwicklungen... endlich...
GVLG und Bussis für Euch!
VERA
Na dann bekomme ich morgen auch eine GUTE NACHRICHT, die Glücksstr. wird ja noch bis morgen 9 Uhr anhalten *hoff*
Wen das mit den Leckerlis solche Formen annimmt dann gibts nur noch solche Leckerlis
grins
na logo doch, hat ja schon jeder mal trost und rat gesucht bei der forums-familyGuten Morgen... an diesem regnerischen Tag...
Danke schnupperl... das is lieb... dass ihr alle so mitfühlt... *bussi*
na logo doch, hat ja schon jeder mal trost und rat gesucht bei der forums-family
ja, ich auch....du sprichst wahre weise worte... wir hier sind in der tat ein bisschen wie eine familie... ich liebe es... :heart:
immer der, der fragtHihi --hat nicht jede Familie ein schwarzes Schaf ?? Wer ist denn das in der Wuff --Familie ???
kann mich bitte wer bemittleiden? komm mir vor wie ein schwein auf der schlachtbank