Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH WILL MINDESTENS 10 DAVON den dicken.. kann diemanu haben
*dahinschmelz* soviele mucki männer *rrrrrr*
Schatzi du verwechselst da was - dass sind meine und die such ich mir aus - also den Dicken fürs Zickerl
wärst du nicht so faul und würdst dich auchmal nach oben begeben hättest du auch mit dem sicher viel spassweißt du? wenn es um männer geht *hüstl* kann ich zur Rüdin werden.. *also* *zicki in den start löchern steht* ich will ned den dicken .. der wird mich bei den spielchen zerdrücken
wir sind alle schon über 18, die werden uns nicht mehr wollen.Wen das mit den Leckerlis solche Formen annimmt dann gibts nur noch solche Leckerlis
grins
wärst du nicht so faul und würdst dich auchmal nach oben begeben hättest du auch mit dem sicher viel spass
Sag mal Anna .....
Na gut dann solche Leckerlis
kopfschüttelnmuss
Was hast Du gegen ältere Herren mit Surfboards Christine unschuldigguck
Nix wirksames !!??
SNUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ja Zicki .... nochmehrunschuldigschau ... Du musst das positiv sehen - wie Resa auch meint, ältere Herren haben bereits beide Pupertäten hinter sich, verursachen weniger Chaos weil sie einfach nicht mehr so flott sind, widersprechen weniger weil sie sowieswo schon schlecht hören was man ihnen sagt usw... lauter Vorteile ....