Snuffi
Super Knochen
Ob das von Vorteil ist
Tantchen heute bist aber mit gaaaar niiiix zufrieden .... tztztztz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das von Vorteil ist
Wo treibst Dich denn herum, hab Dich zuerst im Chat gesehen, und dann bist doch nicht dortTantchen heute bist aber mit gaaaar niiiix zufrieden .... tztztztz
Wo treibst Dich denn herum, hab Dich zuerst im Chat gesehen, und dann bist doch nicht dort
aaaaaaaaaaaaaaaaaalles in ordnung unsere aufgaben für die nächsten wochen: schonen wie gehabt und gaaaaaaaaanz viel spazierengehen gaaanz viel aber nur an der leine aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel nix mehr gassitragen, neeeeeeeeeein, selberschwattln is angesagt
dankeee
dafür wärn ma auf da autobahn fast gestorben, a jeep hat mich ned gsehn und wär ma fast seitlich rein....
wenn der mir reingefahren wäre hätte es nicht mehr viel zum anlegen gegeben, da wärt ihr damit beschäftigt gewesen mich von der leitplanke zu kratzen.Wenn er nicht ganz reingefahren wäre, hätte er sich davon überzeugen können, wie das ist, sich mit einer Meute Wuffler anzulegen
Und Beifall wird auch von uns geklatscht
wir drücken dir ganz fest die daumen (ausser ich schlaf um de zeit noch)
einfach tot umfallen kann nix, musst dich schon von nem jeep rammen lassenhihi, dann träumst halt das Du uns die Daumen drückst
Nein ich bin ganz zuversichtlich das es nicht nur an den Tabletten liegt das sie wieder so gut geht,.... das wird siiiicher super morgen
Und wenn nicht dann fall ich tot um
einfach tot umfallen kann nix, musst dich schon von nem jeep rammen lassen
Na dann bekomme ich morgen auch eine GUTE NACHRICHT, die Glücksstr. wird ja noch bis morgen 9 Uhr anhalten *hoff*
Freu mich für Mami und Pixi
kauf dir ruhig einen, einen kleinen süssen plüschterrier, du wirst wen zum kuscheln brauchen wenn der hund im op liegtJa das wäre eine Alternative
Oder wenn das Ergbeniss OP heißt dann kaufe ich mir einefach einen NEUEN Hund
*natürlich nur Spaß*