die-mami
Super Knochen
gleich viel blut und gleich viel schmerzen wie n schwein auf der schlachtbankwarum denn daaaaaaas?
Bin schon wieder im Chat...
und das mim küchentisch hab ich noch gelesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gleich viel blut und gleich viel schmerzen wie n schwein auf der schlachtbankwarum denn daaaaaaas?
Bin schon wieder im Chat...
und das mim küchentisch hab ich noch gelesen
süß, wie du schreibst.... "WIR haben einen kreuzbandriss...."
jaja, mir gehts genauso.....Naja ich Leide ja mit ihr
aber viel zu jung für dicheines muß man schon sagen, der Lukas ist ein total süßer Junge
aber viel zu jung für dich
i muss immer nu an des denken was er gsagt hat als de rosa ihm de leine für den snuffi geben wollte: "nein der will ja auch frei sein" *haaaaaaaaaaaaaaaach*
aber viel zu jung für dich
Er will ja mal Tierbeschützer werden....
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die beiden Chaoszwerge sich gut verstehen würden.
De meinige hat beim Spaziergang heute auf den abgedroschenen Feldern Ähren gesammelt und Waldrand hingestreut - damit die Hasen und Waldmäuse in der Deckung fressen können und die Schlepper sie nicht überfahren Er wid mal Waldranger in Kanada bei seinem Freund. Der lebt zwar bei Winnipeg in der Prärie, aber bis Magnus erwachsen ist, können die da ja noch wachsen- sagt er
nein leider ned i hoff dass es morgen dann weg is
guter einwandaha...
Warum posten wir eigtl. hier, wo wir im Chat bequem plaudern könnten, in dem wir beide gerade auf (Abwesend) sind...?